[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Will mein Glück in Tirol, Österreich versuchen.  (Gelesen 37352 mal)
Goldjägerin
Bürger
***
Offline Offline

Beiträge: 79



WWW
« Antworten #30 am: 04. November 2011, 00:21:44 am »

Ich war nach unserem Ausflug auch schon einmal auf eigene Faust auf Goldsuche. Am Weerberg ganz oben unterhalb der Weidener Hütte. War aber nichts. Ich möchte in kürze die kleinen Bäche bei Ellbögen, die ja auch in dem Text erwähnt werden ausprobieren. Ich lasse von mir hören wie es war!

Hallo! Ja, mach das! Am Weerberg war ich auch schon - auch nicht erfolgreich. Bei Ellbögen auch. Aber ohne das richtige Equipment. Halt mich auf dem Laufenden! Und viel Glück dir!!
Gespeichert
Jeriko Jankins
Gast
« Antworten #31 am: 28. März 2015, 00:14:51 am »

Hallo! Ja, mach das! Am Weerberg war ich auch schon - auch nicht erfolgreich. Bei Ellbögen auch. Aber ohne das richtige Equipment. Halt mich auf dem Laufenden! Und viel Glück dir!!

Hallo!

Ist zwar ewig her, aber ich schreib trotzdem mal. Ich war jetzt schon öfter am Weerbach. Wir haben eigentlich immer was gefunden. Die Ausbeute ist wirklich recht gering, aber es liegt eben ganz in der Nähe. Bist du noch aktiv?
Gespeichert
Chris22
Bursche
*
Offline Offline

Beiträge: 3


E-Mail
« Antworten #32 am: 14. August 2021, 19:31:53 pm »

Hi zusammen,
 ich habe mir das jetzt alles mal durchgelesen, finde ich gut das es sowas gibt. Ich will im Herbst ins Zillertal fahren wenn die Grenzen nicht zu machen. Ich würde gerne meine Schüssel mitnehmen und Nachmittags zum Waschen gehen. Wir wohnen in Ramsau Bichl, gibt´s da in der Nähe einen Bach der ein paar Flitter hat. Gibt`s da auch Granat im Bach, die würde ich auch gerne mitnehmen.
Besten Dank schon mal.
Gruß
Christian
« Letzte Änderung: 14. August 2021, 19:47:44 pm von Chris22 » Gespeichert
Carolus Rex
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 2612



« Antworten #33 am: 14. August 2021, 21:07:03 pm »

Hi.

Schau mal auf das Datum der Beiträge.

Gruß CR
Gespeichert

------------Melden macht frei--------------
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 19 Zugriffen.