[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das tut mir weh..Brand im Keramikmuseum Brühl  (Gelesen 2912 mal)
grünland
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 303


« am: 15. März 2014, 20:45:49 pm »


Hallo und guten Abend,

bin gerade erst im Netz drauf gestoßen obwohl der Brand schon über einen Monat her ist.
Da war ich schon sehr oft. Hoffentlich kann es bald wieder geöffnet werden.
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1366&bih=651&tbm=isch&tbnid=bcYF7n1IEd8FvM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.schlossbote.de%2Frag-vsw-sb%2Fdocs%2F818856%2Fbruehl&docid=0sk9c4-OVko3fM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.schlossbote.de%2Fimages%2F248810%2F248820%2F250186%2F248822%2F801962%2F815949%2F818843%2F818844_v1.jpg&w=280&h=187&ei=BKwkU4HhBKSoywPIr4HIBQ&zoom=1&iact=rc&dur=368&page=1&start=0&ndsp=17&ved=0CIcBEK0DMBA

LG
Guido
Gespeichert
thovalo
König
******
Offline Offline

Beiträge: 8332



« Antworten #1 am: 16. März 2014, 09:46:44 am »


Alles ist sehr vergänglich!
Das hab ich auch nicht mit bekommen.
Das Museum ist wirklich mit vollen Herzen und Engagement geführt.

Immerhin hat´s die Keramik gut überstanden!  zwinker

Irgendwie scheinen da Feuermelder gefehlt oder nicht funktioniert zu haben.


Schlimm für alle die sich da engagieren!

Gespeichert

Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.
Levante
König
******
Offline Offline

Beiträge: 7490


Wer suchtet der findet....


« Antworten #2 am: 16. März 2014, 20:02:13 pm »



Huhu,

nach längerer Abwesenheit melde ich mich nun zurück.

Habe den Krankenhausaufenthalt doch ganz gut überstanden, auch wenn ich jede mögliche Komplikation abgegriffen habe.  NoGo

Leider kann ich momentan noch nicht so lange am PC arbeiten daher bin ich wohl auch noch einige zeit beurlaubt. 


Sehr schade, wirklich ein schönes kleines Museum mit ganz leckerem Kuchen.

Aber wie ich sehe hat in der mittleren Eigenbau-Vitrine die "Blonde Dreihenklige" den Brand gut überstanden.  It's cool man

Gespeichert

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. grins
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 19 Zugriffen.