[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: GARRETT ProPointer Tastschalter defekt  (Gelesen 3050 mal)
limperatorflo
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 35


« am: 13. März 2011, 12:49:43 pm »

Hallo Zusammen,

habe gestern mit viel elan meinen GARRETT ProPointer zerlegt. Ich wollte eigentlich mal nachschauen ob sich das nervige Gepiepe abstellen lässt. Dabei ist mir leider der Tastschalter für ON/OFF weggesprungen. Wie das so ist, habe ich nicht alle Teile wiedergefunden. Nun meine Frage: kann mir jemand eine genau Bezeichnung für den auf den Bilder abgebildeten Tastschalter sagen bzw. einen ähnlichen Tastschalter den ich mir dort einlöten lassen kann.

Vielen Dank für die Hilfe!

MfG

limperatorflo
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.264 Sekunden mit 20 Zugriffen.