[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Umfrage
Frage: Aus welchem Bundesland kommt ihr, bzw. in welchem Bundesland geht ihr suchen?
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Schweiz
Österreich
Dänemark
Niederlande
Belgien
Luxemburg

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Verteilung der Sondengänger und Augensucher auf die Länder und Bundesländer  (Gelesen 3927 mal)
Levante
König
******
Offline Offline

Beiträge: 7350


Wer suchtet der findet....


« am: 06. Dezember 2013, 21:11:42 pm »

Huhu,

die Spätschicht findet einfach kein Ende.  besorgt

Eventuell gibt es eine solche Umfrage schon, ich habe aber leider nichts Entsprechendes gefunden.

Daher einfach mal eine Neue….

Diese soll im optimalen Fall anschaulich aufzeigen in welchen Bundesländern die meisten Sucher unterwegs sind. Und wie die Länderverteilung unserer Mitglieder ausschaut.

Bitte macht euch keine Sorgen, denn die Antwort lautet „Ja, ich sammle Daten für die NSA“

Ich hätte selbstverständlich auch noch die Kantone in der Schweiz und die … in Österreich angeben können, aber da hätte ich erst mal im Netz suchen müssen, wie die heißen.  mhh grübel

Für den Fall, dass ich euer Land vergessen haben sollte, hängt dieses bitte selbstständig an.
Diese Umfrage könnt ihr bearbeiten.
Gespeichert

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. grins
Daniel
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 9761



« Antworten #1 am: 06. Dezember 2013, 21:22:14 pm »

Was Ähnliches hatten wir mal vor langer Zeit.
Genauer gesagt 2005. Unschuldig
Mal schauen was sich geändert hat.
Ich bin ja echt gespannt.
http://www.sucherforum.de/smf/index.php/topic,10193.0.html
Gespeichert

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.
Levante
König
******
Offline Offline

Beiträge: 7350


Wer suchtet der findet....


« Antworten #2 am: 06. Dezember 2013, 21:27:00 pm »

UpS,

na dann kann ich ja noch einen Draufsetzen, ich hoffe er hat nichts dagegen.  Danke
 

Hier noch eine Flächen und Einwohner Info daß die Umfrageergebnisse in eine Relation gestellt sind

Die Einwohnerdaten sind von 1997 ( daher stimmt es nicht ganz aber sollte für diese Zwecke genügen. )

Baden-Württemberg        Fläche: 35751 km2 (10,0 %) Einw.: 10.0  Mil. (12,4 %)
Freistaat Bayern         Fläche: 70553 km2 (19,8 %) Einw.: 11.6  Mil. (14,4 %)
Berlin                   Fläche:   889 km2 ( 0,2 %) Einw.:  3.45 Mil. ( 4,2 %)
Brandenburg              Fläche: 29053 km2 ( 8,2 %) Einw.:  2.67 Mil. ( 3,3 %)
Freie Hansestadt Bremen  Fläche:   404 km2 ( 0,1 %) Einw.:  0.68 Mil. ( 0,8 %)
Freie Hansestadt Hamburg Fläche:   755 km2 ( 0,2 %) Einw.:  1.69 Mil. ( 2,1 %)
Hessen                   Fläche: 21114 km2 ( 5,9 %) Einw.:  5.9  Mil. ( 7,3 %)
Mecklenburg-Vorpommern   Fläche: 23170 km2 ( 6,5 %) Einw.:  1.85 Mil. ( 2,3 %)
Niedersachsen            Fläche: 47343 km2 (13,3 %) Einw.:  7.48 Mil. ( 9,3 %)
Nordrhein-Westfalen      Fläche: 34070 km2 ( 9,6 %) Einw.: 17.69 Mil. (21,9 %)
Rheinland-Pfalz          Fläche: 19846 km2 ( 5,6 %) Einw.:  3.88 Mil. ( 4,8 %)
Saarland                 Fläche:  2570 km2 ( 0,7 %) Einw.:  1.08 Mil. ( 1,3 %)
Freistaat Sachsen        Fläche: 18338 km2 ( 5,1 %) Einw.:  4.6  Mil. ( 5,7 %)
Sachsen-Anhalt           Fläche: 20443 km2 ( 5,7 %) Einw.:  2.8  Mil. ( 3,5 %)
Schleswig-Holstein       Fläche: 15731 km2 ( 4,4 %) Einw.:  2.7  Mil. ( 3,3 %)
Freistaat Thüringen      Fläche: 16251 km2 ( 4,6 %) Einw.:  2.54 Mil. ( 3,2 %)

Gesamt                   Fläche:356281 Km2          Einw.: 80.61 Mil.



Gespeichert

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. grins
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.207 Sekunden mit 21 Zugriffen.