[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gibt es eine Methode, grössere Goldnuggets zu finden?  (Gelesen 1460 mal)
schwendi
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 151


WWW
« am: 28. Oktober 2021, 14:29:16 pm »

Hallo zusammen,

ich habe in einem Video über meine Erfahrungen gesprochen und darüber gefachsimpelt, wie man grössere Goldnuggets finden kann.
Ich wäre interessiert, Eure Erfahrungen dazu zu hören.

Goldgruss
Schwendi

Link zum video:
Youtubevideo: Wie wir grössere Goldnuggets gefunden haben
Gespeichert
Signalturm
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 2890



« Antworten #1 am: 28. Oktober 2021, 15:09:46 pm »

Hallo Schwendi.
Immer wieder klasse deine Goldwaschvideos.
Auch wenn ich selbst nicht wasche, mein Sohn Simon
hat die gleiche Vorgehensweise wie du wenn er in NZ oder in Australien am waschen ist.
Ich habe mir deinen Kanal aboniert. Klasse Reise und Goldwaschfilme. Danke dafür  Danke 
Gespeichert

Finderglück ist Finderlohn genug.
hargo
König
******
Offline Offline

Beiträge: 2195


« Antworten #2 am: 28. Oktober 2021, 23:57:17 pm »

Sehr cooles Video!
Bemerkenswerte Weitergabe von Wissen.

mfg
Gespeichert

schwendi
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 151


WWW
« Antworten #3 am: 29. Oktober 2021, 08:04:53 am »

Hallo Schwendi.
Immer wieder klasse deine Goldwaschvideos.
Auch wenn ich selbst nicht wasche, mein Sohn Simon
hat die gleiche Vorgehensweise wie du wenn er in NZ oder in Australien am waschen ist.
Ich habe mir deinen Kanal aboniert. Klasse Reise und Goldwaschfilme. Danke dafür  Danke 

Hallo lieber Signalturm,

herzlichen Dank!! Ich schätze den Austausch mit Dir sehr und es freut mich, dass auch Simon, von dem ich den Eindruck habe, dass er ein sehr guter Goldsucher ist, auf die gleichen Schlussfolgerungen kommt. Deshalb herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Beste Grüsse von Schwendi und bis bald!
Gespeichert
schwendi
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 151


WWW
« Antworten #4 am: 29. Oktober 2021, 08:05:35 am »

Sehr cooles Video!
Bemerkenswerte Weitergabe von Wissen.

mfg

Hallo hargo,

herzlichen Dank für diese Rückmeldung. Das freut mich sehr!

Goldige Grüsse von Schwendi!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 20 Zugriffen.