[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 10:49:08 
Begonnen von Schuhnagel 2 - Letzter Beitrag von StoneMan
Moin S2,  Big grinsing

Dein Riff liegt nur 1000 m.ü.M., da muss das Teil nicht jemand hingeschleppt haben.
Es gibt in den Alpen in größeren Höhen Fossilien.

Gruß

Jürgen

 2 
 am: Heute um 10:15:44 
Begonnen von Schuhnagel 2 - Letzter Beitrag von Schuhnagel 2
Das Material ist kalkig-spröde, lässt sich mit Glaspapier schleifen, färbt graubraun und hält dem Flammenwerfer stand. Wenn es ein Kalkschwamm ist (was zu Struktur und Material passen würde), stellt sich die Frage, wie dieser die tektonische Massage überstanden hat. (Mein Riff liegt 1000 m.ü.M.) Er müsste sich wohl im Gepäck eines Händlers oder Touristen befunden haben. Gibt es dafür möglicherweise Beispiele?

 3 
 am: Heute um 09:45:01 
Begonnen von qalityk - Letzter Beitrag von qalityk
Konnen mir noch sagen ,ob war altpreussische Regiment mit Name -Friedrich Wilhelm, Churfürst von Brandenburg.

 4 
 am: Heute um 09:41:21 
Begonnen von qalityk - Letzter Beitrag von qalityk
Kann so sein. Schon Dank mc.leahcim
https://books.google.pl/books?id=s2BUAAAAcAAJ&pg=PA191&lpg=PA191&dq=Friedrich+Wilhelm+Churf%C3%BCrst&source=bl&ots=NY2BGNMGf2&sig=16c2aoNiFbZJtT1Q2WNAgMsoCBk&hl=pl&sa=X&ved=0ahUKEwibnO2p38bTAhVEQpoKHVPaAGcQ6AEIPDAD#v=onepage&q=Friedrich%20Wilhelm%20Churf%C3%BCrst&f=false
Ih hab fruher gedacht , das kommt aus Friedrich Wilhelm Cöllner  [ Cölln-Geborenstadt]

 5 
 am: Heute um 09:26:44 
Begonnen von qalityk - Letzter Beitrag von mc.leahcim
Hallo qalityk,
ich weiß es nicht aber ich habe eine Idee. Friedrich Wilhelm Churfürst (= alt für Kurfürst)

Gruß

mc.leahcim

 6 
 am: Heute um 08:04:49 
Begonnen von qalityk - Letzter Beitrag von qalityk
noch eine Photo
http://static.myvimu.com/photo/54/45825423_m.jpg

 7 
 am: Heute um 07:54:44 
Begonnen von qalityk - Letzter Beitrag von qalityk
Was bedeutet ,, C'' auf Monogramme ?
http://www.deutsche-briefmarken-zeitung.de/wp-content/uploads/2013/05/Deutschland-1995-Briefmarke-Friedrich-Wilhelm-von-Brandenburg-MiNr.-1781.jpg

 8 
 am: Heute um 07:14:14 
Begonnen von saubua - Letzter Beitrag von Robert
Servus,

es könnte ein Schlüssel von einer Kassette sein, hab auch einen in dieser Größe, ist aber nicht hohl.

Grüße
Robert

 9 
 am: Heute um 06:45:42 
Begonnen von Robert - Letzter Beitrag von Robert
Servus sondeln,

kurz und bündig aber richtig Danke

Danke und Grüße
Robert

 10 
 am: Heute um 06:11:23 
Begonnen von Fischkopp - Letzter Beitrag von Fischkopp
Ein Gedanken zu dem Thema wollte ich noch mal loswerden.
Schaut euch doch bitte mal eure geflügelten Pfeilspitzen an ob sie vlt.
verwendung als Buchtschaber fanden.

LG Fischkopp

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.155 Sekunden mit 17 Zugriffen.