[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mein ganzer Stolz ...  (Gelesen 512 mal)
neolithi
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 630


« am: 18. September 2009, 08:39:37 am »

... waren jahrelang diese Funde. Ich war begeistert von den gekonnten Schlägen, die dieses hübsche "Beilchen", die schöne "Pfeilspitze" ,den so ästhetisch gestalteten "Schaber" und die "Wahnsinnsaxt" , bei der nur noch der letzte Schlag fehlte, um die Schneide vollkommen zu machen, geschaffen hatten.
Alle genauso unwissenden Freunde/Freundinnen waren ähnlich beeindruckt.
Tja, bis der bittere Tag kam, an dem ich damit ins Archäol. Landesamt stiefelte.

Nun liegen diese Pseudos wehmütig im Garten.

Habt ihr auch noch eure ersten Flops?

HG
neolithi
Gespeichert
LITHOS
In Memorial
******
Offline Offline

Beiträge: 3493



« Antworten #1 am: 18. September 2009, 08:43:46 am »

 Big grinsing Moin!

Von solchen Dingen und den bitteren Erinnerungen daran, sollte man sich trennen... Da kenne ich keine Gnade...wat nix is, fliegt raus. Teufelchen

Grüße!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 20 Zugriffen.