[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 15:04:23 
Begonnen von RockandRole - Letzter Beitrag von RockandRole
Hallo Leute,

auf einem Acker mit einer Sesterze und der Vermutung einer römischen Straße habe ich dieses vermeindliche Bleigewicht gefunden. Ich hatte es noch in einer Arbeitshose und war schon verweifelt auf der Suche nach dem Tütchen. Das Teil wiegt 12,57 gramm und kommt somit fast an eine halbe Unze herran. Vielleicht ist der Unterschied mit Materialverlust bzw Ungenauigkeit zu erklären.

Wüsste nicht was es sonst sein sollte  mhh grübel

liebe Grüße Daniel

 2 
 am: Heute um 14:32:54 
Begonnen von Colobus - Letzter Beitrag von stratocaster
War zwei Tage unterwegs in der alten Heimat Berlin.  grins
Nie wieder mit dem Auto  NoGo grrrrr

 3 
 am: Heute um 13:36:18 
Begonnen von Colobus - Letzter Beitrag von Signalturm
Ich leide an zuviel Mais auf meinem Äckern.
Suchen geht nicht

 4 
 am: Heute um 11:59:22 
Begonnen von Colobus - Letzter Beitrag von c.troy
Hi!
Bin gesund doch geistig unterfordert, hat niemand was zum bestimmen, Fibel währ schön!?
Grüße Troy

 5 
 am: Heute um 11:30:02 
Begonnen von Colobus - Letzter Beitrag von mike 81
Top fit  Super

Gruß Mike

 6 
 am: Heute um 09:50:01 
Begonnen von Colobus - Letzter Beitrag von Merowech
Alles gut !  Super winke winke

 7 
 am: Heute um 09:07:27 
Begonnen von Colobus - Letzter Beitrag von Daniel
Nö, nix Coronna.
Habe nur die "Altlasten", die ich schon vorher hatte.  narr

 8 
 am: 18. September 2020, 22:35:30 pm 
Begonnen von Colobus - Letzter Beitrag von StoneMan
Moin,

nö.

Bleibt gesund

Jürgen

 9 
 am: 18. September 2020, 22:31:13 pm 
Begonnen von Colobus - Letzter Beitrag von Colobus





Heute dürfte seit langem unser so geliebtes Sucherforum still geblieben sein, deswegen mußte ich mich hier mal melden.
Hoffe alle sind Gesund und munter.

Gruß Colobus

 10 
 am: 17. September 2020, 19:14:34 pm 
Begonnen von Wiesenläufer - Letzter Beitrag von Wiesenläufer
Moin,

Danke, Sprotte.
So wie Du die "fingerförmigen" beschreibst, kenne ich sie auch und habe auch schon einige davon gefunden.

Man muss es wirklich in der Hand halten und unter der Lupe betrachten um zu sehen wie schön es ist.

Gruß

Gabi

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 17 Zugriffen.