[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Wie sind euere Erfahrungen mit einem SUV oder geländewagen?  (Gelesen 7285 mal)
Xerxes
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 203


« Antworten #30 am: 08. November 2014, 19:42:45 pm »

Und..welches Auto ist es nun geworden?
Gespeichert
Levante
König
******
Offline Offline

Beiträge: 6579


Sucher und Finder


« Antworten #31 am: 08. November 2014, 21:53:31 pm »

Leider noch keines, kann mich nicht entscheiden.  mhh grübel

Gespeichert

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum"
waldheinz
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 43



« Antworten #32 am: 08. November 2014, 23:49:23 pm »

Ich fahre seit vier Jahren einen Suzuki SX4 4X4. Der Allrad ist zuschaltbar. Das Teil braucht keine 7 Liter u. ist für mich Privat- wie Hobbyfahrzeug. (Angeln, Sondeln) Hat mich schon durch den ein u. anderen Matsch gebracht. Nicht das Fahrzeug für das ganz grobe Gelände, aber als Kompromiss für Alltag, Hobby u. Freizeit für mich in dem Preissegment richtig gut. Super Fahrkomfort, gute Straßenlage u. etwas höhere Sitze- bei meinen 1,82m sitze ich da auch auf langen Strecken sehr entspannt.
Gespeichert

Sorry, aber ich grab hier nur um!
Nero
Bürger
***
Offline Offline

Beiträge: 90


nur nicht aufgeben.....


« Antworten #33 am: 07. Oktober 2017, 10:14:08 am »

Huhu Diggers,
Bin auch zufrieden mit meinem SUV.
Ist ein Firmenwagen. Geht wie Sau und ist durchaus Geländegängig.

Gruß Nero
Gespeichert

wer suchet der findet .........
Mein Suchrüssel: Deus XP
whitecrow68
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 301



E-Mail
« Antworten #34 am: 08. Oktober 2017, 01:32:30 am »

Ich habe einen Nissan Pathfinder r51, bringt mich und meine Ausrüstung überall hin. Hauptsächlich Norwegen und Schweden, zur Goldsuche.
Hier mal ein Beispielvideo...
https://www.youtube.com/watch?v=kvCZ9reTwJ4

LG,
Tom
Gespeichert

Geologie ist die Lehre von Zeit und Druck.
Garrett ATX
Levante
König
******
Offline Offline

Beiträge: 6579


Sucher und Finder


« Antworten #35 am: 08. Oktober 2017, 18:49:47 pm »

Moin,

wir fahren nun seit etwa 2 Jahren einen Volvo XC60 AWD und sind damit mehr als zufrieden.


LG
Gespeichert

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 19 Zugriffen.