[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ist das was? (Auflösung Telegrafenmasten)  (Gelesen 999 mal)
Mgrafzahn
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 335



E-Mail
« am: 01. Oktober 2006, 23:08:19 pm »

Dieses Luftbid gibt mir etwas Rätsel auf, bitte beachtet die gleichmässige Anordnung der Kreise, bei denen ich etwas vermute aber mich noch nicht äußere um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Die helle Linie innerhalb der roten Umkreisung endet  in südlicher Richtung in den Bewuchsmerkmalen einer ehemaligen Mühle.

Nun ratet mal  schön, aber mich würde interessieren was es Eurer Meinung mit den Kreisen  auf sich hat

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2006, 19:33:05 pm von Spuernase » Gespeichert

Mgrafzahn
Retter von Bodenfunden aus Metall vor immissionsbedingter Schädigung
H. Wurst
Gast
« Antworten #1 am: 01. Oktober 2006, 23:11:48 pm »

Wohl Masten, von den Maschinen umfahren. zwinker
Gespeichert
Mgrafzahn
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 335



E-Mail
« Antworten #2 am: 01. Oktober 2006, 23:16:25 pm »

Stimmt jetzt wo Du es sagst. ich treibe mich da jedes Jahr zweimal rum, nun habe ich mir das mal auf dem Luftbild angeguckt. Und ich Dämel bin nicht drauf gekommen
Gespeichert

Mgrafzahn
Retter von Bodenfunden aus Metall vor immissionsbedingter Schädigung
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 32.363 Sekunden mit 21 Zugriffen.