[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Störe meine Kreise nicht - Oder was zur Hölle...  (Gelesen 976 mal)
Bavaricum
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 1289


Deus


« am: 22. Januar 2008, 20:00:37 pm »

... ist das?

Könnten Gruben oder auch nur unregelmäßiger Bewuchs sein. Bei Mais ist das wohl schwer zu sagen.

Grüße

Andreas
Gespeichert

Extra Bavariam non est vita
Silex
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 5769


Leben heißt Suchen


« Antworten #1 am: 22. Januar 2008, 21:28:56 pm »

Servus Bavaricum!
Mir scheint das Gelände  im Bereich der Auffälligkeiten ziemlich trocken - sandig zu sein.. Die dunklen Flecken könnten wirklich von künstlichen Aushüben und wasserspeichernden Verfüllungen stammen.
Warst Du schon mal beim Suchen dort?
Keramik müsste dort schon rumliegen.
Handelt es sich um eine Kuppe in der Nähe eines Baches/Flusses? Oder ist es dort eher flach?
Gespeichert

Die Hoffnung trübt das Urteil, aber sie stärkt die Ausdauer.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 21 Zugriffen.