[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Goldwaschen in Tschechien  (Gelesen 5879 mal)
AXY
Gast
« am: 11. März 2009, 08:37:27 am »

Hab da ne Frage : wie siehts mit den rechtlichen gegebenheiten in sachen Goldwaschen in Tschechien aus , so wie in Deutschland oder anders. mhh grübel
Gespeichert
toru2000
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 137


« Antworten #1 am: 11. März 2009, 09:49:29 am »

hmm, war vor zwei Jahren in Tschechien Gold waschen. Dort scheint alles was mit dem Goldwaschhoby zu tun hat, ganz neu zu sein, d.h. so richtig reglementiert scheint noch nichts. Zumindest war es damals in Zlate Hory in den Sudeten so. Versuch mal hier jemanden zu kontaktieren: http://www.zlatehory.cz/vismo/organizace.asp?u=19319&p1=6165&p2=&p3=
Gespeichert
Murdigger
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 345



« Antworten #2 am: 11. März 2009, 11:09:47 am »


Bei den letzten Goldwaschmeisterschaften hat man in allen Bächen Wachen können ohne Genehmigung,
denke es wird jetzt noch immer so sein.
Gruß Murdigger

Bild Goldvorkommen in Tschechien:
Gespeichert

Ich suche mit: XP Goldmaxx Power
                       XP DEUS V2.0
AXY
Gast
« Antworten #3 am: 11. März 2009, 20:21:32 pm »


Bei den letzten Goldwaschmeisterschaften hat man in allen Bächen Wachen können ohne Genehmigung,
denke es wird jetzt noch immer so sein.
Gruß Murdigger

Bild Goldvorkommen in Tschechien:

Danke fürdie info  Big grinsing
Gespeichert
caco
Bursche
*
Offline Offline

Beiträge: 1



E-Mail
« Antworten #4 am: 18. März 2018, 17:36:43 pm »

Bei den letzten Goldwaschmeisterschaften hat man in allen Bächen Wachen können ohne Genehmigung,
denke es wird jetzt noch immer so sein.
Gruß Murdigger

Bild Goldvorkommen in Tschechien:
Freu...   Zlaté Moravce- Slowakia  no Tschechien :D
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 19 Zugriffen.