[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: München 2 -> Norden ?  (Gelesen 2437 mal)
Goldjäger
Gast
« am: 05. September 2002, 15:55:44 pm »

Hallo zusammen,
ich, 27 und ein Freund 30, suchen Leute aus München, die sich mit dem Thema ernsthaft auseinandersetzen.
Wir haben nix gegen ältere und auch nicht gegen jüngere. Da wir noch ziemliche
Rookies auf dem Gebiet "Sondengehen" sind, historisch aber interessiert, würden wir uns gerne mal mit ein paar Leuten aus dem Forum im Münchner Norden treffen.
Die Vereine rund um sind nicht so unser Ding, da viele "Ich-bin-Profi-du-bist-nix-Typen" rumhängen.
Unser "Fachgebiet" ist eher die Epoche "Weltkriege". Aber man kann sich ja trotzdem austauschen und fachsimpeln über andere Bereiche.

Mit ein paar Leuten könnten wir auch die ein oder andere Suche gemeinsam unternehmen, nachdem wir uns erst einmal mit Lektüre und Ausrüstung eingedeckt haben.
Würd mich freuen, wenn der ein oder andere mal Lust auf ein Treffen zum Bier bspw. im Kreuzhof hat.
Hier ins Forum posten oder an
Goldgrabber@aol.com

Servus,
Goldjäger
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 17 Zugriffen.