[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bin mir nicht sicher,aber sieht interesant aus  (Gelesen 1059 mal)
jackomo
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 306


Wer suched,der findet


« am: 27. Februar 2007, 20:49:05 pm »

Hi Leute

Das ist mir schon letztes Jahr auf gefallen,nach dem ich die letzten Tage in Googel Earht ein paar Römische Strassen Verfolgt habe bin ich wieder darauf gestossen.

was meint ihr dazu ?


bis denne Jackomo
Gespeichert

Wenn wir Menschen  lernen wollen,sollten wir ein blick auf die kulturen werfen die tausende  von jahren vor uns gross waren und vor uns vergingen.
knopffinder
Gast
« Antworten #1 am: 27. Februar 2007, 23:07:09 pm »

kann fast nichts erkennen  Boooa
Gespeichert
jackomo
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 306


Wer suched,der findet


« Antworten #2 am: 28. Februar 2007, 05:20:24 am »

Hier ein neues foto
Gespeichert

Wenn wir Menschen  lernen wollen,sollten wir ein blick auf die kulturen werfen die tausende  von jahren vor uns gross waren und vor uns vergingen.
Sax
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 1229


331879088
« Antworten #3 am: 28. Februar 2007, 11:36:20 am »

Hi Jackomo,
wenn du diese längliche etwas da meinst, das wird wohl nichts sein, denn das verläuft genau parallel zu den Wegen und den Rämderm des Feldes , falls du etwas anderes meinst, vergiss meine Antwort.

Gruß
Sax
Gespeichert

Gruß Micha
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 20 Zugriffen.