[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Karten Truppenbewegungen Bayern  (Gelesen 4927 mal)
Lucky Luciano
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 181



« am: 02. September 2012, 12:43:02 pm »

Bonjour mes amis,

Ich bräuchte eure Hilfe da ich alleine einfach nicht weiterkomme  besorgt Ich bin auf der Suche nach Karten die die Truppenbewegungen der Alliierten im April/Mai
1945 zeigen. Wo eventuell Gefechte stattfanden. Karten aus Österreich wären auch hilfreich da dort ja französische Truppen vorgerückt sind. Ich finde einfach nichts.
Interessant ist alles aus dem Raum südlich von München. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Grüße Lucky  winke winke
Gespeichert

"Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird" ;de Gaulle
Nutrix
Bursche
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: 25. September 2012, 17:57:19 pm »

Hat zwar eine Weile gedauert, bis ich das wieder rausgefunden habe, aber
hier sind die Karten der Truppenbewegungen aus Sicht der Amerikaner öffentlich einsehbar:
memory.loc.gov

mfG
Gespeichert
Lucky Luciano
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 181



« Antworten #2 am: 19. Januar 2013, 21:11:14 pm »

Oha is schon lange her hatte garnicht gesehen dass du geantwortet hast Nutrix, vielen herzlichen Dank dafür  grins  Danke

Greez Lucky
Gespeichert

"Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird" ;de Gaulle
Caitiff
Knecht
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #3 am: 07. November 2013, 20:22:20 pm »

Habe zuhause noch einige Karten aus dem WK2... wenn ich mich recht entsinne auch einige Melderkarten, in denen handschriftlich Stellungen eingezeichnet sind. Bei Interesse könnte ich die Mal wieder ausgraben. Wollte ich sowieso mal veräußern ;)
Gespeichert
AndiObb
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 399



WWW
« Antworten #4 am: 08. November 2013, 23:03:57 pm »

Hi,

vielleicht könnte das hier noch hilfreich sein. Mit ein bisschen rumklicken findet man das ein oder andere.

http://www.wwii-photos-maps.com/

VG
Andi
Gespeichert

Hoffnung beginnt dort wo die Wahrscheinlichkeit endet
Orikoule
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 211



E-Mail
« Antworten #5 am: 04. November 2014, 23:17:08 pm »

Danke für die Seite :)

Hilft auf jeden Fall auch mir  Big grinsing

@Caitiff ich hätte interesse mal rein zu schauen , wenn das möglich ist :/
Gespeichert

Militaria 1933 - 1945
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 19 Zugriffen.