Sucherforum

Allgemeines => Umfragen => Thema gestartet von: Allesfinder am 24. März 2005, 15:05:38 pm



Titel: Musik
Beitrag von: Allesfinder am 24. März 2005, 15:05:38 pm
Mal aus neugier was bei Sondlern und Sondlerinteressierten den für Typen überwiegen,
Was für eine Musikrichtung bevorzugt ihr?


Titel:
Beitrag von: Basilios am 24. März 2005, 15:25:07 pm
Vor allem Metal: Dream Theater, Blind Guardian, Bruce Dickinson, Rhapsody, Symphony X, Sonata Arctica, Subway to Sally, Apocalyptica (die älteren Sachen, bevor sie bei MTV und VIVA liefen...), Dio, Kamelot, Iron Maiden, Stratovarius, Hammerfall, Edguy und andere.

Aber auch ältere Sachen, Led Zeppelin und Queen mag ich z.B. recht gerne.

Klassik/Barock hör ich hin und wieder auch gern. Vivaldis "Vier Jahreszeiten" sind mein Favorit.
In der Filmmusik mag ich besonders John Williams und einige Stücke von Hans Zimmer.

"Rock" trifft aber am besten zu.


Titel:
Beitrag von: Merowech am 24. März 2005, 16:27:37 pm
Jo !:cool1:
Hardrock und Rock allgemein,aber gut muß er sein.
Habe selber 20 Jahre als Drummer in ner Band gespielt -seufz :heul:
war schön.Manchmal juckts mich schon mal wieder einen durchzuziehen - nen Gig mein ich :jump:


Titel:
Beitrag von: Allesfinder am 25. März 2005, 17:56:13 pm
Rock jaja, da erfreut sich das herz, ich bevorzuge Deutschrock da ich gerne die Texte verstehe und mit "singe",
Gruß Allesfinder


Titel:
Beitrag von: Ranger am 09. Mai 2005, 23:23:53 pm
IN EXTREMO!


Titel:
Beitrag von: Thor am 09. Mai 2005, 23:43:53 pm
The 69 Eyes. z.B :engel:







[Bearbeitet am 9.5.05 von Thor]


Titel: Re: Musik
Beitrag von: hauptmann-koch am 03. Juni 2005, 16:54:45 pm
thor kennt die 69 eyes  :-D ich dachte schon ich bin der einzige der von denen gehört hat. die find ich auch ziemlich cool.
aber eigentlichich höre alles möglich an musik nur gut muss sie sein  :smoke: egal ob rock reggae hip hop etc nur mit elektronischer musik kann ich mich nicht so richtig anfreunden...obwohl hip hop da auch schon recht nah dran ist


Titel: Re: Musik
Beitrag von: confetti am 03. Juni 2005, 17:06:37 pm
Rap, am liebsten Westcoast. Aber auch Goa und Trance.

Ich würde das auch als Pop(p)musik bezeichnen :zwinker:

confetti


Titel: Re: Musik
Beitrag von: jackomo am 03. Juni 2005, 19:37:41 pm
von Gotic bis sau guten Punk Rock  wie Manson ,Nine Inch Nails,Papa Roach,Nirvana, aber auch Mediteraner Rock wie Manu Chau,Mister Gang, 99 Posso.und natürlich Litfiba ---Mondi Sommersi ---Tito Tarantula--Molotov


Jackomo :jump: :jump: :jump:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Sobbi am 03. Juni 2005, 20:51:28 pm
Na sag mal, bist du aber neugierig :-)

Sobbi mag:
Rock´n Roll, Rock, Hard Rock, schönen dreckigen Neg.r-Blues, NDW, Blues und alles was ihm gefällt und seine Füße wippen lässt.
Leider auch manche Klassikstücke und einige Schlurflieder; einfach durch die Bank.

Gruß Sobbi


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Michael am 03. Juni 2005, 21:13:56 pm
Kann es bessere Musik geben, als die der 60iger bis 80iger Jahre?

Who, Led Zeppelin, Rolling Stones, Queen, Genesis usw. usw. usw.

Höre aber auch gerne Pop.

Nur bei Klassik und Heino (Volksmusik allgemein) sage ich  :nono:


Gruss Michael


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Sondenmichel am 04. Juni 2005, 00:59:59 am
Heavy Metal is the law!! :cool1:


HeadbangMichel


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Basilios am 04. Juni 2005, 01:14:28 am
welche Bands hörst du denn, Michel?


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Paulschen am 04. Juni 2005, 07:09:50 am
ich liebe die musik des dedektors wenn erlaut aufpiepst


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Silbersurfer am 04. Juni 2005, 08:31:47 am

 Corvus corax etc. aber auch Techno und house! :cool1:

 Gruß der Silbersurfer! :sondi:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: fatzke am 04. Juni 2005, 08:43:14 am
Hi!
Ich hab und höre ziemlich alles was gut ist, von Klassik über Rock, Pop bis hin zu elektronischer Musik. Es gibt einfach zu viel Gutes, um sich da nur auf eine Sparte zu beschränken.


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Corax am 04. Juni 2005, 10:20:12 am
IN EXTREMO!!  Corvus Corax :-D ( auch als Tanzwut :teufel:) , manchmal Metal (kommt auf die Stimmung an) Nirvana, Hard/Punkrock, also mehr die härteren Sachen, aber auch ruhige Sachen wie J. Witt, Heppner, E Nomine usw. - also eigentlich quer Beet ( nur bei Volksmusik/Schlager und diesem Dödel Xavier Naidoo krempelt's mir die Zehennägel um)  :wuetend:)

Gruß Corax :zwinker:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Sondenmichel am 04. Juni 2005, 10:24:42 am
Hey basi.

Alles was laut ist.

Manowar, Halloween, Iron Maiden .....

Lärm halt. :zwinker:


Michel


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Thomas am 06. Juni 2005, 14:43:30 pm
IRON MAIDEN, Iced Earth, Metallica... \m/ METAL ON \m/  :-D


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Bastian16b am 06. Juni 2005, 19:24:50 pm
The 69 Eyes, System of a Down, K0rn, ....

MfG BASTIAN


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Cherokee am 06. Juni 2005, 23:04:30 pm
Ich bin die Volksmusik :prost: :cool1: :narr:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: NUMERIANUS am 07. Juni 2005, 20:12:47 pm
hallo!

also ich höre gerne bob dylan, neil young , johnny cash, belle and sebastian, the who, stones, beatles, ryan adams, will oldham, townes van zandt, van morrison, walkabouts, gram parsons, the byrds usw usw.

habe auch eine große auswahl zum musikhören von über 7000 cds und 700 LPs - meine zweite große leidenschaft neben dem suchen  (Sammlerwahn!!!)

gruß und gut fund!!! 


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Flurschaden am 07. Juni 2005, 20:30:17 pm
Hi zusammen,

Ich höre gerne Tekno - Trance, manchmal auch Klassik, und Rock, Psychedelic Rock bis Hardrock

Ich habe wiel mehrfachabstimmen nicht geht für Rock gestimmt.

Gruß und gF Fs


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Flurschaden am 07. Juni 2005, 20:34:11 pm
@ Numerianus,

7000 CDs ...  :platt:

Mann das ist ne Menge, ich komme gerade einmal auf ca 100 CDs und 30 LPs :staun:

Gruß und gF FS


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Merowech am 07. Juni 2005, 20:57:56 pm
Tja an LPs happerts bei mr auch nicht.
Da gibts Scheiben von " Nektar, Birthcontrol ,Lake, Badger, King Ping Me, Guru Guru, Amon Düll II, Gentle Giant, Steely Dan " und noch viele viele weitere Exoten.
Ich denke mal die ( Jüngeren ) können damit überhaupt nichts anfangen - oder ? :engel:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: NUMERIANUS am 07. Juni 2005, 21:06:22 pm
@ merowech :

aber ja doch - feinster krautrock aus den 70ern und ein bisschen Progressive - ja da gibts tolle sachen darunter!!!

gruß und gut fund


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Corax am 07. Juni 2005, 21:18:38 pm
stimmt Merowech  :irre: noch nie auch nur einen Namen davon gehört - was ist das für Musik??

Gruß Corax :winke:

ups.. 2. Seite nicht gesehen..


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Flurschaden am 07. Juni 2005, 21:46:33 pm
Bei Proressive fällt mir auch noch was Nettes ein ...
Eloy / Poseidons Creation
Ein feines Progressive Rock-Epos
Auch Thommy / The Who ist nicht übel.

Gruß und gF FS


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Merowech am 07. Juni 2005, 22:34:45 pm
@ Corax
na ja - NUMERIANUS hat da schon recht .
Waren unter anderem richtige Rock Epen wie z.B " Remember the Future"  Part 1 & 2 von " NEKTAR " deren Mitglieder ursprünglich Engländer waren,aber als Deutsche Gruppe galten,weil sie in Deutschland wohnten , und ihre Songs hier produzierten.
Oder " Birthcontrol " deren größter Hit "Gammaray" war. Bernd (Noss)i Noske der Drummer, galt als singender Ginger Baker.Ginger Baker
spielte in den 60er mit Eric Burdon zusammen und erklomm später mit seiner Baker-Gurvitz Army den Gipfel seines Rockmusikerlebens.
Lake z.B. war die erste deutsche Rockband die in den amerikanischen Charts war. Mit Songs wie Celebrate,Time Bomb und nicht zu vergessen On the Run  usw. war sie seinerzeit sicherlich eine der besten Rockbands weltweit .
Badger war die Ausgangsformation aus der YES hervorging,zu denen brauch ich ja wohl nix zu sagen.
Mensch das mir das alles noch so einfällt - seufz ! :besorgt: - war ne schöne Zeit  :super:
So genug in Erinnerungen geschwelgt - ist ja schließlich ein Sucherforum  :belehr: - EH ? - obwohl ,das sind ja auch Schätze, Gell ?  :frech:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Corax am 07. Juni 2005, 22:45:24 pm
sagt mir ehrlich gesagt nicht viel, das war wohl vor meiner Zeit :zwinker:

die jetzt auch in Erinnerungen schwelgende Corax..  *seufz* :-D


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Merowech am 07. Juni 2005, 22:48:40 pm
@ Corax,
du kennst aber T.REX ? -oder ? :engel:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Iggi am 07. Juni 2005, 22:59:20 pm
Nunja .......als Freund der einzig wahren MUSIK DES ROCK (in allen Facetten also auch Prog. Rock und Psychedlic)!! Höre ich ...... ----->The Doors, Led Zep, Stones, Hendrix, Janis Joplin,Black Sabbath,The Who,Deep Purple, Pink Floyd,ACDC, etc..... Aber auch natürlich die URMUSIK !! den BLUES !!! ---> Hier vor allem : Muddy Waters, Bo Diddley,Howlin Wolf, John Lee Hooker,John Campbell,The Cream, Clapton etc. .... von den "neuen" Sachen hauptsächlich ---> Nirvana, RATM, the Hives, QotSA, The White Stripes, Pearl Jam, G'n'R Adam Green, Beck etc...

Cheerio Iggi


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Corax am 07. Juni 2005, 23:08:36 pm
@ Merowech

ähm, bestimmt schon mal gehört..  :zwinker: bin Baujahr xx und meine Jugend war so die NDW, Depeche Mode, Ärzte, Billy Idol - Zeit :-D


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Merowech am 07. Juni 2005, 23:24:16 pm
Nunja .......als Freund der einzig wahren MUSIK DES ROCK (in allen Facetten also auch Prog. Rock und Psychedlic)!!

GENAU !  :super: höre ich fast alles  :-)


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Glückspilzchen am 14. Juni 2005, 11:30:05 am
Also ich hör' am liebsten "PING" von Garrett.

Manchmal aber auch "PIEP"

Und wenn sonst gar nichts läuft, auch schon mal "TUT"


 :-D :prost: :irre: :staun: :narr: :heul: :zwinker: :smoke: :jump: :frech: :staun: :cool1:


 :winke:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: tristan am 14. Juni 2005, 12:37:47 pm
TenYearsAfter,StoneTheCrows,Doors,Hendrix,Bluesbreakers,
Colosseum,Free,SweetSmoke,CannedHeat & Hooker,QMS,
GratefulDead,GreatSociety&GraceSlick,JeffersonAirplaneStarship,
usw...


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Taos am 14. Juni 2005, 16:33:08 pm
Motörhead, Iron Maiden, Grave Digger, Metallica, Helloween, Saxon, Limp Bizkit, Rammstein, System Of A Down, Tierra Santa, Ärzte, Toxoplasma, Dark at Dawn, W.A.S.P., Tyrant, Therion, Schandmaul, Stratovarius ... ansonsten alles was krach macht und gut rockt  :prost: oldies und 80er pop ist auch dabei... so wird einem nie langweilig  :irre:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: pflaume am 14. Juni 2005, 21:41:11 pm
hi Kollegen,
bin süchtiger Plattensammler.
Hauptsächlich PSYCHEDELIC,PROGRESSIV,KRAUTROCK,60s GARAGE.
grüsse an alle
mike :cool1: :winke: :super: :smoke:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: maderero am 18. Juni 2005, 08:40:36 am
Hallo;   - Rolling Stones-

.........und nächstes Jahr wieder!!! :jump:


G&GF-maderero-


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Tomcat am 18. Juni 2005, 22:18:41 pm
Mmmmhhh!

Aerosmith war der Beginn,
dann kamen Alice Cooper, Metallica, Die Beste Band Der Welt, Verdi, Rob Dougan, Massive Attack, E.S. Posthumus, Creed bzw Alterbridge, Nickelback, George Bizet und Linkin Park... ausserdem liebe ich Soundtracks wie Last Samurai, Lord of the Rings und der erste Matrix...
ich glaub, es ist ne ganz gute Mischung.
Eigentlich mal wieder Zeit, ne ganze Nacht lang durchzudröhnen


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Cal.68 am 12. September 2005, 20:12:31 pm
Ich höre unter anderem :

TOOL, Moloko, Slipknot, Jamiroquai, AFI, Massive Attack, Deee-Lite, Guano Apes, Level 42, Rage against the Machine, Mindless Self Indulgence, Kate Bush, Gorillaz, Billy Idol, Stevie Nicks, Vangelis, The Beloved, Cibo Matto, The Police, Leftfield, Beastie Boys, Tori Amos, Wang Chung, The Prodigy, Orbital, The Art of Noise, Siouxsie and the Banshees, The Stone Roses, Sade, Japan, Thinkman, Bryan Ferry, Tin Machine......

naja, eben für jede Stimmung die passende Musikuntermalung !  :-D

Ach ja und ich hasse und besitze deshalb auch keine RAUBKOPIEN !!!  :wuetend:

Oh, Metallica hasse ich übrigends auch !   <--- hoffentlich liest das keiner, hehe ---  :zwinker:


Gruß und gut Fund !

-Cal.68-


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Basilios am 12. September 2005, 20:38:18 pm
So viele Progressive Rocker hier und keiner nennt die genialen DREAM THEATER, den Inbegriff des Progressive Metal? :nono:
Ihr erstes Album "When Dream and Day Unite" hat ja maßgeblich dafür gesorgt, dass der Progressive Rock auch in den 90ern (und heute) noch aktuell blieb.


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Taos am 12. September 2005, 20:44:17 pm
doch kenn ich auch mittlerweile ... echt subba band  :super: und sind ,glaub ich, auf tour  :-)


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Spurobold am 23. September 2005, 23:40:38 pm
Moin!

Natüllich kenn ich Dream Theater, verdammt gut....
dann wären da noch:
In Flames, Blind Guardian, Slipknot, Korn, Sonata Arctica, Rammstein, Symphony X, Metallica, Aerosmith, Led Zeppelin, Deep Purple, Bon Jovi, 
alles was fetzt halt

und dann noch verschiedenes: a-ha (beste band der Welt), Cypress Hill, Prodigy und noch drum'n'bass, bissel dance und techno

fast alles also, aber hauptsächlich rock/metall
...........................


Titel: Re: Musik
Beitrag von: wühlmaus am 24. September 2005, 00:42:01 am
Scheinbar bin ich ein etwas simpler gestricktes Gemüt ...  :cool1:

Wenn es eine musikalische Konstante in meinem bisherigem Leben gibt, dann sind es die RAMONES !!!
Und das seit 20 Jahren...

Ich glaube ich habe mit so einem Geschmack wohl kaum eine Chance jemals erwachsen zu werden  :frech:

Guts Nächtle
Eure Wühlmaus


Titel: Re: Musik
Beitrag von: zecki am 24. September 2005, 00:56:35 am
Böhse Menschen, böhse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder!!!!!
Aber auch Duran Duran, Metallica, Nirvana zählen zu meinen Favoriten!!


gruss
zecki


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Allesfinder am 24. September 2005, 17:42:52 pm
ONKELZ----------JAAAA, darauf hab ich gewartet, bin ihnen verfallen und ums Vorwegzunehmen, die Onkelz haben einen schlechten Ruf aufgrund ihrer Vergangenheit, wer aber immernoch behauptet es wäre ne Naziband sollte sich mal die Stellungnahmen dazu auf ihren Webseiten anschauen.......
BO
Allesfinder


Titel: Re: Musik
Beitrag von: stratocaster am 24. September 2005, 22:28:26 pm
Da gibts Scheiben von " Nektar, Birthcontrol ,Lake, Badger, King Ping Me, Guru Guru, Amon Düll II, Gentle Giant, Steely Dan

Hallo Merowech
Amon Düll II ???
Hießen die nicht Amon Düül mit 2 ü ??

Ich stehe übrigens sehr auf Hendrix; habe ihn 68 (oder war das 69 ?) live
im Berliner Sportpalast gesehen.
Wie auch Led Zeppelin, aber die in der Deutschlandhalle.
Dann stehe ich noch sehr auf Blues. John Lee Hooker habe ich da auch mal live gesehen.
Da kriegst Du eine Gänsehaut.

Ja ja, die Nostalgie und die alten Zeiten.
Aber meine Strat darf im Keller fast jeden abend mal vor sich hin wimmern  :super:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Silex am 24. September 2005, 22:48:59 pm
Wer Gentle Giant (und all die andern)  hört kann kein schlechter Mensch sein (meine 6-jährige Tochter liebt sie auch)


Titel: Re: Musik
Beitrag von: klondyke am 25. September 2005, 06:04:03 am
Eric Clapton,Georg Thorogood,B.B.King,John Lee Hooker,Johnny Winter,Motley Crue,Slade,Judas Priest,Manowar und gelegentlich auch Country (Johnny Cash)


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Das_ZIVI am 25. September 2005, 12:13:42 pm
Götz Widmann (Joint Venture), Element of Crime, Wise Guys, Dritte Wahl, Freygang, No Exit, Wizo, Ärzte etc. (http://www.forendienst.de/board_files/2916/smilies/fd1bd9f1.gif)


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Merowech am 25. September 2005, 12:23:24 pm
Zitat

Hallo Merowech
Amon Düll II ???
Hießen die nicht Amon Düül mit 2 ü ??

Zitat

Ja ich glaube schon Strato ,is mir in der schnelle ein Tipfehler passiert. :engel:

Und so sehen sie heute aus ( BRRRRR grauslich ne ?   :narr: )
War beim Krautrock Rockpalast .


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Südlicht am 06. Oktober 2005, 21:55:04 pm
Halli Hallo,
ich mag moderne Rockmusik gerne aber auch ältere Interpreten.
Pantera,Queensryche,Toto,Marillion usw.


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Daniel am 06. Oktober 2005, 23:11:34 pm
Ist bei mir mehr eine reine Gefühlssache,was ich hören möchte.
Bin da flexibel. :narr:
Von Benny Godman,Glenn MIller,Rondo Veneziano über Ludwig Hirsch,Haindling,Hubert von Goisern,Stray Cats,The Cure,Beatles,Die Toten Hosen,die Kleine Tierschau,Klassik,Punk,Rock´n Roll usw. :irre:
Ist außer der "bekannten Volksmusik" :platt: so ziemlich alles vertreten was irgendwie (zumindest für mich.) musikalisch ist.
Hauptsache,mir gefällt´s! :frech:

Gruß Daniel


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Gratian am 06. Oktober 2005, 23:13:33 pm
Also ich mag:

Gregorianische Gesänge, Danzi, Hummel, Licki, Purcell. Albioni, Locatelli, Vivaldi, Geminiani, Mozart, Bach, Beethoven, Händel, Chopin, Schubert, Schumann, Orff, Wagner, Strauss, Smetana, Liszt, Grieg, Tschaikowsky, Benatzky, Kalman, Paul Lincke,
Louis Armstrong, Glenn Miller, Fats Waller, Tommy Dorsay, Harry James, Billie Holliday, Ella Fitzgerald, Tommy Dorsay, Eretha Franklin,
Beatles, The Mamas and the Papas,  Rolling Stones, Beach Boys, The Easybeats,  The Hollies, The Small Faces , Dave Dee und Co, Manfred Mann, The Lords, The Kinks, The Monkees, The Rattles, Suzie Quatro, Sweet, T-Rex, Deep Purple, Uriah Heep, Emmerson Lake & Palmer,  The Who, Manhattan Transfer, Golden Gate Quartett,  Jethro Thull, Wet Wet Wet, Toto, Fleetwood Mac, Eric Burdon , The Animals, Max Raabe und das Palastorchester, Nina Simone, Eric Clapton, Van Morrison, Johnny Winter, ZZ Top, Jimmy Hendrix, Led Zeppelin, Motörhaed, Kiss, Van Halen, Whitesnake,  Santana, Queen, Roxy Music, Elton John, David Bowie, Commedian Harmonists, Zahra Leander, Hazy Osterwald Sextett,
Elvis Presly,Frank Sinatra, Fred Astaire, Elvis Costello, Sammy Davies Jr., Dean Martin, Tony Bennett, Nat (King) Cole,  Al Jarreau, Bing Crosby, Paul Anka,  Ray Charles, John Lee Hooker,  George Benson, James Brown, Guildo Horn, Engelbert, Barry Manilow, Eddie Cochran, Gene Vincent, Frank Zappa, Ian Dury, Buddy Holly, Jonny Cash, Carl Perkins, Dave Dudly, Truck Stop, Leinemann, Rentnerband, Udo Lindenberg, Rammstein, Böhse Onkelz, Die Ärzte, Die toten Hosen, Udo Jürgens, Roy Black, Rex Gildo, Gus Backus, Gitte , Peter Kraus, Ted Herold, Herbert Wendland, Hans Albers, Ralph Bendix, Richard Tauber, Joseph Schmidt, James Last, Herb Alpert, Rocco Granata, Lys Assia, Drafi Deutscher, Freddy Quinn, Julio Eglesias, Bill Ramsey, Knut Kiesewetter, Reinhard Mey, Schobert & Black, Insterburg & Co. ,  Götz Alsmann....   

...habe ich jemanden vergessen - bestimmt. Aber mein Musikgeschmack ist nun mal sehr breit gefächert - je nach Stimmung. :cool1: :cool1: :cool1:



Titel: Re: Musik
Beitrag von: stratocaster am 07. Oktober 2005, 21:55:04 pm
Gratian !!!!

Wo hast Du diese Liste her ????
Selbst zusammengestellt ???
Oder aus dem Internet geklaut ???   :frech:

Die Liste könnte (fast) von mir sein  :super:

Gruß und bis zum nächsten Mal   :hacker::winke:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: dappeler am 12. Oktober 2005, 13:37:05 pm
... und verfeinere noch meine JAZZ Stilrichtung nämlich den BigBand Jazz ( Nachdem ich als drummer und Nicht - Lehrer 2 Jahre in einem Jazz-Lehrer-Quarett gewirkt habe...arme Schulkinder... :irre:)
Gruß vom dappeler


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Frevler am 17. November 2005, 21:15:55 pm
Hi, kann's möglich sein das niemand Frank Zappa mag? Ich höre Zappa und die Mothers total gerne und finde der darf hier nicht unerwähnt bleiben.
 :smoke:

Gruss, Frevler


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Andy63 am 17. November 2005, 22:26:45 pm
Hai :smoke:
DORO und volle Pulle DIO  :super:
Seit dem Ich alt udn grau bin mit Rheuma und Wasser in den Beinen desöfteren zumeist beim Lauftraining Trancetechno gut für die Biochemie he,he   :irre:
So Long :winke:

PS:Deutsches Liedgut wird auch ab und an gepflegt :engel:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: stratocaster am 19. November 2005, 01:03:08 am
Hi, kann's möglich sein das niemand Frank Zappa mag? Ich höre Zappa und die Mothers total gerne und finde der darf hier nicht unerwähnt bleiben.
Wenn ich Gäste habe, die nicht gehen wollen, lege ich von Frank Zappa "Billy the Mountain" auf  :irre: :narr: :irre:
von der LP "Another Band from L.A."
Dann gehen die bald  :prost:
Gruß  :hacker: :winke:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Gratian am 19. November 2005, 01:16:22 am
Zitat
Wo hast Du diese Liste her ????
Selbst zusammengestellt ???

Ich bin zu einem meiner CD Regale gegangen und habe von oben nach unten abgeschrieben  :zwinker:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Frevler am 19. November 2005, 07:52:19 am
Hi, kann's möglich sein das niemand Frank Zappa mag? Ich höre Zappa und die Mothers total gerne und finde der darf hier nicht unerwähnt bleiben.
Wenn ich Gäste habe, die nicht gehen wollen, lege ich von Frank Zappa "Billy the Mountain" auf  :irre: :narr: :irre:
von der LP "Another Band from L.A."
Dann gehen die bald  :prost:
Gruß  :hacker: :winke:

Die geh'n dann :staun: ? Komisch, wo's doch grad gemütlich wird  :narr:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Ölfinger am 19. November 2005, 13:07:44 pm
In des Ölfingers Halle erschallen üblicherweise Musikanten wie AC/DC, Manowar, Iron Maiden usw. Speziell beim Schrauben an Motorsägen darf es auch Jackyl sein. :smoke:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: ben1 am 19. November 2005, 16:02:42 pm
Moin,
ok altersbedingt(halbes Jahrhundert voll .-( ) durchwachsen:
70er und 80er:
Deep Purple,Mountain, Led Zeppelin,Humble Pie ,Be Bop Deluxe, Dokken und  unvergessen :Wishbone Ash

vom neueren Kram:
Dream Theather,van den Plas, neuerdings auf nem Axel Rudi Pell Trip (na ja doch schon älter), und alles gut Gitarrenlastiges: Sartiani,Johnny A, Andy Timmons usw.

wenns für Herz /Seele sein soll -Country/tex Mex:
Alison Kraus,Dixie Chicks und Los Lobos

beim Autofahren:
Southern Rock: allman Brothers, Molly Hatchet, Cinderella und Poison (ja ja ich weiss Poser aber ichs hörs gerne

der Hund mag am liebsten:
Eagles, Thorns  und Don Henley

und ich liebe die Geigerei von A.S.Mutter


Gruss Ben & Ben
...der jetzt aufgrund des Postings den Marantz anschmeisst  :-)


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Merowech am 19. November 2005, 16:45:33 pm
OHHH  :staun: Wishbone Ash !
Ja das waren Zeiten - habe da noch zwei Alben zu Hause.

LIVE und Theres the Rules glaube ich ? :irre:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: tristan am 19. November 2005, 17:45:12 pm
.. oder Argus !?


Titel: Re: Musik
Beitrag von: stratocaster am 19. November 2005, 21:21:06 pm
OHHH  :staun: Wishbone Ash !
ARGUS habe ich bei mir im Regal  :super: :super: :super:
Eine der besten Platten aller Zeiten  :cool1:
Und 1977 oder 1976 habe ich die in Düsseldorf sogar live gesehen
in Originalbesetzung mit den Turner-Brüdern und Andy Powell (wie der Schlagzeuger heißt
weiß ich nicht mehr, da müßte ich jetzt die Treppe runter und das macht meine Bandscheibe nicht mehr mit  :narr:)
Gruß  :hacker: :belehr:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: ben1 am 19. November 2005, 21:32:05 pm
hi Merowech,

heisst genau: There is the rub (1974!!) nach der Argus mein Lieblingsalbum von W.Ash :super: :super:
Welche Live ? nehme mal an Live Dates von '73 oder Live Dates 2 (/80) oder L.D.3 (2001) oder Live in geneva (96) und Live in Chicago (92)??? :winke:

wenn man überlegt - die erste von Wishbone Ash kam 1970!!! Wenn man sich das Stück Phoenix anhört, überlegt dass das fast 35 Jahre her ist -fragt man sich doch ernsthaft was sich heute alles "guitar Hero" nennt. :-D

....ach schee wars damals.......................... :-D

Ben (........kriegt gerade 'nen nostalgie-flash - )


Titel: Re: Musik
Beitrag von: ben1 am 19. November 2005, 21:44:43 pm
Hi stratocaster,

drummer hiess bis 90 Steve Upton. Dein Düsseldorf Konzert muss spätestens bis 74 gewesen sein wenn du die Turner Brüder beide (eigentlich warens ja mal 3) gesehen hast. Ted Turner hat sich 74 ich glaube nach Peru "abgesetzt". Die Jungs spielen heute noch wobei nur noch Andy Powell von der Ur-Besetzung dabei war. Bei der There is the rub war , glaube ich schon Laurie Wisefield an der stromgitarre.

gruss ben (..der das mit der bandscheibe kennt:-( )


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Merowech am 19. November 2005, 23:18:28 pm
hi Merowech,

heisst genau: There is the rub (1974!!) nach der Argus mein Lieblingsalbum von W.Ash :super: :super:
Welche Live ? nehme mal an Live Dates von '73 oder Live Dates 2 (/80) oder L.D.3 (2001) oder Live in geneva (96) und Live in Chicago (92)??? :winke:

wenn man überlegt - die erste von Wishbone Ash kam 1970!!! Wenn man sich das Stück Phoenix anhört, überlegt dass das fast 35 Jahre her ist -fragt man sich doch ernsthaft was sich heute alles "guitar Hero" nennt. :-D

....ach schee wars damals.......................... :-D

Ben (........kriegt gerade 'nen nostalgie-flash - )

Ja There is the rub heist die LP, und Live Dates 73 huch ich habe ja noch eine !!!!  :irre: bin jetzt aber zu faul um nachzuschauen  :frech: 


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Gratian am 19. November 2005, 23:29:32 pm
Zitat
Hi, kann's möglich sein das niemand Frank Zappa mag?

Hey Frevler lies dir meine Liste durch - da habe ich ihn sogar fett gedruckt.
Am liebsten mag ich das Album "Sheik Yerbouti"  :cool1: :cool1:

Friede seiner Arsche.... ähe Asche.... :frech:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Silex am 19. November 2005, 23:52:02 pm
Aber der "Wendland" heißt "HORST" und der Zappa ist FASTGOTT  und Gentle Giant ... tut sie euch an


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Silex am 19. November 2005, 23:59:47 pm
Und Jethro Tull[/b], Danke Gratian, Aqualung, Stand up, Living in the past-- das war swingin`Europe-  Ein Lebensgefühl das kein "MEHR" mehr zuließ- drum hinken wir Alten jetzt über die Äcker auf der Suche nach dem großen Mißverständnis
unseres ALTERNS
Und wenn Ihr am Wochenende gute Musik im Radio hören wollt
"Bayern 2 - ZÜNDFUNK"


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Basilios am 20. November 2005, 00:44:36 am
Gute Musik gibt es heute auch noch genug. Man muss nur über den Charts-Tellerrand hinausschauen und sich in einzelnen Genrebereichen umschauen, dann entdeckt man genug hochwertige Bands.


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Gratian am 20. November 2005, 13:39:13 pm
Also Leute....wenn ich mit fast 2 Promille des Nachts nach einer schönen Rotweinorgie für Euch meine CD Regale abschreibe....dann finde ich Eure Anmerkungen recht kleinlich.... :prost:

Und mein lieber Silex Horst Wendland war nicht gemeint...der ist nämlich Filmproduzent ...sondern Gerhard Wendland der so schöne Titel wie "Tanze mit mir in den Morgen" oder "Das machen nur die Beine von Dolores"gesungen hat ...und wenn möglich das Ganze noch auf Schellack......... :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: fytzen22 am 20. November 2005, 15:41:35 pm
Hallo

Deutschrock ist meine Welle Rammstein ohne Ende.

Gruß Fytzen22


Titel: Re: Musik
Beitrag von: hunter am 20. November 2005, 22:08:52 pm
Hallo
absolut erstklassig: Stevie Ray Vaughan, The Fabulous Thunderbirds im Bereich Blues-Rock, ansonsten: Led Zeppelin, AC/DC, Eagles,  etc (nur keine deutschprachigen Sachen wie Juli, Silbermond, Müller-Westernhagen :platt:)


Titel: Re: Musik
Beitrag von: stratocaster am 20. November 2005, 22:17:31 pm
Hallo
absolut erstklassig: Stevie Ray Vaughan, The Fabulous Thunderbirds im Bereich Blues-Rock, ansonsten: Led Zeppelin, AC/DC, Eagles,  etc (nur keine deutschprachigen Sachen wie Juli, Silbermond, Müller-Westernhagen :platt:)
Hallo Hunter,
wenn ich an der Kiste sitze, höre ich (wie auch jetzt) immer Internet Radio "BluesOnAir.com"
Steve Ray Vaughn erkenne ich immer sofort mit seinem typischen Gitarrenspiel.
Schade, dass er so tragisch und früh sterben mußte  :heul:
Led Zeppelin trifft auch voll meinen Geschmack.
Ich habe die sogar live gesehen, das muß so 1970/71 gewesen sein, in Berlin in der Deutschlandhalle.  :cool1: :cool1: :cool1: :cool1:
Gruß  :hacker: :winke:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: hunter am 21. November 2005, 16:55:42 pm
Hallo Stratocaster,
ich habe das große Glück gehabt , S.V. R. kurz vor seinenem Tod noch live gesehen zu haben , in Houston. Einfach nur großartig, da können sich viele eine dicke Scheibe von abschneiden.
GF Hunter


Titel: Re: Musik
Beitrag von: stratocaster am 21. November 2005, 22:39:55 pm
Hi stratocaster,

drummer hiess bis 90 Steve Upton. Dein Düsseldorf Konzert muss spätestens bis 74 gewesen sein wenn du die Turner Brüder beide (eigentlich warens ja mal 3) gesehen hast. Ted Turner hat sich 74 ich glaube nach Peru "abgesetzt". Die Jungs spielen heute noch wobei nur noch Andy Powell von der Ur-Besetzung dabei war. Bei der There is the rub war , glaube ich schon Laurie Wisefield an der stromgitarre.

gruss ben (..der das mit der bandscheibe kennt:-( )

Hallo Ben1

Du hast recht. Als ich die Band live gesehen habe, war schon Laurie Wisefield Ersatz für Ted Turner, daher doch 76 oder 77.
Eben habe ich beim Hosen-Bügeln (bin gerade zwangsweise Strohwitwer) volle Pulle ARGUS aufgelegt.
Dann klappts sogar mir dem Bügeln.  :cool1: :jump: :cool1:
1974 hate ich schwer Liebeskummer und habe da aus Ablenkung bis zum Erbrechen "Time Was" und "Sometime World" versucht
auf der Gitarre (die da links) nachzuspielen, ziemlich kläglich natürlich.
Andy Powell ist ja - glaube ich - mal in die Reihe der 10 besten Rock-Gitarristen aller Zeiten gewählt worden.
Zu recht   :super: :super: :super:

Wer übrigens mal die echte Re-Inkarnation von Jimi Hendrix sehen will, muß zu Randy Hansen gehen.
Der tourt regelmäßig durch Deutschland. Dieses Jahr habe ich ihn verpaßt, aber sonst schon 4 mal live erleben dürfen  :super: :smoke: :super:
Unbedingtes Muß (auch für den Steve Ray Vaughn Fan Hunter; SRV hat ja auch Voodoo Child gespielt)

So, nun aber Schluß mit der Nostalgie  :irre: :irre: :irre:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: VNVNATIONboy am 25. Februar 2006, 03:23:33 am
Hallo alle zusammen :winke:

Also ich höre eigentlich alles was mir gefällt (bis auf Rap,Techno und was sonst in diese richtung geht) aber zu meinen Favoriten zählen eigentlich Gruppen wie Depeche Mode,Cure,Wolfsheim,Dead can Dance,Loreena Mc Kennitt,VNV Nation,Apoptyga Berserk und ähnliches.
Ja,die bringen mein schwarzes Herz so richtig zum schlagen. :zwinker:

 :gn


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Panzergrenni22 am 16. März 2006, 16:27:59 pm
ne leider nich  :zwinker:
Böhse Onkelz natürlich  :super:
gruss panzergrenni22


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Luci Fernatas am 29. März 2006, 14:25:59 pm
Huch! Erstaunlich, wie viele Metaller (Metal-Hörer, Schon-mal-am-Metalregal-vorbeigegangen-Seier) es hier gibt!  :super:

Meinereins hört von Power - Thrash oder Death Metal eigentlich quer durch die Bank. Vor allem Savatage, Helloween, Blind Guardian, Metallica, Sonata Arctica, Edguy, Children Of Bodom, In Flames, Ensiferum, Heavens Gate, Kreator, Morgana Lefay, Overkill, Powergod... .
Aber auch Prog-Kram wie Dream Theater kann ich mir ab und an ganz gut anhören (zu viel überfordert mich allerdings  :zwinker: ) und Priest sind natürlich Klassiker.
Ab und an überkommt mich auch die 80er Hardrock-Welle, dann Whitesnake, Skid Row, Gotthard etc. Ich fahr auch regelmäßig auf Festivals (Rockhard, Wacken, Metalcamp in Slowenien, Deathfest in Wermelskirchen, BYH in Balingen...), manchmal entdeckt man dort echt ein paar gute Schätzchen: die komplette Operation Mindcrime von Queensryche in Balingen, Alice Cooper live, Iced Earth, Cantus Buranus von Corvus Corax...

... sorry. Ich schweife ab.  :-D


Titel: Re: Musik
Beitrag von: fisherman am 29. März 2006, 14:29:55 pm
ne leider nich  :zwinker:
Böhse Onkelz natürlich  :super:
gruss panzergrenni22
das gleiche hör ich auch
gruß


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Panzergrenni22 am 02. April 2006, 04:26:16 am
hi fisherman :-)
dachte schon wir wärn hier die einzigen
mit dem teufel im leib mit dem kopf durch die wand mit schmutzigen liedern verderben wir das land  :zwinker:

gruss alter schwede panzergrenni22


Titel: Re: Musik
Beitrag von: spike am 02. April 2006, 04:46:30 am
ich steh auf eigendlich alles,außer VOLKSMUSIK und klassik. :jump:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Panzergrenni22 am 02. April 2006, 04:56:04 am
hauptsache es rockt :cool1:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Ölfinger am 04. Januar 2009, 02:19:29 am
Ich weiß, der Thread ist steinalt, aber zieht Euch doch mal das hier rein: Flogging Molly (http://de.youtube.com/watch?v=TSwaVvF7rdU). :d2:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Harigast am 04. Januar 2009, 10:43:42 am
Von denen habe ich 2 CD`s. Geht ab.


Titel: Re: Musik
Beitrag von: MrsMetal am 04. Januar 2009, 11:52:48 am
Ich weiß, der Thread ist steinalt, aber zieht Euch doch mal das hier rein: Flogging Molly (http://de.youtube.com/watch?v=TSwaVvF7rdU). :d2:

Hallo,

..aber es sind seitdem ja einige neue User da   :engel:

Ich steh noch immer auf die alte handgemachte Rockmusik wie: Wishbone Ash, Led Zeppelin, Hendrix usw

...ansonsten darfs gerne etwas heftiger sein.

MrsMetal mag natürlich Metal  :smoke:... Dark-,Melodic-,Folk
auch z.B sowas..

http://www.youtube.com/watch?v=6m37_L0YOps&feature=related

Gruß MrsMetal  :winke:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: cyper am 07. Juni 2009, 19:02:39 pm
ich richte mich nach meiner Jugendzeit so in die 70/80 Jahre


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Theodahad am 28. November 2009, 23:00:17 pm
Ich hör eigentlich alles,was irgendwie alt ist oder alte elemente hat,z.B.Folk(The Dubliners) und sonstige Weltmusik,Filmmusik,Mittelalterzeug,und natürlich Metal,vor allem mit Folkelementen(Korpiklaani,Turisas,Sachen von Blackmore und Dio...)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 28. November 2009, 23:12:10 pm
Die Dubliners sind grade auf Tour (z.B. am 04.12. in Berlin). Sollte man hingehen, irgendwann ist Schluß.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Theodahad am 01. Dezember 2009, 16:54:45 pm
wenn ich doch nur das Geld dafür hätte... :heul:


Titel: Re: Musik
Beitrag von: Veneter am 04. Dezember 2009, 00:10:31 am
ich richte mich nach meiner Jugendzeit so in die 70/80 Jahre

Da schließe ich mich voll an.  :super:

Gruß Veneter


Titel: Re:Musik
Beitrag von: AdamRiese am 02. Februar 2010, 12:37:12 pm
Ich zähl mal lieber auf was ich gar nicht hör:HipHop,NeuzeitPop (gecoverter mist),Schlager,Volk.
Bei einer umfassenden Plattensammlung von ca 4000 stk muss ich doch mal meine favoriten nennen:
Kraftwerk 1, The Snail,


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Levante am 27. Mai 2010, 00:01:28 am
Wieder mal ne absolute Frechheit!

Elektronische Tanzmusik ist in der Abstimmung nicht enthalten...Pahhh  :zwinker:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: chabbs am 27. Mai 2010, 00:07:56 am
Wieder mal ne absolute Frechheit!

Elektronische Tanzmusik ist in der Abstimmung nicht enthalten...Pahhh  :zwinker:

Und mit was?

Genau, mit Recht :narr: :winke: :zwinker:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: JD am 27. Mai 2010, 07:03:26 am
Als Metallsucher muss man natürlich Metal hören!
Kennt einer noch Empyrium? (Naturmystisch, Romantisch)
Oder Dornenreich? (früher Black Metal)
Mein Jahrzehnt ist wohl schon vorbei!

Reime Faucht der Märchensarg!


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Velvetmonkee am 27. Mai 2010, 18:41:08 pm
Wieder mal ne absolute Frechheit!

Elektronische Tanzmusik ist in der Abstimmung nicht enthalten...Pahhh  :zwinker:

Ich versteh' Dich !!  :prost:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: KleinerJunge am 03. September 2010, 23:50:35 pm
Hallo

Es sollte auch mal der Name Otto Reuter erwähnt werden.
Für eine Musikrichtung kann ich mich nicht festlegen, da es auf die Stimmung ankommt. Da ist von Klassig, über Schlager und Rock alles dabei.
Ich bin wohl in den 90igern stehen geblieben, da für mich nicht mehr viel dabei war.
Z.B. DJ Ötzi und Kollegen habe ich nicht auf dem Film, da nur noch Masse.
Grüßle Andreas


Titel: Re:Musik
Beitrag von: CptAhab am 03. September 2010, 23:59:03 pm
Es heißt "Reggae".  :das_sieht:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Geronimo am 04. September 2010, 08:47:53 am
Amon Amarth, AC/DC, Alestorm,Apocalyptica,Bullet for my Valentine, Korpiklaani, Ensiferum, Tyr, Heidevolk, Svartsot, Ektomorf, Slipknot, Rammstein, Rage Against the Machine, Machine Head, Sepultura,  Waylander, Cannible Corpse, Dead Kennedys, Engel, Finntoll, Hatebreed, Lamb of God, Slayer, Metallica, Stone Sour, Nirvana, Serj Tankian, System of a Down, Trivium,Black Sabbath,Böhse Onkelz,Caliban,Cavalera Conspiracy,Danko Jones,Dragonforce,Eluveitie,Heidevolk,Korn,Limp Bizkit,Manowar,Paramore,Skindred,Static X,Suidakra,Thrascanned,Turisas,Volbeat,August Burns red,Burning Skies,Burning Graceland,Bury Tomorrow,Death before Dishoner,Earth Crisis,Have Heart,I killed the prom queen,Say Goodbye,Terror,Thick as Blood,Texas in July,Vanna,Hate May Return,Your Demise............

The Clash,Anti-Flag, Bad Religion,The Misfits, The Exploited, Flogging Molly, Dropkick Murphys,Ska-P,Fiddler´s Green,Pennywise,The Ramones,Rise Against,The Skankaroos,SkaOS.............
Beatles,Foo Fighters,Incubus,Kings of Leon,The Kooks, Arctic Monkeys,Jack Johnsen,Mando Diao,Nickleback,Pearl Jam,Red Hot Chilie Peppers,Snow Patrol,Stone Temple Pilots...
Bauchklang,Pendulum, Black Eyed Peas,Daft Punk,Deichkind,Gorrilaz,Peter Fox,Seeed,The Prodigy,Wu-Tang clan..........
Bob Marley,Ziggi Marley,Broussai,Max Romeo,Pepper,Irie Revoltes.........


uvm.  :-D

Gruß Gero  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Goldfee am 04. Oktober 2010, 22:48:16 pm
Hardcore :narr:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: sifiboy92 am 04. Oktober 2010, 23:46:50 pm
Wo isch mein Techno?


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ben-94 am 20. November 2010, 20:30:39 pm
Lamb of God, Arch enemy ,necrophagist, cannibal corpse,
amon amarth,      kurz gesagt alle formen von METALLLLLLLLLLLLLLLL!!!!(auser metallica vielleicht :dumdidum:) :wuetend:
 :wuetend: :wuetend: :wuetend:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristianH am 20. November 2010, 21:29:06 pm
Michelle Shocked, Aziza Mustafa Zadeh, Tiamat, Janis Joplin, Edie Brickell, Gwen Stefani, Die Form, Björk, Derrière le Miroir, Depeche Mode, Anne Clark, Héroes Del Silencio, Joy Division!, VNV Nation, The Cure, The Angina Pectoris, The Rolling Stones, Cindy Lauper, Dead Can Dance, The Sisters of Mercy, Alphaville, David Bowie, Kat Frankie, Lena Meyer-Landrut, Led Zeppelin, Birthcontrol, Grateful Dead, Sheryl Crow, Lisa Gerrard, Alanis Morissette, PJ Harvey, Wolfsheim, Johnny Cash, Siouxsie and the Banshees, Gloria Estefan, Wir sind Helden, Patti Smith, Deine Lakaien, No Doubt, Amy Winehouse, Madonna u.a.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Milafix am 23. November 2010, 19:33:11 pm
Christian, in Deine Liste mußt Du demnächst Rolf Zukowski, Detlev Jöcker und co. aufnehmen  :zwinker:


Ich mag Ayreon (das wäre bestimmt auch was für einige der Vor-Poster), Skindred, Salmonella Dub, Tiki Taane, Rare Bird, Manfred Man´s Earth Band, Metallica, Dub War, Urban Dance Squad, Seeed, Peter Fox, und die ganzen alten Sachen wie Deep Purple, Rainbow, uvm.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Tomcat am 23. November 2010, 19:36:46 pm
Yeah, Tki Taane! Salmonella Dub! Yeah! Da war wohl wer in Kiwiland?
Zum Runterkommen nehm ich auch noch ganz gern die Black Seeds ;-)


Kia Ora
Tct


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Sollemnis am 23. November 2010, 20:22:27 pm
Das Altbewährte: Maria und Margot Hellwig, Kastelruther Spatzen, Claudia Jung, Andrea Berg.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristianH am 23. November 2010, 21:04:55 pm
Zitat
Christian, in Deine Liste mußt Du demnächst Rolf Zukowski, Detlev Jöcker und co. aufnehmen
was heisst hier demnächst. Den Detlev Jöcker hab ich als mp3 auf'm PC, als CD im Auto, und ich brauch Dir wohl nicht zu sagen, was ich überhaupt nicht mehr hören kann (oder: mittlerweile schon wieder, per Gehirnwäsche)

Zitat
Ich mag Ayreon (das wäre bestimmt auch was für einige der Vor-Poster), Skindred, Salmonella Dub, Tiki Taane, Rare Bird, Manfred Man´s Earth Band, Metallica, Dub War, Urban Dance Squad, Seeed, Peter Fox, und die ganzen alten Sachen wie Deep Purple, Rainbow, uvm.
Peter Fox mag ich übrigens auch, und Deep Purple (z.B. Child in time) und Co sowieso. Meine Liste ist halt nicht komplett. Im Grunde die ganzen 80er Sachen, und sei es aus Nostalgie, ausserdem viel aus der Hippie- und Darkwave-Ecke...

 :winke: :year: :dog:

PS.: Gibt es hier irgendwen, der das Mash in Landau/Pfalz noch miterlebt hat?


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 23. November 2010, 22:30:58 pm
Mag sein, daß ich etwas schräg drauf bin, aber im Moment bessere ich meine Laune mit sowas hier auf. (http://www.youtube.com/watch?v=j0BNeEHiabc) :prost:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ben-94 am 15. Januar 2011, 21:33:57 pm
was ist mit metal ?Das was ich höre passt nicht mehr in die rock kategorie :wuetend: :wuetend:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 15. Januar 2011, 21:55:03 pm
Achtet mal auf den Text...immer noch (oder wieder?) aktuell. >klick< (http://www.youtube.com/watch?v=ANccuTHLPvY)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Tonscherbenfreak am 15. Januar 2011, 23:54:22 pm
L. Cohen, Bowie, Cohen, Armstrong, Cohen, Nick Cave, Cohen, Anthony and the Johnsons, Cohen, Middle of the Road, Cohen, Cassidy, aber vor allem L. Cohen
:-)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: gghs am 16. Januar 2011, 12:35:08 pm
ich sag nur:

http://pearljam.com/video/pearl-jam-unthought-known-live-berlin


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Storkianer am 18. Januar 2011, 16:04:56 pm
Zappa, Zappa, und noch mal Zappa! :smoke:
Deep Purple, Ramm Stein, E Nomine, die Jungs aus Hagen? Flieger grüß mir die Sonne! Nina Hagen, Bob Marley, Queen, Billy Idol, T.Rex, Meat Loaf, hach Schluß! :winke:  Sweet, Slade.....


Titel: Re:Musik
Beitrag von: crab am 19. Januar 2011, 20:24:18 pm
Roky Erickson, Bevis Frond, Fuzztones, Outskirts of Infinity, Miracle Workers, Miners of Muzo, Love, Stems, Stones (nur mit Brian jones), Pink Floyd (nur mit Syd Barret) etc. p. p.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: sludsen am 19. Januar 2011, 21:16:11 pm
Beatles, Eagles, Corvus Corax, Fanta4, Jethro Tull, Flogging Molly, Pogues, the men they couldn't hang, Tom Petty, Springsteen, System of a down, Björk... und last but not least 17 hippies:
http://www.youtube.com/watch?v=n4cbZZr1DW0
Wenn wer versteht, was der da singt, bitte übersetzen  :-D
ist wohl hessisch, abo wes die do babbele...  :zwinker:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: pflaume am 19. Januar 2011, 21:22:43 pm
 :friede:
psychedelic 60sgarage instrumentalsurf popcorn beat obscurer-funk boogaloo und john sinclair hoerspiele  :belehr:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: crab am 19. Januar 2011, 21:49:23 pm
Na, da würd ich sagen liegen wir Beide wohl auf einer Wellenlänge....


http://www.youtube.com/watch?v=6XL-BiAlo1E


Titel: Re:Musik
Beitrag von: pflaume am 19. Januar 2011, 21:58:41 pm
auf meinem youtube channel wirste fündig
gruss
cico


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Storkianer am 19. Januar 2011, 22:20:29 pm
Magma fällt mir noch ein, ein ganz anderer Achim Reichel: Die grüne Reise! Molle, Kottenmusik. Kraftwerk. Jugend wo bist du bloß geblieben? Aber ich habe Sie noch alle im Regal, Plattenspieler daneben.  :-D


Titel: Re:Musik
Beitrag von: sludsen am 19. Januar 2011, 22:23:39 pm
Achim Reichel, für mich unvergesslich mit Aloha heja he
http://www.youtube.com/watch?v=NMiKVCpJdcE
einiges von seinen Rattles war auch nicht schlecht...


Titel: Re:Musik
Beitrag von: andreasluecke am 19. Januar 2011, 23:18:45 pm
Ich hör den ja ganz gerne;)

http://www.youtube.com/watch?v=OL4iY8kC4nA


Titel: Re:Musik
Beitrag von: emiore am 19. Januar 2011, 23:35:17 pm
http://www.youtube.com/watch?v=4bPj3dMrRhQ  :smoke: :d4:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: sludsen am 19. Januar 2011, 23:46:56 pm
@emi
hey, garnicht mal schlecht, geht in die Füße  :-D

@ andi lüke
ich mag das original irgendwie lieber, den Abschluss von Johnny Cash's Lebenswerk kann man einfach nicht covern, das ist mehr als nur die Musik (...obwohl Hurt ja auch auch von Cash gecovert wurde, Original ist glaub ich von nine inch nails)
rein musikalisch-handwerklich ist Bjoern Alberternst (den ich bislang noch nciht kannte) allerdings erste Sahne, wie man so schön sagt.  :daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=o22eIJDtKho


Titel: Re:Musik
Beitrag von: andreasluecke am 19. Januar 2011, 23:54:30 pm
Besser als das "Original" von Johnny Cash geht es natürlich nicht :super:... man sollte es Tribut nennen. Und wie das mit den "Tribute Songs" ist, wissen wir ja:

http://www.youtube.com/watch?v=jXfBm2g0pnI


Titel: Re:Musik
Beitrag von: andreasluecke am 19. Januar 2011, 23:57:53 pm
Ach ja, und wenn schon Tenacious D (wirklich geile Mucke...), dann auch dies:

 :narr: :narr: :narr:

http://www.youtube.com/watch?v=ol_75jFEpck


Titel: Re:Musik
Beitrag von: sludsen am 20. Januar 2011, 00:04:09 am
lol, göttlich!!
Jack Black ist einfach fantastisch, dem nehme ich die Rockerseele echt ab  :super:
Gabs da nicht auch so'n abgefahrenes Konsolenspiel mit ihm in dem er einen toten Roadie spielt der zum Hauptrocker der Hölle wird?
Wie gesagt, göttlich! Ehrwürdiger Nachfolger von Wayne'S World!


Titel: Re:Musik
Beitrag von: gghs am 20. Januar 2011, 00:19:34 am
probiers mal damit:


http://www.youtube.com/watch?v=UhjG47gtMCo


Titel: Re:Musik
Beitrag von: gghs am 20. Januar 2011, 00:25:55 am
gleicher frontmann, andere band...:



http://www.youtube.com/watch?v=dR3ccmWmLhk


Titel: Re:Musik
Beitrag von: sludsen am 20. Januar 2011, 00:29:59 am
probiers mal damit:

Sehr gut, das kommt auf meine playlist! An was erinnert mich das bloß?  :nixweiss:

Aber nebenbei, wenn nackte Haut im Musikvideo, dann lieber so:
http://www.youtube.com/watch?v=W0Mgabs4E9g
Achtung, um die Baby baby babies zu sehen braucht man einen Youtubeaccount ...leider... elende Tugendwächter  :wuetend:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Goldjunkie am 22. März 2011, 19:41:29 pm
Cool Jazz liegt vor Schlager  :super:
Das hätte ich nun nicht gedacht...hihi  :frech:

Und was wäre hiermit?

http://www.youtube.com/watch?v=W2ytn66X4ZI


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 22. März 2011, 20:26:02 pm
http://www.youtube.com/watch?v=TFxPgyvaDzs
und
http://www.youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw

Liebe Grüße,  :winke:
Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Geronimo am 22. März 2011, 21:44:29 pm
http://www.youtube.com/watch?v=eFwCf3oS6dc


Alles ohne Instrumente :D  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Goldjunkie am 23. März 2011, 09:06:06 am
 :dumdidum: Cool Geronimo! 
Bewundernswert...aber was passiert wenn da mal einer erkältet ist?  :kopfkratz:
Sendepause...oder 'n neues Mikro... :-D
Gruß Goldjunkie


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Geronimo am 23. März 2011, 21:32:45 pm
:dumdidum: Cool Geronimo! 
Bewundernswert...aber was passiert wenn da mal einer erkältet ist?  :kopfkratz:
Sendepause...oder 'n neues Mikro... :-D
Gruß Goldjunkie

Die Bassstimme klingt manchmal wirklich so haha  :-D Aber das Problem kann ja jeder sänger jeder Band haben  :dumdidum:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 23. März 2011, 22:09:43 pm
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=PJfhGL0F6LE

Liebe Grüße,  :winke:
Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: sludsen am 23. März 2011, 22:24:17 pm
hier auch mal wieder was von mir, cooles Lied, cooler clip  :super:
http://www.youtube.com/watch?v=LGOIzsNZaPQ


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Goldjunkie am 24. März 2011, 08:30:15 am
Wirklich cool !  :smoke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mad max am 24. März 2011, 10:51:31 am
Guter  Rock und Hardrock der gleich auf den Kreislauf  wirkt.

 Leider hat sich die Band vor 4 Jahren aufgelöst. :heul:
 Zuhause wird gelegentlich mit Junior der Schlagzeug spielt, die Bass-Anlage wieder in Betrieb genommen  damit sich der Staub nicht  setzen kann, und ich nicht aus der Übung komme.



Titel: Re:Musik
Beitrag von: DEATHSTALKER am 28. März 2011, 06:06:10 am
hmm höre fast alles, solange es kein mist ist  :-D zb
http://www.youtube.com/watch?v=YJ1-F9UA1Sc

sollte wohl so hinhauen

Grüsse

DEATHSTALKER


(der tot kommt leise)     :frech:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristianH am 05. April 2011, 18:52:56 pm
Mein derzeitiges Lieblingsmusikvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=YmFQfgdmyzY


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Pfälzer am 05. April 2011, 19:11:51 pm
Das ist mein Lieblingsstück.  :-D  :prost:

http://www.youtube.com/watch?v=BJv0_sQDJRk




Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 05. April 2011, 19:16:20 pm
Nein Jürgen, eher das hier...:
http://www.youtube.com/watch?v=HhfxsIlN4JU

Liebe Grüße,  :winke:
Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Pfälzer am 05. April 2011, 19:21:40 pm
Nee Micha  :dagegen:  :narr: :winke:

Ich komme doch aus dem Wald ganz links und nicht aus der Vorderpfalz wie du.



Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 05. April 2011, 20:38:48 pm
Habt Ihr keinen Wein in Frankreich...  :narr:  :narr:  :narr:

Is nich so gemeint Jürgen, bring Dir demnächst auch gerne was mit...  :engel:
Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 09. April 2011, 22:04:54 pm
http://www.youtube.com/watch?v=RwAsFFpjlg4

Liebe Grüße,  :winke:
Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harkonen am 09. April 2011, 22:14:10 pm
http://www.youtube.com/watch?v=RwAsFFpjlg4

Liebe Grüße,  :winke:
Michael
Hallo Michael,
yes, das ist es  :super:

Grüße
Peter


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 09. April 2011, 22:20:06 pm
Zitat
yes, das ist es
Yo, geht nicht viel drüber...!
Zeige Deine Funde bitte weiter, hör nicht auf Geschwätz...

Liebe Grüße,  :winke:
Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 09. April 2011, 22:28:50 pm
Auch mit vielen Erinnerungen verbunden, war live dabei:
http://www.youtube.com/watch?v=oFIMJxV2tjI

Liebe Grüße,  :winke:
Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 12. April 2011, 21:27:58 pm
http://www.youtube.com/watch?v=e_fPS0HwjJc


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harkonen am 12. April 2011, 22:24:24 pm
http://www.youtube.com/watch?v=M-egVjTAsL0&feature=related

zur Abwechslung eines von mir

Grüße
Harkonen


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 13. April 2011, 09:24:50 am
Seid 84´mein Lieblingsstück  :-) Ich sah ihn mal in HH.... unvergesslich!  :-)

http://www.youtube.com/watch?v=_caz4qMxTH4


Titel: Re:Musik
Beitrag von: druide45 am 13. April 2011, 11:09:27 am
Hallo ihr "Musikliebhabären" ich steh mehr auf das http://www.youtube.com/watch?v=izJ-nWU_RGE :smoke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 13. April 2011, 19:14:53 pm
Jeder ist zum mitmachen aufgefordert...wenn wir gemeinsam beginnen,
gibt das den größten Karaoke-Schlumpfchor Deutschlands!   :glotz:

Liebe Grüße,  :winke:
Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 13. April 2011, 20:38:44 pm
Wie wär´s hiermit...
http://www.youtube.com/watch?v=sh642RH7zE0

Liebe Grüße,  :winke:
Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: sludsen am 14. April 2011, 11:16:44 am
Der "great song of indifference" ist schon toll, auch wenn ich schon flottere Versionen gehört habe. Ist das bei RTL-Top of the Pops?? Da wird doch wohl ein Bob Geldof nicht auftreten?!? :staun:

Für irische Musik, oder Musik mit irischem Einschlag habe ich schon immer was übrig gehabt, nicht zuletzt seit einigen längeren Aufenthalten in Irland.
Besonders gefallen mir (neben den Pogues!) Flogging Molly:

http://www.youtube.com/watch?v=OaFzuiVVCrU

http://www.youtube.com/watch?v=TSwaVvF7rdU

http://www.youtube.com/watch?v=sDSud7vAH_0


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 14. April 2011, 20:19:18 pm
Irland...
http://www.youtube.com/watch?v=oRdDnpkR3AQ
Liebe Grüße,  :winke:
Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: sludsen am 14. Mai 2011, 08:43:28 am
http://www.youtube.com/watch?v=UtkU5CGpBHQ

http://www.youtube.com/watch?v=qF1kNnHOHrE

Allen ein schönes Wochenende!!

 :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: worstjes am 22. Mai 2011, 16:01:28 pm
http://www.youtube.com/watch?v=YpsLPGIKHXo

 :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 30. Mai 2011, 20:20:19 pm
Bei dem Wetter... ein schöner Rosé aus St. Laurent de Carnols und das...:
http://www.youtube.com/watch?v=Bj6nhpC5Qbo

Liebe Grüße,  :winke:
Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 30. Mai 2011, 23:26:41 pm
Für Rikke...
http://www.youtube.com/watch?v=z6fcOyY_naE

Der Micha  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 30. Mai 2011, 23:32:01 pm
 :zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=U-nvTAa109E 

Werde ich aber nicht übersetzen!  :dumdidum:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: BigBang am 31. Mai 2011, 10:01:21 am
So schlimm?! ;)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: gghs am 31. Mai 2011, 11:12:13 am
die corrs......bei so hübschen gesichtchen tritt die
etwas sehr sehr seichte musik in den hintergrund
und man(n) verzeiht.

weiss jemand, was aus denen geworden ist, habe
schon jahrzehnte nix mehr gehört?


Titel: Re:Musik
Beitrag von: HansPeter am 31. Mai 2011, 15:16:45 pm
Linkin Park!


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 14. Juni 2011, 16:10:49 pm
ABBA muss auch mit!  :-)
http://www.youtube.com/watch?v=1dcvvyVN2QM
http://www.youtube.com/watch?v=Cjn8v4ixXuI


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 14. Juni 2011, 18:27:29 pm
http://www.youtube.com/watch?v=39Hp8M6DEbM


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 19. Juni 2011, 11:02:20 am
Goodbye big man with your saxophone...

http://www.youtube.com/watch?v=hKhwqhbF3tc

Michael  :heul:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: stratocaster am 19. Juni 2011, 13:02:41 pm
Ich auch mal:

http://www.youtube.com/watch?v=UaQapM-NkkE

Hier seht ihr einen der wahrscheinlich besten Stromgitarristen aller Zeiten
und:

Seht und hört Euch ab Minute 1:40 mal genau an, wie das junge Mädel Bass spielt
Ich breche da jedesmal zusammen und mir stehen die Tränen in den Augen, wenn ich das sehe
und Jeff Beck freut sich und verneigt sich vor Tal Wilkenfeld.

Gruß
und schönen Sonntag


Titel: Re:Musik
Beitrag von: gghs am 19. Juni 2011, 13:48:59 pm
"Seht (und hört) Euch ab Minute 1:40 mal genau an, wie das junge Mädel Bass spielt"

da spielt sich wirklich einiges ab - danke mädel fürs zeigen (und spielen- natürlich)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 19. Juni 2011, 18:19:24 pm
Sehr schön.

Das hier berührt mich auch sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=T2NEU6Xf7lM


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 19. Juni 2011, 21:21:43 pm
http://www.youtube.com/watch?v=j5-QMHFiIA4
Ich weiß, Video ist xxxxx, macht einfach die Augen zu...!

Michael  :heul:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 23. Juni 2011, 22:35:43 pm
Ich antworte mir mal selbst...
http://www.youtube.com/watch?v=a5IABqwVO2U
http://www.youtube.com/watch?v=vanbsk5FRA0
http://www.youtube.com/watch?v=GR9j36UMVu4
http://www.youtube.com/watch?v=BYOE_b4aYD0
Dann muß auch der her...
http://www.youtube.com/watch?v=sgpylExfL0c
Kontrastprogramm...
http://www.youtube.com/watch?v=bJJfEfP9JVk
http://www.youtube.com/watch?v=zfv0Nfv2sHs
http://www.youtube.com/watch?v=2shR99NnwCA
Ich mag sie..
http://www.youtube.com/watch?v=h2UTwrmGO7Q
Meine Jugend..
http://www.youtube.com/watch?v=li7btLzgvn0
http://www.youtube.com/watch?v=Czb2E1q7xtc
http://www.youtube.com/watch?v=oFIMJxV2tjI
http://www.youtube.com/watch?v=d5PoIrcyd34
Liebe Grüße,  :winke:
Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 24. Juni 2011, 00:05:34 am
http://www.youtube.com/watch?v=vcPXVPXAA-8 ich find´das hier auch cool  :-)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 24. Juni 2011, 00:13:42 am
Immer wieder...
http://www.youtube.com/watch?v=RwAsFFpjlg4
http://www.youtube.com/watch?v=_Ye8GLPUVsM

Liebe Grüße,  :winke:
Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 24. Juni 2011, 12:29:51 pm
Hier die Helden meiner Jugend. Wenn ich die Musik ab und zu wieder höre bekomme ich Gänsehaut.
Diese Musik ist wie ein Anker in der vergangenen Zeit für mich.

http://www.youtube.com/watch?v=PZ2MGb5CpHM

http://www.youtube.com/watch?v=4wgOz8iweLc

http://www.youtube.com/watch?v=2WX_4FNoto4

http://www.youtube.com/watch?v=9Q7Vr3yQYWQ

http://www.youtube.com/watch?v=0SqFPNTBnv8

http://www.youtube.com/watch?v=11UUVzlI6hI

http://www.youtube.com/watch?v=QqZmtq5LhFo

http://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE

Viel Spass

Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: sludsen am 24. Juni 2011, 12:48:17 pm
Hi Míchael  :winke:

auch wenn ein paar Jährchen zwischen uns zu liegen scheinen haben wir einen sehr gleichen Musikgeschmack  :super:
Ich bin leider zu spoät geboren, was würde ich gäben, um Led Zeppelin live zu sehen???
Naja, später vielleicht :zwinker:
Jethro Tull habe ich vor ein paar Jahren live gesehen, war aber glaub ich nicht das gleiche wie in den 70ern...

hier nochmal zwei Stücke die gut in Deine Auswahl passen:

http://www.youtube.com/watch?v=w3Q2L1Tt1Hk

http://www.youtube.com/watch?v=y7tDhS3Hlao

Gruß
Björn


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 24. Juni 2011, 12:59:26 pm
Jeahhhh,
passt wie Faust aufs Auge.
Unter einigen anderen Led Zeppelin, Deep Purple, Pink Floyd hab ich Live gesehen und es ist unvergesslich auch wenn es lange her ist.
Ende der 60iger und Anfang der 70iger war ich auf einigen Open Air Konzerten.

Es war die Sturm und Drangzeit. :narr:

Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: stratocaster am 24. Juni 2011, 15:01:12 pm
Ich komme jetzt auch ins schwärmen:
Anfang der 70er habe ich gesehen:

- Led Zeppelin
- Deep Purple 2x in der "DP in Rock" Originalbesetzung
- The Who, noch mit Keith Moon
- Colosseum mit Chris Farlowe
- Rolling Stones mit Mick Taylor an der Klampfe
- Jethro Tull mit Martin Barre an der Klampfe
- Rory Gallagher, er ruhe in Frieden
- Genesis (Lamb lies down on Broadway)
- Udo Lindenberg und das Panikorchester
- 5 mal glaube ich habe ich Golden Earring gesehen, das war eine phantastische Live-Band

und 1969 Jimi Hendrix live im Sportpalast  :super:
Heutzutage gehe ich zu Randy Hansen, das ist die leibhaftige Reinkarnation von Hendrix,
6 mal habe ich seine Show bis jetzt genossen
http://www.youtube.com/watch?v=uUw0eKLd2QI

Gruß  :winke:


Titel: Re:Musik - Neandertalman
Beitrag von: Harkonen am 24. Juni 2011, 17:41:55 pm
Hallo,

das musste einfach sein, ihr kennt mich doch, zum Paläolithikum passend, uralt.

http://www.youtube.com/watch?v=czTn7zCY7nw


Grüße
Peter


Titel: Re:Musik
Beitrag von: sludsen am 24. Juni 2011, 17:58:59 pm
Jimi Hendrix? :staun:
Live? :staun:
Ich fall um, Wahnsinn!!

Überlege schon eine ganze Zeit, welchen aktuellen Rockstar ich heute live sehen müsste, um da nur etwas annähernd ähnliches zu erleben....
Hey, aber ich habe schon wem die Hand geschüttelt, der mit The Who zusammen gespielt hat :-D

@ Harkonen
na das Lied konnte nur von Dir kommen :-D Passt aber!

Was macht das Knie? Wachsen die Neandertalhaare schon wieder nach?  :prost:

Gruß
Björn


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harkonen am 24. Juni 2011, 18:30:53 pm
Jimi Hendrix? :staun:
Live? :staun:
Ich fall um, Wahnsinn!!

Überlege schon eine ganze Zeit, welchen aktuellen Rockstar ich heute live sehen müsste, um da nur etwas annähernd ähnliches zu erleben....
Hey, aber ich habe schon wem die Hand geschüttelt, der mit The Who zusammen gespielt hat :-D

@ Harkonen
na das Lied konnte nur von Dir kommen :-D Passt aber!

Was macht das Knie? Wachsen die Neandertalhaare schon wieder nach?  :prost:

Gruß
Björn

Hallo Björn,
das Lied ist zwar unter aller.............. aber es musste sein. :dumdidum:

Die guten Orthopäden habens drauf.  :super:
Drei Tage nach OP der erste kleine Gang ohne Krücken.
Das Knie wird stopelig, in etwa vergleichbar mit einem 240-er Sandpapier  :schaem:

Grüße
Peter


Titel: Re:Musik
Beitrag von: stratocaster am 24. Juni 2011, 19:29:02 pm
Jimi Hendrix? :staun:
Live? :staun:
Ich fall um, Wahnsinn!!

Überlege schon eine ganze Zeit, welchen aktuellen Rockstar ich heute live sehen müsste,

Falls Du Jimi´s Reincarnation mal sehen willst, ab Ende Oktober ist er wieder in Deutschland
(üblicherweise tourt er 2 x pro Jahr durch Deutschland, im Frühjahr und im Herbst)
http://www.randyhansen.com/fr_calendar.cfm

Es lohnt sich  :super:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: reese am 24. Juni 2011, 23:29:56 pm
Sehr schön.

Das hier berührt mich auch sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=T2NEU6Xf7lM
Ich hab mir das jetzt x mal angeschaut und angehört. Ich kenne natürlich das Lied, aber mit Interpreten hapert es sehr bei mir. Am besten find ich den jungen Mann rechts neben dem Gitarristen, mit der sympatischen Zahnlücke. Wer ist das? Die Stimme gefällt mir sehr gut.

LG, Reese


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 24. Juni 2011, 23:39:25 pm
Kurt Nielsen
http://www.youtube.com/watch?v=BUU28xPAQmU&feature=related - das kennste doch bestimmt  :-)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: reese am 24. Juni 2011, 23:53:04 pm
Tausend Dank, ich hab es gefunden. Ist wirklich gut. Ich höre noch ein bischen.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: sludsen am 25. Juni 2011, 10:29:34 am
Hör Dir mal diese Version von Jeff Buckley an. Das ist für mich die beste Interpretation des Cohen-Klassiker, echt zum heulen schön...
und Jeff Buckley hat(te) auch schlechte Zähne  :-D

http://www.youtube.com/watch?v=xiLbZcsohCI


Titel: Re:Musik
Beitrag von: reese am 26. Juni 2011, 00:05:26 am
http://www.youtube.com/watch?v=mpT7pK9A61A
Das ist mein Lieblingsstück, wenn ich früh am Morgen über die Brücke in den Park sause(Rad)
 und außer dem Sonnenaufgang und dem Fahrtwind  noch alles ruhig ist.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Silex am 26. Juni 2011, 00:28:52 am
http://www.youtube.com/watch?v=UWfmfgHXAfE
und dann hörtschaut Euch die  anderen  von diesen vergangenen Perlen an...."Funny Ways" vor allem. Die Bestheiten  dieser Band sind leider nicht hier....
Focus noch und alles von den Beatles.
Nur ein Bächlein mit Lerchengesang und  begleitbesonderem Silexfund musiziert dagegen wettbewerbend an.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Corax am 26. Juni 2011, 10:24:15 am
 mal was ganz anderes:




 http://www.youtube.com/watch?v=bLJhmnI5Ez0


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Corax am 26. Juni 2011, 10:44:04 am
In Extremo: Palästinalied (Walther von der Vogelweide)

http://www.youtube.com/watch?v=-v9Dw1-rjEc


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 26. Juni 2011, 11:24:39 am
http://www.youtube.com/watch?v=tkJNyQfAprY auch nicht schlecht!  :-)



Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 26. Juni 2011, 12:07:39 pm
Der Garten Eden, :staun:
Zu Zeiten als ich fremdartige Tabkmischungen :smoke: inhalierte  :cop: :belehr: war das mein Favorit.
http://www.youtube.com/watch?v=uGmkM4v9AaY
Part I
http://www.youtube.com/watch?v=UiQJmNkoCNM
und vor allen Dingen Part II


Michael
der zu seinen Jugendsünden steht.  :dumdidum:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 26. Juni 2011, 12:54:54 pm
@ Corax: Ganz großartig! Von diesem Konzert habe ich mir gerade den Life- Mitschnitt gekauft!


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Corax am 26. Juni 2011, 13:42:49 pm
@Ölfinger, ich war früher oft auf In Extremo Konzerten..in ihrer Anfangszeit spielten sie bei uns öfter in einer Kneipe, das war noch so richtig familiär.. :-) hier für Dich live vom Rock am Ring


http://www.youtube.com/watch?v=61OVKJ8A-KQ


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 26. Juni 2011, 14:42:30 pm
Hey Corax,
goile Musik. Die Gruppe In Extremo kannt ich garnicht. Aaaaaber jetzt.  :super: Läuft gerade im Hintergrund beim schreiben ----->Herr Mannelig.
Echt goil. Werde mir das ganze hier reinziehen .

Danke für's einstellen

Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Corax am 26. Juni 2011, 15:46:49 pm
freut mich, wenns gefällt, die Jungs mußt Du Dir live mal anschauen  :super: :-) ..
zum Schluß die Merseburger Zaubersprüche:
http://de.wikipedia.org/wiki/Merseburger_Zauberspr%C3%BCche


http://www.youtube.com/watch?v=XyaDuLHzj7o


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 01. Juli 2011, 23:06:56 pm
Immer wieder schön: Eva Cassedy
http://www.youtube.com/watch?v=Dh4gUjdYl9M
http://www.youtube.com/watch?v=ZGwDYBWEDSc

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: stratocaster am 04. Juli 2011, 20:02:00 pm
One of my favorite live performances  :super:
http://www.youtube.com/watch?v=EEWgIzm7F2U

Kaum zu glauben, dass das 33 Jahre her ist  :staun:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 04. Juli 2011, 22:34:34 pm
http://www.youtube.com/watch?v=ZVGAgoATVA4
http://www.youtube.com/watch?v=AM81i2_yYlk
http://www.youtube.com/watch?v=huXh3M7bCs4
http://www.youtube.com/watch?v=MHZ79InLGRY

Liebe Grüße,  :winke:
Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 04. Juli 2011, 23:22:46 pm
http://www.youtube.com/watch?v=LrPJgnOXjy8
Oder:
http://www.youtube.com/watch?v=e7P1oTgYQk8
http://www.youtube.com/watch?v=7iYpboTjtoQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=q7YmqBaH2jk&feature=related  und noch viele andere von Dr. Hook sind super!  :-)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 04. Juli 2011, 23:34:56 pm
Aha!


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 04. Juli 2011, 23:39:09 pm
Was "oha!"  :ehefrau: Ist doch auch White Lion! Und es errinnert mich an meiner frühesten Jugend!  :engel:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 04. Juli 2011, 23:42:14 pm
Zitat
Und es errinnert mich an meiner frühesten Jugend!

Was war vor 15 Jahren? Ich verstehe nicht...?


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 04. Juli 2011, 23:45:55 pm
15 Jahren?  :kopfkratz:  .... eher ein wenig länger her glaube ich .... Da war übrigens nix besonderes....  :narr:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: FullmetalJack am 08. Juli 2011, 01:40:27 am
deutschland beste singer:
http://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 08. Juli 2011, 09:31:16 am
deutschland beste singer:
http://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA

 :narr: :narr: :narr:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 10. Juli 2011, 21:47:45 pm
http://www.youtube.com/watch?v=ccCnL8hArW8
http://www.youtube.com/watch?v=n2s2tPORlW4
http://www.youtube.com/watch?v=iyYYSSuNmog
http://www.youtube.com/watch?v=XHbqJBhQFxw
http://www.youtube.com/watch?v=iiSRT-L_kSY
http://www.youtube.com/watch?v=hMYB0VfuIdg
Da habt Ihr...


Titel: Re:Musik
Beitrag von: osman.herberger am 10. Juli 2011, 22:17:58 pm
So, jetzt darf ich auch mal...
Ich glaube, der wurde hier noch gar nicht erwähnt:

http://www.youtube.com/watch?v=8lzYetIHpMw


und der auch nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=vgeZEdbv_m8


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 11. Juli 2011, 11:41:45 am
Den Song von Tom Waits finde ich besonders gut!  :super:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: andreasluecke am 12. Juli 2011, 23:25:39 pm
Eigentlich stehe ich auch eher auf Tom Waits.

Am Samstag sah ich aber eine tolle Band in Köln, Odonien am Pascha... clickclick Decker. Sehr interessante, junge deutsche Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=VgOu_RCWSjE

http://www.youtube.com/watch?v=gDwUdVq7eyM



Titel: Re:Musik
Beitrag von: andreasluecke am 12. Juli 2011, 23:35:43 pm
Ach ja, ganz groß:

http://www.youtube.com/watch?v=pEX8bnE0ny4


Und wenn Tom Waits, dann...

http://www.youtube.com/watch?v=1wfamPW3Eaw


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Janinju am 14. Juli 2011, 23:22:48 pm
ich sag nur 70er und 80er  :super:

mfg nino


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 15. Juli 2011, 19:06:17 pm
 80ér  :-)
http://www.youtube.com/watch?v=qILa24m7KA8


Titel: Re:Musik
Beitrag von: nobody am 15. Juli 2011, 20:00:03 pm
Frust? Schlechte Laune?

Turn up the volume to 100% and put your headphones on


http://www.youtube.com/watch?v=evu3I0ZoERc


http://www.youtube.com/watch?v=VcdxnQLKAYo


http://www.youtube.com/watch?v=pgifFdi8eio


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mifomex am 15. Juli 2011, 20:29:30 pm

S.o.M.- temple of love- long vers....absolut G...L !!! :-D!....habs gerade volles Rohr laufen  :smoke:...da arbeitet sichs gleich ganz anders !!! :cool1: :jump:

Gruss
Sash


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Corax am 15. Juli 2011, 21:17:23 pm
http://www.youtube.com/watch?v=83SerWtBM9Y


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harkonen am 16. Juli 2011, 12:19:46 pm
Halloo Sucherfreunde,

hier ein Song vom weltbekannten Bayerischen Liedermacher Hans Söllner  :-D,
für die nicht Bayerischen Hörer, der Titel lautet "oiwail i" übersetzt bedeutet dies "immer ich.

Grüße
Peter :zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=1pbdvO2KCts&feature=related


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harkonen am 16. Juli 2011, 12:27:27 pm
Hallo,
noch eins vom Hanse und ein fünkchen Wahrheit ist in all seinen Texten!

http://www.youtube.com/watch?v=BYdyiqK6e1M&feature=related


Grüße
Harkonen :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mifomex am 17. Juli 2011, 04:03:16 am
...DER Bayerische Barde :smoke:

http://youtu.be/217sBa7RRJQ

http://youtu.be/jVWGp6H1No0

http://youtu.be/jgRjdxbMtNE


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mifomex am 17. Juli 2011, 05:19:20 am

...Viva Austria !!! :super: :winke: :smoke:

http://youtu.be/_OWdOx9hxiY

http://youtu.be/adngHZYKKPI....und hier das Orginal,...ohne show, leider ohne Video http://youtu.be/V1et3Hkigms

http://youtu.be/mjbjTL6bYZk  ...kein Video vorhanden,...aber es zaehlt ja die Musik und Text ! :smoke:

Viel Spass  :zwinker:





Titel: Re:Musik
Beitrag von: mifomex am 17. Juli 2011, 06:14:52 am

Ok !....Musik war/ist meine Seele !!! ...die Pflicht und der Alltag holt uns Alle ein !
Hab gerade gute Freunde bei mir und wir stoebern in der Music-history.... :zwinker:
Darum heute mal vieles von mir :smoke:
...bei Hubert von Goisern waren die Leut voll fasziniert !!!...aber hier mal was von meinen Top 100 ! Alles je nach Stimmung :zwinker:  :winke:

http://youtu.be/fXqO2QySKVE ...mein Maedel in live :smoke:...und hier die Coverversion - http://youtu.be/hGc28ZMQEh8

http://youtu.be/hyLStCdfy-k  ......one of the best !!!

http://youtu.be/JbM-Yh-G9Vc  ....1982 !!! es gibt noch die Top- Maxiversion :zwinker:

http://youtu.be/3T65NpyfPkQ  ....meine Lebensbegleiter :-D :smoke:

http://youtu.be/ayHzg8oMvV0 .... Scherz :zwinker:...aber meiner Tochter (5) gefaellts !!!





Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 17. Juli 2011, 21:28:49 pm
I´m not a number...
http://www.youtube.com/watch?v=eML6X8VfAfY
First time...
http://www.youtube.com/watch?v=0_RyIXkf5-A

Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Corax am 17. Juli 2011, 22:26:26 pm
http://www.youtube.com/watch?v=SMs3wOw9Qy0


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 18. Juli 2011, 11:20:32 am
http://www.youtube.com/watch?v=eeZcI4u0ZQg&feature=related


Titel: Re:Musik
Beitrag von: insurgent am 18. Juli 2011, 11:53:13 am
...
http://youtu.be/fXqO2QySKVE ...mein Maedel in live :smoke:...und hier die Coverversion - ...


Deine Frau/Tochter??


Titel: Re:Musik
Beitrag von: insurgent am 18. Juli 2011, 18:01:03 pm
Höre ich auch immer gerne wieder  :smoke:

http://www.youtube.com/watch?v=yqrxp_no5A0&feature=related


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 20. Juli 2011, 12:30:55 pm
http://www.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 20. Juli 2011, 22:09:03 pm
http://www.youtube.com/watch?v=_bNfay6HiUo
Hatten wir den schon...?
http://www.youtube.com/watch?v=2shR99NnwCA
http://www.youtube.com/watch?v=zXFHf8xZ1CA
http://www.youtube.com/watch?v=4Spy3Nd2D6w


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 24. Juli 2011, 21:59:31 pm
http://www.youtube.com/watch?v=RS9GaBs137A


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 24. Juli 2011, 22:23:04 pm
Ist zwar schon fast Mainstream, aber trotzdem gut.



http://www.youtube.com/watch?v=AjTY8ildtFU




Titel: Re:Musik
Beitrag von: Corax am 25. Juli 2011, 00:03:36 am
http://www.youtube.com/watch?v=6j7huh5Egew


Titel: Re:Musik
Beitrag von: CptAhab am 26. Juli 2011, 21:12:17 pm
 :smoke:
http://www.youtube.com/watch?v=_U5HpeA_WSo


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 31. Juli 2011, 19:35:05 pm
http://www.youtube.com/watch?v=fYML82D1P2w
Das ganze nüchtern...
http://www.youtube.com/watch?v=CriWF8I0fss
Der Untergang...
http://www.youtube.com/watch?v=ttJg8901qAU


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 31. Juli 2011, 20:39:25 pm
Habe mich eigentlich nie mit Ihr befasst... geile Stimme, ja aber das war´s....
Sie war doch noch ein Mädchen......  :heul:

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Benny am 31. Juli 2011, 20:41:26 pm
Hi  :winke:   Passend zu meinen Alter höre ich gern " Mittelalterklang "    :keule: :ritter2: :ritter1:   lg BENNY


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 31. Juli 2011, 20:46:45 pm
Benny,......nur für Dich...  :winke:
http://www.youtube.com/watch?v=V5vJ54TqI4A
Und der auch noch...
http://www.youtube.com/watch?v=Z1Ze07AdS44
http://www.youtube.com/watch?v=DbpLU4oPV90
http://www.youtube.com/watch?v=UskkwKmccGU
Liebe Grüße,  :winke:
Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Corax am 07. August 2011, 20:43:01 pm
WACKEEEN!! :-D

http://www.youtube.com/watch?v=3jKsW5rKiAM

http://www.youtube.com/watch?v=8uvvEmrrozc


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Saxaloquuntur am 07. August 2011, 21:09:55 pm
http://www.youtube.com/watch?v=PFLF57vDYcQ
schööööööön
Saxaloquuntur


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ackernase am 13. August 2011, 04:07:52 am
Als Neusser Schütze,

verbindet am einige Märsche und natürlich das Neusser Heimadlied, zu den lieblins Liedern

Neusser Heimatlied :  :super:

http://www.youtube.com/watch?v=rYqK0ozIHUo

Und es ist einer der schönsten Märsche, der mitlerweile auch wider gespielt wird  und nicht mehr verboten ist, nur weil es ein Östreicher miente  das es sein lieblins Marsch ist.  :frech:

Badenweiler Marsch:

http://www.youtube.com/watch?v=AAyzGCnSyY0

 :friede:

Liebe Gruß

Ackernase


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 13. August 2011, 08:46:06 am
Guckt mal in >diesen Youtube- Kanal< (http://www.youtube.com/user/AndyRehfeldt#p/u/12/zjBqZfXgvXg) rein.
Ich habe mich teilweise fast weggeschmissen. Manches ist aber echt genial. :narr:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mifomex am 13. August 2011, 14:45:56 pm

.....AAAAAHHHHH  :hilfe3: ...das ist ja als wenn man in einen Ferrari einsteigt und dann nur mit 15kmh davonbrettert  :narr: ....und dann noch eine tote Katze ueberfaehrt..."miauu"  :irre:

...hier mal was fuer Grosse Jungs !
Viel Spass :winke:

http://youtu.be/YvnywZdNl5Y

http://youtu.be/miJvzTknCmo



Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 21. August 2011, 20:11:15 pm
Diese Energie, diese unbedingte Lebensfreude.......
das ist mir fremd
http://www.youtube.com/watch?v=UCZIUKUSB44
http://www.youtube.com/watch?v=9admxMAm0x0
Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 13. September 2011, 19:59:00 pm
http://www.youtube.com/watch?v=TR5CSuTpxTo
http://www.youtube.com/watch?v=p6p-qF1DRyA
Micha  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 14. September 2011, 07:42:53 am
Hallo Micha,
das Video zu "this is your land" könnte geradezu von einem Sondler gemacht worden sein. Warst du es? Auf jeden Fall schöne geschichtsträchtige Bilder zum Song.

Gruß

Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 18. September 2011, 19:59:02 pm
http://www.youtube.com/watch?v=qHagigQRKqU

Micha  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 13. Oktober 2011, 19:14:36 pm
http://www.youtube.com/watch?v=ewK_Pdj0GCQ
Hatten wir den schon...?
Für alle einsamen Herzen...!
http://www.youtube.com/watch?v=d5PoIrcyd34

Micha  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 23. Oktober 2011, 20:07:01 pm
http://www.youtube.com/watch?v=qemWRToNYJY

Micha  :winke:

Zitat
Adele's manager told her to lose weight. She said, "I write music for ears, not for eyes"


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Tapir am 23. Oktober 2011, 20:45:32 pm
Mal etwas was man sonst nur denkt und nicht singt... Aber wer Knorkator kennt erwartet vom Kind von Alf Ator nix anderes...

http://www.youtube.com/watch?v=XRrvsMY3ClQ (http://www.youtube.com/watch?v=XRrvsMY3ClQ)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Corax am 23. Oktober 2011, 23:16:56 pm
Knorkator!!.. Ich brech zusammen..die habe ich früher oft live gesehen, total schräg die Typen.. :-D  :prost:

http://www.youtube.com/watch?v=oOeugwd4vqs



Titel: Re:Musik
Beitrag von: HansPeter am 25. Oktober 2011, 20:37:33 pm
Hier ein Lied das ich all den netten, schlauen und hilfsbereiten Mitmenschen in diesem Forum widme :ildf:  :-D

http://www.youtube.com/watch?v=04854XqcfCY&ob=av3n


Titel: Re:Musik
Beitrag von: pflaume am 26. Oktober 2011, 21:06:11 pm
http://www.youtube.com/watch?v=iXspHpH_Jbo

Hobby No.2 , Obscure Musik singles sammeln , surf , psych , garage , beat und funk .
viel spaß beim stöbern.
mike aka cicodelico :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: PrimordialPrime am 03. November 2011, 00:27:14 am
neu aber trotzdem gut:
http://www.youtube.com/watch?v=QzRyOSz2fjE


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 08. November 2011, 21:52:14 pm
http://www.youtube.com/watch?v=sYnxLSwQSeI

Hatten wir es schon...?

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 09. November 2011, 08:52:19 am
@DonCordoba

Danke Micha,
Hannes Wader dessen Lieder einen wieder mal auf den Boden zurückholen. In meiner Erinnerung war er gerade Mitte der 70 ger noch in einigen Mündern. Das hat aber gewaltig nachgelassen. Schade. Auch F.J. Degenhardt (Spiel nicht mit dem Schmuddelkind...) ist in Vergessenheit geraten.
Hanns Dieter Hüsch, Dieter Süverkrüp, ja und auch Wolf Biermann waren in der Zeit öfter gehört.

Gruß

Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: reese am 09. November 2011, 20:07:10 pm
http://www.youtube.com/watch?v=sn-iZEqxq0M&feature=related


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ledeod am 09. November 2011, 22:03:19 pm
Zur Zeit mein favorit..
es darf auch mal älter sein

http://www.youtube.com/watch?v=QmRsWdK0PRI


oder mal was ganz anderes...genial
http://www.youtube.com/watch?v=UAlRf9qf9d0


gruß  Herbert


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ledeod am 09. November 2011, 22:31:58 pm
Ich muß noch einen nachschieben!

es muß nicht immer laut sein!!
aber gut und wahr!

http://www.youtube.com/watch?v=Ghmxa5y73go


Titel: Re:Musik
Beitrag von: HansPeter am 11. November 2011, 21:58:16 pm
Auch die größten "Gangstas ey" werden mal erwachsen :zwinker: Außerdem ist Peter Maffay dabei :super:

http://www.youtube.com/watch?v=4j3AOJV1J8I&feature=topvideos_music


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 12. November 2011, 00:31:26 am
@Ledeod
Zitat
Ich muß noch einen nachschieben!
es muß nicht immer laut sein!!
aber gut und wahr!

Schön!

Liebe Grüße,  :winke:
Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 12. November 2011, 23:06:30 pm
Zitat
Adele's manager told her to lose weight. She said, "I write music for ears, not for eyes"

Liebe Grüße,  :winke:
Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 12. November 2011, 23:34:14 pm
Für alle Väter und solche, die es werden werden...
http://www.youtube.com/watch?v=h6Vb7nHyPHU

Micha  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ledeod am 13. November 2011, 00:44:32 am
 :winke:

http://www.youtube.com/watch?v=2DjiDuLhHpA

 :super:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mad max am 21. November 2011, 10:29:51 am
Jane
Titel: Dawn
http://www.youtube.com/watch?v=CZX61o69zxU&feature=related


Titel: Re:Musik
Beitrag von: reese am 23. November 2011, 21:33:35 pm
Georg Kreisler ist gestorben. Finde ich sehr schade.
Hat wohl nicht geklappt was er am Schluß des Liedes singt.
Reese

http://www.youtube.com/watch?v=sTEZLNi-H7U&feature=related


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mifomex am 24. November 2011, 07:00:52 am
Hallo beisammen,
hiermit stell ich Euch mal moderne mexicanische Music vor, .....aus meiner Stadt :-D
Die Gruppe heisst "ZOE" und hat seit zwei Jahren Riesenerfolg im Lateinamerikanischen Kontinent,....sicher auch ausserhalb ;)
...hoffe einige verstehen diesen Song zu geniessen  :smoke:
---Titel -Sombra (Schatten)
Gruesse  :winke:
Sash

http://www.youtube.com/watch?v=PhmqcWzEwK0&feature=player_detailpage#t=33s




Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 24. November 2011, 21:08:21 pm
Wir sehen uns irgendwann... Steffen...!
http://www.youtube.com/watch?v=KE1Asve9ZJc

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Daniel am 24. November 2011, 23:39:18 pm
Ludwig Hirsch ist auch von uns gegangen. :heul:
Ich mochte seine dunkelgrauen Lieder.
Jetzt hat ihn der große schwarze Vogel doch tatsächlich selbst geholt.
Ludwig,mach´s drüben gut!


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 26. November 2011, 20:45:28 pm
http://www.youtube.com/watch?v=fPb6O52_rYU

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 29. November 2011, 22:19:13 pm
Ich glaube wir sind heute Abend alle etwas weihnachtlich unterwegs...
http://www.youtube.com/watch?v=wi9kvO2zL2E
http://www.youtube.com/watch?v=B803AXVYzeE
Clarence Clemons...
http://www.youtube.com/watch?v=akBH-OtrgW0
Micha  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: reese am 30. November 2011, 00:58:32 am
Mir ist noch nicht so weihnachtlich. Komme grad vom Konzert und mir rauschen die Ohren.
Aber schön wars!

http://www.youtube.com/watch?v=LiH4yYG54Ss

Gruß, Reese


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 03. Dezember 2011, 21:10:23 pm
Nichts für jeden, aber ich mag es ein bißchen...
http://www.youtube.com/watch?v=XGE_v-KMV-o
Micha
(die franz Version ist viel schöner aber ich find sie grad nicht...)

http://www.youtube.com/watch?v=dIXnzdzEwLw

Bin ich heute komisch drauf?


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ackernase am 08. Dezember 2011, 23:10:36 pm
Höre ich auch mal gerne Simon & Garfunkel

http://www.youtube.com/watch?v=R2DglHU04rQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=dTCNwgzM2rQ&feature=related

Die beiden waren auch echt gut.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: reese am 09. Dezember 2011, 23:15:17 pm
Höre ich auch mal gerne Simon & Garfunkel


Die beiden waren auch echt gut.

Ja das waren Sie. Das hier mag ich auch sehr!

http://www.youtube.com/watch?v=C-PNun-Pfb4&feature=related

Reese


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 13. Dezember 2011, 23:15:54 pm
http://www.youtube.com/watch?v=Ppjoh4ItrO0

Wie jedes Jahr...  :smoke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: RichardJ am 13. Dezember 2011, 23:24:39 pm
http://www.youtube.com/watch?v=XaBEyvq1YzI


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 24. Dezember 2011, 00:08:11 am
http://www.youtube.com/watch?v=EZXlCUNm9cg
http://www.youtube.com/watch?v=YnLoZQXw2uk
http://www.youtube.com/watch?v=w5cX_ncZLls
http://www.youtube.com/watch?v=GhwtHH9AvQc
http://www.youtube.com/watch?v=5m6whuE6d0c
http://www.youtube.com/watch?v=NrAwK9juhhY


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mifomex am 25. Dezember 2011, 20:27:48 pm

Stille Nacht...etwas anders :smoke: :prost:

Gruesse :winke:
Sash

http://youtu.be/YY2NxBUF2EI


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mifomex am 25. Dezember 2011, 20:45:00 pm

...modern, aber gut :zwinker:

http://youtu.be/OZlTZ-1LKis


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mifomex am 25. Dezember 2011, 21:38:59 pm

...und das hier fuer Alle...von meiner Tochter (5) :winke:

http://youtu.be/MzMOiGVI8dc


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 26. Dezember 2011, 20:58:45 pm
http://www.youtube.com/watch?v=quOGuEvTX8c&feature=related


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 01. Januar 2012, 22:27:00 pm
http://www.youtube.com/watch?v=0fAVQgsM1wY


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 01. Januar 2012, 23:35:48 pm
http://www.youtube.com/watch?v=d4zoTyreFrU


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 02. Januar 2012, 00:02:51 am
http://www.youtube.com/watch?v=i6IO5EN49hY

War dabei....

Micha  :zwinker:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 02. Januar 2012, 12:08:20 pm
Me too  :-D Dass war 1990, glaub ich  :kopfkratz: Is´ ja fast schon ewig her!  :-D


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mad max am 06. Januar 2012, 19:39:45 pm
http://www.youtube.com/watch?v=q6H7hWZvjL8&feature=related


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 08. Januar 2012, 22:43:08 pm
http://www.youtube.com/watch?v=iFIM7ZwnSFY
Mit denen möchte ich Fliegenfischen gehen...

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 22. Januar 2012, 21:24:06 pm
http://www.youtube.com/watch?v=1FtFGTBbs3w


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 22. Januar 2012, 21:41:39 pm
Von Herzem... auch wenn ich mich wiederhole...  :winke:
http://www.youtube.com/watch?v=d5PoIrcyd34

Micha :super:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Roskva am 22. Januar 2012, 21:50:50 pm
Tak Micha :zwinker:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 22. Januar 2012, 22:16:39 pm
http://www.youtube.com/watch?v=HuAVHHRlxLg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 29. Januar 2012, 22:03:54 pm
http://www.youtube.com/watch?v=biAC_lYURwM
http://www.youtube.com/watch?v=kInoeTycY60
http://www.youtube.com/watch?v=8jlYB5ielJ8
Mon tout petit mort...  :schaem:
http://www.youtube.com/watch?v=AbF4G_cQ8uc
http://www.youtube.com/watch?v=1sSrzSE8w-A


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 04. Februar 2012, 22:43:03 pm
Boah...
http://www.youtube.com/watch?v=p856dtR4mms
Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 05. Februar 2012, 17:11:42 pm
Eben, beim Laboraufräumen von unserer Polterabend-CD...
http://www.youtube.com/watch?v=RLaTYRBJmE8
http://www.youtube.com/watch?v=bMuDtfxAIKk

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 05. Februar 2012, 21:07:46 pm
Der kleine Möchtegerne will auch mal den großen Atem spüren...
Er ist ja noch schlimmer als unser Ostmädchen...
Demut....
http://www.youtube.com/watch?v=C0_SLbzbNE0



Titel: Re:Musik
Beitrag von: Tapir am 06. Februar 2012, 02:37:37 am
http://www.youtube.com/watch?v=46hobUy4mc4


http://www.youtube.com/watch?v=BVpnrTkQqTI


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 06. Februar 2012, 22:03:13 pm
Bin auch nur ein Kerl...  :schaem:
Est-elle trop jeune ou suis-je trop vieux...?
Finalement, elle est angélique... merci...
http://www.youtube.com/watch?v=QvstUmenInc

 :engel:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Tapir am 06. Februar 2012, 22:11:15 pm
Da fällt mir nur eins ein:

http://www.youtube.com/watch?v=bzDa55ZLjQs

Na, wer denkt da noch an die Kleine die "Weil ich ein Mädchen bin" geträllert hat  :-D


http://www.youtube.com/watch?v=g_08_wtIa8s


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Corax am 08. Februar 2012, 00:34:09 am
@ Tapir: das ist Luci van Org?? :staun:

Fernweh... :heul:

http://www.youtube.com/watch?v=HXH8VJzfGXQ


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Tapir am 08. Februar 2012, 07:19:10 am
@ Tapir: das ist Luci van Org?? :staun:


Ja. Hat sich gemacht, das Mädchen. Oder?  :-D


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Corax am 08. Februar 2012, 10:25:06 am
Ja. Hat sich gemacht, das Mädchen. Oder?  :-D

irgendwie ne Mischung aus Rammstein, Rosenstolz und Nina Hagen :narr: .. ich hätte die nie erkannt.. :irre:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 12. Februar 2012, 15:53:47 pm
http://www.youtube.com/watch?v=tYFHAvULvJ0
http://www.youtube.com/watch?v=rEJlrGfsahk
Zitat
God, give us back whitney and we send you justin bieber....
Schiebe den hinterher...
http://www.youtube.com/watch?v=aI0UQHitTTk
Gerade war mir danach...
http://www.youtube.com/watch?v=MNAnazyycPg

Micha  


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 21. Februar 2012, 22:12:28 pm
Jeanny...
kam zur gleichen Zeit um, als ich auch dort war, ein paar Straßen weiter...
http://www.youtube.com/watch?v=yQg3KM8O8T0
http://www.youtube.com/watch?v=IowAUvpLqwg

Micha  :-)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 24. Februar 2012, 10:59:56 am
Mal etwas gut Laune bei dem trüben Wetter:
http://www.youtube.com/watch?v=cOsmWRtVJHQ
 :cool1:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 25. Februar 2012, 23:00:23 pm
http://www.youtube.com/watch?v=rR4-ThLQvZs
http://www.youtube.com/watch?v=c4arQvYIsf8
http://www.youtube.com/watch?v=GngPmkIR8o4
http://www.youtube.com/watch?v=xQGdOTPo0Ho
http://www.youtube.com/watch?v=JABdFz9rJAg
http://www.youtube.com/watch?v=TwpHFrv03OE
http://www.youtube.com/watch?v=TW6QiI7hHGA
http://www.youtube.com/watch?v=Q0wZQbK938Y

Micha  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Tincca am 26. Februar 2012, 01:08:31 am
http://www.youtube.com/watch?v=hptViN2vkcc
http://www.youtube.com/watch?v=7Xb2Zjxkg-k
http://www.youtube.com/watch?v=3MS9z90LmFs
http://www.youtube.com/watch?v=bukCs46B1zA
http://www.youtube.com/watch?v=clTW0dcfrEk

Gruß Tincca :teufel: :huepf2: :D3:





Titel: Re:Musik
Beitrag von: Lucky Luciano am 26. Februar 2012, 05:02:09 am
hmm höre fast alles, solange es kein mist ist  :-D zb

Ich mag lieber die irische Musik  :zwinker:  :-D


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 04. März 2012, 00:39:03 am
Das ist wichtig, sonst nichts... rein gar nichts...!
http://www.youtube.com/watch?v=fSw9bCdERzQ

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mifomex am 04. März 2012, 03:26:42 am

....mal was Anderes  :smoke:

http://youtu.be/ScJvQhWL7Lg

 :winke:



Titel: Re:Musik
Beitrag von: Levante am 05. März 2012, 20:09:07 pm
Nur alte Leute hier im Forum?  :zwinker:

Hier mal was von ner Party, auf der ich noch jung war.

http://www.youtube.com/watch?v=tXtU7xNtYew

Schöne elektronische Tanzmusik für die ruhigen Abende.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mifomex am 06. März 2012, 05:49:44 am

Genialer Deutscher Electro-HipHop  :jump: :D2: :cool1:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/mpDeDRToL3c" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Titel: Re:Musik
Beitrag von: pflaume am 06. März 2012, 18:48:57 pm
niemand hier der auf surfinstrumentalboogaloofuzzfreakoutpsychgitarrenmucke steht ??????????

 :cop:

http://www.youtube.com/watch?v=Dwsc6LKGaR0&feature=channel_video_title


Titel: Re:Musik
Beitrag von: sparkle am 06. März 2012, 20:39:06 pm
SOMBRERO SKULLS
Das ist meine Band...die Cd gibt es bei mir für 5 Euro plus Porto....
ansonsten bei amazon, i-tunes, etc. zum download.....Album oder einzelne Songs....!
Is irgendwas in Richtung Schweinerock......


Titel: Re:Musik
Beitrag von: reese am 09. März 2012, 23:23:46 pm
Hab gerade noch etwas NDR Aktuell geschaut. Die gefallen mir richtig gut!


http://www.youtube.com/watch?v=MnXbEZwMPoc

http://www.youtube.com/watch?v=GjQ86nQSzLM&feature=related


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 09. März 2012, 23:39:52 pm
War die Woche mal wieder in der Hauptstadt zum Konzert. Hat sich gelohnt.

http://www.youtube.com/watch?v=4JVbeS508uQ


Titel: Re:Musik
Beitrag von: crab am 15. März 2012, 19:08:20 pm
Hm...Show of hands...grossartiger britischer Folk....May I allowed to post a reply?

http://www.youtube.com/watch?v=zHV0U0xLhn8


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ackernase am 17. März 2012, 03:32:51 am
Der hier ist auch was zum nachdenken.
Von Mark Knopfler aber immer wider gut.

http://www.youtube.com/watch?v=9XVVZPefbR4

Ich hoffe das er leuft

MfG

ackernase


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Geronimo am 21. März 2012, 10:26:20 am
http://www.youtube.com/watch?v=hyEr1oZovUE


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 27. März 2012, 20:56:44 pm
http://www.youtube.com/watch?v=qmR3_MyNBC4
http://www.youtube.com/watch?v=GR9j36UMVu4
http://www.youtube.com/watch?v=VEJ8lpCQbyw


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 27. März 2012, 22:08:20 pm
Ich hab auch noch einen

http://www.youtube.com/watch?v=sTeUdvGQWo0


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Tomcat am 28. März 2012, 00:37:32 am
@ Harigast: Wow, gekauft!


Mal ein breites Medley -
Let's start with Mumford and sons. Die sind wahrlich ein Ohrenschmaus für ruhige Momente und anspruchsvolle Texte. Lasst Ihnen ein wenig Anlaufzeit ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=CWPXWXOUgzs

Früher wären die Jungs, die jetzt kommen wohl an Platz eins bei mir gestanden. Seit einem tragischen Vampirdesaster machen sie nur noch mediokren Epenschrott- deswegen hier nur ein Abglanz aus alten Zeiten :-/

http://www.youtube.com/watch?v=ubyTmfgMs7I

Nachdem wir grad alle so nachdenklich geworden sind gibt's ein wenig Jakob aus Neuseeland. Und stellt Euch dazu vor, für einige Monate mit dem Auto durch die Weiten dieses wunderbaren Landes zu fahren - DAS ist der Soundtrack dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=3iyCPOXVuCc

Und wenn's ein wenig Power sein soll, dann her mit Alter Bridge. Die rocken live so dermaßen, dass ich bisher auf jedem Ihrer Konzerte in Bayern war.

http://www.youtube.com/watch?v=8zabKw3X1L8

Naja, und noch mal eines, weils grad so schön ist
http://www.youtube.com/watch?v=uv-EZx-qI_8

mfg
Tct


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 15. April 2012, 20:48:35 pm
Brigitte et Serge...  :engel:
Einfach nur .....
http://www.youtube.com/watch?v=F2XA5gMPc8Y
Crises?...
http://www.youtube.com/watch?v=ZYiHBBuHWbI
http://www.youtube.com/watch?v=gNC_jPma3vQ

Micha  :prost:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Schlumpfstampfer am 15. April 2012, 21:03:56 pm
http://www.youtube.com/watch?v=EZxnVjaYTIs

Und natürlich stellvertretend für die ganze american records Serie
http://www.youtube.com/watch?v=guocvS7XQW0


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 15. April 2012, 21:09:42 pm
http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY
Wenn ich mir den Walkman so anschaue...?
http://www.youtube.com/watch?v=uciyYTZ2B38
Pulle Highland Park offen und dann lassen wir´s mal kommen...

Micha  :kopfkratz:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristianH am 03. Mai 2012, 09:59:35 am
China Girl, da kann ich mich nur anschließen, absolutes Gänsehautlied; und David Bowie ist genial!


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 06. Mai 2012, 20:32:47 pm
http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE
So alt und noch so gut!
http://www.youtube.com/watch?v=u0_rb3bmYIs

Depri-Micha  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ajo II am 13. Mai 2012, 12:17:33 pm
Der Sommer kommt ... :winke:

http://www.youtube.com/watch?v=Vc385d3Kx7s




Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 27. Mai 2012, 16:13:38 pm
Der alte Mann hat am Freitag Frankfurt richtig durchgerockt...
und wir durften nach ca. 20 Jahren wieder dabei sein...

http://www.youtube.com/watch?v=BgEgdum_F6Y
http://www.youtube.com/watch?v=jxtpJrhAh94

Micha  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 07. Juli 2012, 17:21:05 pm
http://www.youtube.com/watch?v=b2Hayn1tNpE

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Geronimo am 10. Juli 2012, 11:13:26 am
http://www.youtube.com/watch?v=qw2Pny_N_Tg   :super:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 16. Oktober 2012, 20:26:13 pm
http://www.youtube.com/watch?v=tNl99BLmlUs

Micha  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 15. November 2012, 17:08:10 pm
Für Freunde des epischen Pagan Metals mit sehr historischem Text. Versteht aber nicht jeder auf Anhieb. :zwinker:


http://www.youtube.com/watch?v=jCOCiXk6ZMM


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 16. November 2012, 10:52:20 am
Hallo Harigast,
sehr sehr schön. Auch wenn ich kaum ein Wort verstanden habe. Allein die Emphatie. Herrlich.

Danke

Michael
 


Titel: Re:Musik
Beitrag von: sparkle am 16. November 2012, 15:27:22 pm
Meine Band....: Bitte verbreiten! Die aktuellen Songs gibt es bei amazon und i-tunes zum download!
Gut Fund! Sparkle
http://www.youtube.com/watch?v=L38N4_jFIv8


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 18. Dezember 2012, 22:08:49 pm
http://www.youtube.com/watch?v=SMznNlfLXP4
http://www.youtube.com/watch?v=Dc75Mwg4I0c
Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: insurgent am 18. Dezember 2012, 23:02:47 pm
Meine Band....: Bitte verbreiten! Die aktuellen Songs gibt es bei amazon und i-tunes zum download!
Gut Fund! Sparkle
http://www.youtube.com/watch?v=L38N4_jFIv8


Wie..Deine Band...Klingt gut was Du machst :super:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 25. Dezember 2012, 01:07:39 am
http://www.youtube.com/watch?v=ofICNgc8lqU

Micha...


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 08. Januar 2013, 21:37:39 pm
Für meinen besten Freund:
http://www.youtube.com/watch?v=Ydzy1XmVTq8

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 08. Februar 2013, 21:10:02 pm
http://www.youtube.com/watch?v=QKLvKZ6nIiA

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Furchenhäschen am 08. Februar 2013, 21:51:20 pm
http://www.youtube.com/watch?v=p4FUFABKqoA


 :winke:

 :zwinker:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 08. Februar 2013, 21:58:04 pm
@ Don Cordoba:
Da fällt mir gleich das hier ein:
 http://www.youtube.com/watch?v=xnbiRDNaDeo
Als ich noch neu hier im Dorf war, lief ich eines fortgeschrittenen Abends etwas mehr als leicht angeheitert aus der Dorfkneipe heim, wobei mich der Sohn des Feuerwehrhäuptlings in ganz ähnlichem Zustand ein Stück weit begleitete.  :prost: Dabei sangen wir dieses Lied und versuchten uns jeweils in der Tonlage zu unterbieten.
Der Chorleiter des Dorfes wurde dadurch geweckt und versuchte lange, uns für den Chor zu gewinnen. :narr:
Und das mir, wo ich doch solche Hemmungen habe, zu singen. :schaem: :narr:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ougenscheyn am 08. Februar 2013, 22:02:18 pm
Seit Monaten ein endloser Ohrwurm......... :irre:----

http://www.youtube.com/watch?v=9XF-lSkWcXY


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 08. Februar 2013, 22:26:34 pm
http://www.youtube.com/watch?v=faKFcfytlxU
...


Titel: Re:Musik
Beitrag von: stratocaster am 11. Februar 2013, 17:23:52 pm
Ich warte ja dringend auf:
Hansi Hinterseer singt die Toten Hosen
oder
Best of Sex Pistols covered by Paul Potts

aber das hier finde ich affengeil  :smoke:
http://www.youtube.com/watch?v=qwxNwy0js8s

Gruß  :friede:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: gghs am 11. Februar 2013, 17:35:22 pm
...und so ist es wenigstens lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=5CSvAZt9TRI


Titel: Re:Musik
Beitrag von: CptAhab am 11. Februar 2013, 19:02:12 pm
 :narr:

Da fällt mir nur ein:

http://youtu.be/6CeyTorai0


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 22. Februar 2013, 23:50:09 pm
Ghost riders...
http://www.youtube.com/watch?v=-zol906ltPU
http://www.youtube.com/watch?v=ZVGAgoATVA4
Micha  :smoke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: stratocaster am 01. März 2013, 14:45:30 pm
Ich habe gerade dieses Video von 1968 gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=_aWFaZgwerY

Der Song ist ja ein echter Klassiker, aber das ganze
Drum-Herum ist einfach intergalaktisch  :super: :irre: :super:
Mein Tag ist gerettet  :dumdidum:

jetzt habe ich gerade noch das hier von 2011 gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=0yex2iKJ_4I

Und nun ist mein Tag doppelt und dreifach gerettet  :smoke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 04. April 2013, 09:58:43 am
Eher zufällig bin ich über  Richard Johnston (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Eq4q9aSgAeU#t=58s) gestolpert.
Großartig, wie der mit seinem 2- Saiter einheizt!


Titel: Re:Musik
Beitrag von: stratocaster am 04. April 2013, 16:21:54 pm
Eher zufällig bin ich über  Richard Johnston (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Eq4q9aSgAeU#t=58s) gestolpert.
Großartig, wie der mit seinem 2- Saiter einheizt!

Echt klasse.
Ich bin begeistert  :super:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 04. Mai 2013, 23:00:08 pm
http://www.youtube.com/watch?v=WR5_oiayAew

Micha  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: insurgent am 04. Mai 2013, 23:04:21 pm
Kommt frisch aus meinen Boxen

Neue von Depeche Mode und Woodkid
 
 http://de.musicplayon.com/play?v=623780
 
http://www.universal-music.de/woodkid/videos/detail/video:290037/i-love-you-teil-3

 :smoke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ishtar am 13. Mai 2013, 20:20:30 pm
Hiatus - Sightless (http://www.youtube.com/watch?v=9-2moeUfd8Q)

In diesem Sinne auch gleich mal ein gepflegtes: Fuck War angefügt.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 14. Mai 2013, 13:58:14 pm
Was sind alle Heldengeschichten gegen das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=uKKbQrwoyFo


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ishtar am 14. Mai 2013, 23:33:06 pm
Zitat
..and he stuck out his hand and i shook the hand of the enemy
Wow! Was Musik alles bewirken kann... Schöne und zutiefst traurige Story!


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ishtar am 18. Mai 2013, 03:13:53 am
Anathema - Re-Connect (http://www.youtube.com/watch?v=-5-sVWOnPZg&list=PLE84BC58F855428A8)






Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 24. Mai 2013, 23:35:22 pm
Die Nummer geht auch richtig nach vorne:

http://www.youtube.com/watch?v=lqyirFP-vp4


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 24. Mai 2013, 23:40:50 pm
[für die Norddeutschen] Wer erinnert sich noch? :dumdidum:
http://www.youtube.com/watch?v=PWQ8_nOUx2o


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Freya am 28. Mai 2013, 22:54:41 pm
http://www.youtube.com/watch?v=cbJ89efvKqM


Titel: Re:Musik
Beitrag von: insurgent am 28. Mai 2013, 23:01:41 pm
http://www.youtube.com/watch?v=yeEI-hh3MG0


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Freya am 28. Mai 2013, 23:07:03 pm
 urige Bilder :smoke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: insurgent am 28. Mai 2013, 23:10:15 pm
urige Bilder :smoke:

 :winke: :smoke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Freya am 02. Juni 2013, 22:35:00 pm
http://www.youtube.com/watch?v=ffs9s9j_jKY

jeah..jeah...lalalalala.....hmmmmm...lalalala


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ishtar am 03. Juni 2013, 00:40:10 am
Straßburg 2004. Geile Zeiten - und dieses fantastische Lied!

Manchmal wäre es trotzdem schön, wenn man die Zeit für ein paar Augenblicke zurückdrehen könnte... und alles noch besser macht! :frauen1:

Noir Desir - Des Visages, Des Figures (http://www.youtube.com/watch?v=ZPrByKpIqTA)

 


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ishtar am 06. Juni 2013, 02:25:29 am
Project Pitchfork - Bodies (http://www.youtube.com/watch?v=3LUEmXP5VLU)  :engel: :engel:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 06. Juni 2013, 06:44:06 am
Seasick Steve - I started out with nothing (http://www.youtube.com/watch?v=C3Iam7JELDM)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ishtar am 12. Juni 2013, 02:08:17 am
Jetzt genau richtig...

The Stranglers - Golden Brown (http://www.dailymotion.com/video/xcu24n_the-stranglers-golden-brown_music#.Ube6qjeaSuI)  :smoke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: dunkelgraf am 12. Juni 2013, 18:11:59 pm
seasick Steve ist klasse :dumdidum:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 21. Juni 2013, 12:31:20 pm
Generation Procrastination (http://www.youtube.com/watch?v=tNN6XICw6ps)
Der Sänger ist erstaunlich gut, finde ich.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 21. Juni 2013, 19:02:54 pm
gefällt


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 10. Juli 2013, 21:23:55 pm
http://www.youtube.com/watch?v=0GNJ1SQpxFI

Micha  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ishtar am 15. Juli 2013, 23:43:11 pm
Stone Sour - Cardiff (http://www.youtube.com/watch?v=d6QB-Cw5Gvg)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: msp13 am 17. Juli 2013, 23:10:48 pm
http://www.youtube.com/watch?v=p5XDg4OoeQM


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 26. August 2013, 17:03:26 pm
 :-D :-D :-D
http://www.youtube.com/watch?v=Bkmb5BDKc3k


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 26. August 2013, 17:25:09 pm
 :super: :-D :zwinker:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 03. September 2013, 21:15:29 pm
http://www.youtube.com/watch?v=I8GUm5IIyLw
http://www.youtube.com/watch?v=dKGFpTK5jVA

Micha  :-)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 03. Oktober 2013, 11:48:14 am
http://www.youtube.com/watch?v=Y4B8IyQmBQ8

Micha  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 05. Oktober 2013, 11:41:20 am
Immer wieder schön:

http://www.youtube.com/watch?v=d76pxiPlxHs


Titel: Re:Musik
Beitrag von: stratocaster am 05. Oktober 2013, 12:02:44 pm
Immer wieder schön:


Die Jungs sind ja nun auch älter geworden.
Ist das noch Martin Barre an der Klampfe ?
Der hat sich ja wohl irgendwie mit Ian Anderson verkracht und beide gehen inzwischen eigene Wege.
Martin Barre ist einer der - wie es so schön heißt - "most underrated guitarists of the world"

Seht Euch das hier mal an
http://www.youtube.com/watch?v=1BJoLD6eG-4
Ist mittlerweile 43 Jahre her. Kaum zu glauben.
Ich hab sie damals live gesehen  :narr: Muß so 1972 gewesen sein.

Gruß  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 05. Oktober 2013, 14:33:40 pm
Ich weigere mich zu akzeptieren, daß 1970 bereits 43 Jahre her sein soll! :weise:
Wer denkt an 1993, wenn jemand einen Satz mit: "Vor 20 Jahren..." anfängt? :irre:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 05. Oktober 2013, 21:59:51 pm
http://www.youtube.com/watch?v=vCsVXdxBWZM
http://www.youtube.com/watch?v=rBQ2xc6jjJs
http://www.youtube.com/watch?v=6-zSsw0LQMw
http://www.youtube.com/watch?v=hlSbSKNk9f0
Micha  :-)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 06. Oktober 2013, 21:21:42 pm
Damit kann man sich einen schönen Abend machen,
ich liebe es...
http://www.youtube.com/watch?v=I8GUm5IIyLw

Micha  :-)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 09. Oktober 2013, 22:38:59 pm
In the mood...
http://www.youtube.com/watch?v=u6bOCUOPN0w
http://www.youtube.com/watch?v=3ZayGR8OWvI
http://www.youtube.com/watch?v=d9CwBw70D9I
http://www.youtube.com/watch?v=vBadAVsdixk
http://www.youtube.com/watch?v=wmSAPb2MsRE
Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 09. Oktober 2013, 23:07:09 pm
Oh, jetzt geht´s los...
http://www.youtube.com/watch?v=wlq0lYB3iSM
http://www.youtube.com/watch?v=Rbm6GXllBiw
http://www.youtube.com/watch?v=_Jtpf8N5IDE

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 11. Oktober 2013, 08:01:23 am
http://www.youtube.com/watch?v=9T7OaDDR7i8


Titel: Re:Musik
Beitrag von: stratocaster am 11. Oktober 2013, 20:13:47 pm
Seht Euch das mal an

http://www.youtube.com/watch?v=f7T7IkeB8V0

Ich hatte echt Tränen in den Augen.
Die beiden wohlwollenden beiden alten Herren und der geniale junge Bengel (noch ein Kind)
B.B.King und Buddy Guy und ......

Gruß  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Furchenhäschen am 11. Oktober 2013, 20:41:05 pm
Seht Euch das mal an

http://www.youtube.com/watch?v=f7T7IkeB8V0

Ich hatte echt Tränen in den Augen.
Die beiden wohlwollenden beiden alten Herren und der geniale junge Bengel (noch ein Kind)
B.B.King und Buddy Guy und ......

Gruß  :winke:

Klasse Andreas  :winke:

hier noch eins.
Das Stück faszinierte mich vor fast 40 Jahren :-D
 http://www.youtube.com/watch?v=qzmvBo0hWeM&hd=1

 :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Furchenhäschen am 11. Oktober 2013, 21:07:42 pm
als Bayer gefällt mir natürlich der Hubert auch


http://www.youtube.com/watch?v=dUEhe_ErRbM&hd=1

http://www.youtube.com/watch?v=rCE-4sCVpgg&hd=1

http://www.youtube.com/watch?v=3J7jcoGVefc&hd=1

 :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 12. Oktober 2013, 00:16:11 am
Immer schön das Vakuum zwischen den Ohren erhalten.
Just make some noise und alles wird gut ; )
Vielleicht auch in Bayern.

Qulinez - Noise (Original Mix)
http://www.youtube.com/watch?v=G-xkzySqq44

mfg
 :winke: :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Tomcat am 12. Oktober 2013, 14:57:20 pm
Cool, jetzt habe ich nach 13 Seiten unterschiedlicher Musik endlich was gefunden, mit dem ich echt garnix anfangen kann.
Grüße ans Vakuum,
Tomcat


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Furchenhäschen am 12. Oktober 2013, 18:20:38 pm
Immer schön das Vakuum zwischen den Ohren erhalten.
Just make some noise und alles wird gut ; )
Vielleicht auch in Bayern.

Qulinez - Noise (Original Mix)
http://www.youtube.com/watch?v=G-xkzySqq44

mfg
 :winke: :winke:


wenn dies Dir geholfen hat den Zustand unsäglicher .u..h..t  zu erhalten freut mich das ungemein!  :-)
 :winke:

ach was,
so ein schwachsinniger Beitrag muss unkommentiert bleiben.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 13. Oktober 2013, 00:49:45 am
Cool, jetzt habe ich nach 13 Seiten unterschiedlicher Musik endlich was gefunden, mit dem ich echt garnix anfangen kann.
Grüße ans Vakuum,
Tomcat

@Tomcat
Stimmt, aggressiver Tecno ist nicht so einfach als Musik zu erkennen. Als Gegenpol zu Hubert von Goisern finde ich es jedoch überaus passend.

Hier ist etwas Leichteres:

Iannis Xenakis | Rebonds B
http://www.youtube.com/watch?v=iKTF0o6wYhg
 

Bei Peter möchte ich mich für seinen noch relativ freundlichen Kommentar bedanken.
Hast mal wieder alle meine Erwartungen erfüllt : ))

wenn dies Dir geholfen hat den Zustand unsäglicher .u..h..t  zu erhalten freut mich das ungemein!  :-)
 :winke:
ach was,
so ein schwachsinniger Beitrag muss unkommentiert bleiben.

 
mfg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Furchenhäschen am 13. Oktober 2013, 11:40:06 am

Bei Peter möchte ich mich für seinen noch relativ freundlichen Kommentar bedanken.
Hast mal wieder alle meine Erwartungen erfüllt : ))
mfg

das freut mich Fred,
als geradliniger Bayer
schätze ich deine gespaltene Zunge ungemein,
denn derartiges ist hier nicht so oft anzutreffen !


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 13. Oktober 2013, 23:21:03 pm
:-*
Zurück zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=sSRJvq4Wd48
Mike Oldfield - Tubular bells

 
mfg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristophNRW am 13. Oktober 2013, 23:57:50 pm
warum ist denn bei dem ersten Platters-Video das Bild vom King Elvis zu sehen?


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Furchenhäschen am 14. Oktober 2013, 19:49:35 pm
warum ist denn bei dem ersten Platters-Video das Bild vom King Elvis zu sehen?

und bei Mike Oldfield - Tubular bells
eine Kuh mit Glocke?

wohl unerkärlbarer, nicht nachvollziehbarer Solinger Humor.
its kindergarden Time


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 14. Oktober 2013, 23:16:36 pm
und bei Mike Oldfield - Tubular bells
eine Kuh mit Glocke?

Entspann dich, Peter!
Die Kuh kommt aus der Schweiz, nicht aus Bayern:)

http://www.youtube.com/watch?v=sthjkqvCEbQ
Andreas Vollenweider - Stella

mfg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Furchenhäschen am 15. Oktober 2013, 07:38:36 am
Entspann dich, Peter!
Die Kuh kommt aus der Schweiz, nicht aus Bayern:)

http://www.youtube.com/watch?v=sthjkqvCEbQ
Andreas Vollenweider - Stella

mfg


das ist ja das Problem Fred,
ich werde beim Lesen deiner hochwertigen Beiträge stets dermassen entspannt und schläfrig!
 :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 15. Oktober 2013, 10:30:51 am
ich werde beim Lesen deiner hochwertigen Beiträge stets dermassen entspannt und schläfrig!

Prima, dann wäre es ja mein Verdienst, dass du heute Morgen so ausgeschlafen wirkst?
Genieße den Tag!


mfg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Furchenhäschen am 15. Oktober 2013, 10:46:37 am
Prima, dann wäre es ja mein Verdienst, dass du heute Morgen so ausgeschlafen wirkst?
Genieße den Tag!


mfg

 :gaehn:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: stratocaster am 15. Oktober 2013, 14:32:37 pm
Machen wir dem Gedankenaustausch mal ein Ende und kommen wieder zur Musik.  :dumdidum:

Als alter Blueser bin ich nun auch Quinn Sullivan Fan geworden.

Hier ist er 8 Jahre alt mit seinem Entdecker Buddy Guy:
http://www.youtube.com/watch?v=ix4TNJvVk8M

und hier ist er mittlerweile 14 Jahre alt mit eigener Band:
http://www.youtube.com/watch?v=nQJGIdCy5Rc

Da können manch andere einpacken bei so viel Talent, Feeling und Virtuosität

Gruß

PS: Und hier ist der Bengel gerade mal 9 Jahre alt
http://www.youtube.com/watch?v=J4xVkTr01l0
Beim Gitarrensolo geht dann echt die Post ab  :glotz:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: CptAhab am 17. Oktober 2013, 12:59:09 pm
Hab noch ein Tränchen in den Augen.

    http://www.youtube.com/watch?v=2EsHNP2l6DM


Wie geht das Einbinden nochmal???  :friede:

Danke!


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 17. Oktober 2013, 13:20:09 pm
unter Symbol
Bei den Icons die 2te Zeile das 6. Icon klicken und die Adresse
zwischen  youtube ]hier[  /youtube kopieren.  

http://www.youtube.com/watch?v=2EsHNP2l6DM

Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 20. Oktober 2013, 00:12:33 am
Wahrscheinlich bis zum Ende aller Zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=owTXUKWok0w
Bap - 06 - Kristallnaach - Rockpalast Grugahalle


mfg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 20. Oktober 2013, 09:54:26 am
Mit diesem Lied hat sich Wolfgang Niedecken (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Niedecken) zu Recht im Buch der Deutschen Rockmusik verewigt.
Für alle die Kölsch nur als Flüssigkeit kennen hier die Übersetzung:

Kristallnaach
 
Es kommt vor, daß ich meine, daß etwas klirrt,
 daß sich irgend etwas in mich verirrt.
 Ein Geräusch, nicht einmal laut,
 manchmal klirrt es vertraut,
 selten so, daß man es direkt durchschaut.
 Man wird wach, reibt die Augen und sieht
 in einem Bild zwischen Brueghel und Bosch,
 keinen Menschen, der um Sirenen etwas gibt,
 weil Entwarnung nur halb soviel kostet.
 Es riecht nach Kristallnacht.

 In der Ruhe vor dem Sturm, was ist das?
 Ganz klammheimlich verläßt wer die Stadt.
 Honoratioren inkognito hasten vorbei,
 offiziell sind die nicht gerne dabei,
 wenn die Volksseele ? allzeit bereit
 Richtung Siedepunkt wütet und schreit:
 "Heil ? Halali" und grenzenlos geil nach Vergeltung brüllt, zitternd vor Neid
 in der Kristallnacht.

 Doch die alles, was anders ist, stört,
 die mit dem Strom schwimmen, wie es sich gehört,
 für die Schwule Verbrecher sind,
 Ausländer Aussatz sind,
 brauchen wer, der sie verführt.
 Und dann rettet keine Kavallerie,
 kein Zorro kümmert sich darum.
 Der pisst höchsten ein "Z" in den Schnee
 und fällt lallend vor Lässigkeit um:
 "Na und? ? Kristallnacht!"

 In der Kirche mit der Franz Kafka-Uhr,
 ohne Zeiger, mit Strichen darauf nur,
 liest ein Blinder einem Tauben Struwwelpeter vor
 hinter dreifach verriegelter Tür.
 Und der Wächter mit dem Schlüsselbund hält
 sich im Ernst für so etwas wie ein Genie,
 weil er Auswege pulverisiert und
 verkauft gegen Klaustrophobie in der Kristallnacht.

 Währenddessen, am Marktplatz vielleicht,
 unmaskiert, heute mit einem wahren Gesicht,
 sammelt Steine, schleift das Messer,
 auf die, die schon verpetzt,
 probt der Lynch-Mob für das jüngste Gericht.
 Und zum Laden nur flüchtig vertäut,
 die Galeeren stehen längst unter Dampf
 wird im Hafen auf Sklaven gewartet,
 auf den Schrott aus dem ungleichen Kampf
 aus der Kristallnacht.

 Da, wo Darwin für alles herhält,
 ob man Menschen vertreibt oder quält,
 da, wo hinter Macht Geld ist,
 wo stark sein die Welt ist,
 von Kuschen und Strammstehen entstellt.
 Wo man Hymnen auf dem Kamm sogar bläst,
 in barbarischer Gier nach Profit,
 "Hosianna" und "Kreuzigt ihn!" ruft,
 wenn man irgendeinen Vorteil darin sieht,
 ist täglich Kristallnacht


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 23. Oktober 2013, 22:16:27 pm
http://www.youtube.com/watch?v=pgd0zCmpMCQ
Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 29. Oktober 2013, 23:30:54 pm
http://www.youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 16. November 2013, 21:55:19 pm
Heute war ich ein sehr guter Kerl...
http://www.youtube.com/watch?v=hSTivVclQQ0

Micha  :dumdidum:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 25. November 2013, 21:00:18 pm
Ich fang einfach mal an...  :frech:
http://www.youtube.com/watch?v=bjQzJAKxTrE

Micha  :smoke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 06. Dezember 2013, 18:03:31 pm
http://www.youtube.com/watch?v=a-vZgxJIpuc


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 07. Dezember 2013, 11:56:51 am
http://www.youtube.com/watch?v=wGmHpn-prd0


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristophNRW am 07. Dezember 2013, 19:59:11 pm
Tracy Chapman ist ne tolle Sängerin mit einer super Stimme und nachdenklich stimmenden Texten  :super:


Titel: Re:
Beitrag von: Odinsohn am 09. Dezember 2013, 02:29:50 am
Jo !:cool1:
Hardrock und Rock allgemein,aber gut muß er sein.
Habe selber 20 Jahre als Drummer in ner Band gespielt -seufz :heul:
war schön.Manchmal juckts mich schon mal wieder einen durchzuziehen - nen Gig mein ich :jump:
:super: :winke: :super:


Titel: Re:
Beitrag von: Odinsohn am 09. Dezember 2013, 02:32:06 am
Vor allem Metal: Dream Theater, Blind Guardian, Bruce Dickinson, Rhapsody, Symphony X, Sonata Arctica, Subway to Sally, Apocalyptica (die älteren Sachen, bevor sie bei MTV und VIVA liefen...), Dio, Kamelot, Iron Maiden, Stratovarius, Hammerfall, Edguy und andere.

Aber auch ältere Sachen, Led Zeppelin und Queen mag ich z.B. recht gerne.

Klassik/Barock hör ich hin und wieder auch gern. Vivaldis "Vier Jahreszeiten" sind mein Favorit.
In der Filmmusik mag ich besonders John Williams und einige Stücke von Hans Zimmer.

"Rock" trifft aber am besten zu.

ABSOLT ......ganz meine Schiene :super: :friede:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 18. Dezember 2013, 01:53:15 am
Metric - Synthetica (Live at Sasquatch)

http://www.youtube.com/watch?v=jvEoYsNQ44Y

mfg


Titel: Mir war danach
Beitrag von: mc.leahcim am 21. Dezember 2013, 11:53:44 am
http://www.youtube.com/watch?v=n4RjJKxsamQ


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 23. Dezember 2013, 01:31:22 am
.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 24. Dezember 2013, 11:37:55 am
http://www.youtube.com/watch?v=P9dQYa7_fZM

Man beachte, was passiert, wenn ihm bei ca. 12:40min die e- Saite wegfliegt. :staun:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristophNRW am 01. Januar 2014, 02:32:59 am
passend zum Datum:   :dumdidum:

http://www.youtube.com/watch?v=vdLuk2Agamk

und hier was Ruhiges, ganz anders als das Original von Bruce Springsteen, aber trotzdem sehr schön, finde ich:  :-)


http://www.youtube.com/watch?v=Om4B--Uw_aE


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 04. Januar 2014, 22:27:02 pm
http://www.youtube.com/watch?v=M0QXDa2VDfs

Micha  :-D


Titel: Re:Musik
Beitrag von: stratocaster am 07. Januar 2014, 21:07:55 pm
Ich habe heute nach langem mal wieder eine LP von Frank Zappa aufgelegt.

The Mothers of Invention
Just another band from LA

Live 1971: 43 Jahre ist das her  :heul: :irre: :-D :friede: :narr:
Besonders der Song "Billy the Mountain" war ein wirkungsvoller Rausschmeisser
für Partygäste, die partout nicht gehen wollten.

Bei YouTube habe ich dieses Video einer Zappa-Revival-Band entdeckt  :super:
http://www.youtube.com/watch?v=Slry8o1eOTg

Wer es schafft, sich das Video bis zum Schluss anzusehen, darf hier weiterschreiben  :smoke:

Gruß  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 11. Januar 2014, 01:00:09 am
Höre es über Kopfhörer und laut : )

Patti Smith - Dancing Barefoot (1979) Germany

http://www.youtube.com/watch?v=jC6sLQg3gkk

mfg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Daniel am 11. Januar 2014, 10:37:08 am


Bei YouTube habe ich dieses Video einer Zappa-Revival-Band entdeckt  :super:
http://www.youtube.com/watch?v=Slry8o1eOTg

Wer es schafft, sich das Video bis zum Schluss anzusehen, darf hier weiterschreiben  :smoke:

Gruß  :winke:
Da muss man aber absolut schmerzfrei sein! :irre:
Oder voll bis über die Ohren. :narr:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Geronimo am 11. Januar 2014, 14:55:35 pm
https://www.youtube.com/watch?v=rBmMzabdEKQ#t=262


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 25. Januar 2014, 21:57:11 pm
Krallt euch eure Liebste und dann dreht auf...
http://www.youtube.com/watch?v=ic-YfB9zw8g

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 13. Februar 2014, 19:36:40 pm
Van Canto
Da hat mich eben meine Tochter drauf gebracht.
http://www.youtube.com/watch?v=-f8V1QSf7yg

Hier von einem Fan ein Video zu Betrayed im Hintergrund ein Rollenspiel
http://www.youtube.com/watch?v=al3SsaWcjT0

Hier die Videoseite der Band (http://vancanto.de/media/videos/)


Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 13. Februar 2014, 20:50:19 pm
gar nicht übel


Titel: Re:Musik
Beitrag von: BastiSDL am 17. Februar 2014, 19:30:26 pm
Rock aus der Altmark:

Zadok - Lad dir nur so viel auf


https://www.youtube.com/watch?v=sy1s34q1Bt4 (https://www.youtube.com/watch?v=sy1s34q1Bt4)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: thomas21 am 16. März 2014, 07:39:23 am
Coldplay - Paradise
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1G4isv_Fylg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 06. April 2014, 00:11:47 am
Vorsicht! (http://www.youtube.com/watch?v=N9zn8yvY8zc) :amen:







 :narr:




Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 07. April 2014, 12:11:00 pm
http://www.youtube.com/watch?v=0HJoNXWWMuA


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 08. April 2014, 15:12:58 pm
Das macht auch Laune: :weise:

http://www.youtube.com/watch?v=oIQiSZdX8vA


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Corax am 08. April 2014, 22:42:12 pm
..mit Blick über den Rand..


http://www.youtube.com/watch?v=stIHsuuAVms


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristophNRW am 20. April 2014, 19:14:26 pm
wieder mal was passend zum Fest:  :winke: :schaf:

http://www.youtube.com/watch?v=BqX4tybfs2Y


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 20. April 2014, 22:15:35 pm
http://www.youtube.com/watch?v=IdvbTrAoeuo

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 21. April 2014, 11:10:04 am
Eine großartige Version, finde ich:
http://www.youtube.com/watch?v=CGrR-7_OBpA


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 21. April 2014, 23:57:02 pm
http://www.youtube.com/watch?v=vxIOUJ7by6U

Gruss Caddy


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 01. Mai 2014, 00:01:38 am
Dave Hum - Hunter's Purse (3)

http://www.youtube.com/watch?v=cs1eQza5b-M

Banjo der Extraklasse! Enjoy : )

mfg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Furchenhäschen am 23. Mai 2014, 23:02:48 pm
 :zwinker: :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Lntml92vyw0
http://www.youtube.com/watch?v=n2vYyPpNfTY
http://www.youtube.com/watch?v=VesWD8JDIi4

 :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: AndiObb am 23. Mai 2014, 23:33:24 pm
Bin ich so alt, bin ich so jung.... was bin ich denn hier?  :friede:

Also ich höre idR Sunshine Live oder eben als Internetradio 1.fm Absolute Trance.

Heißt nicht, dass ich launenabhängig auch was anderes höre, aber bin halt ein Techno-Kind...

VG

Andi


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 29. Mai 2014, 00:35:40 am
Also ich höre idR Sunshine Live oder eben als Internetradio 1.fm Absolute Trance.

Dann kennst du bestimmt Neelix. Aber jetzt ist immer noch Folk time:

Cara Dillon - The Snows They Melt The Soonest (live)
http://www.youtube.com/watch?v=x5f9eZR51Sw

mfg



Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 30. Mai 2014, 01:15:50 am
Für AndiObb:

http://youtu.be/Je4AzGmqsYY?t=10m15s

mfg



Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 01. Juni 2014, 16:00:42 pm
http://www.youtube.com/watch?v=yZLRrNFZN50

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Andy am 01. Juni 2014, 17:08:32 pm
Aus Rücksicht auf die weitaus älteren und moralisch sensiblen User Beitrag gelöscht


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Mordar am 02. Juni 2014, 17:41:54 pm
 :winke:

http://www.youtube.com/watch?v=8IoO5nkxT_4

http://www.youtube.com/watch?v=_q7307IWwr4

http://www.youtube.com/watch?v=cX8szNPgrEs


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 03. Juni 2014, 20:58:04 pm
http://www.youtube.com/watch?v=rqsBrF4eD6c

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 08. Juni 2014, 14:19:04 pm
http://www.youtube.com/watch?v=ITBWhkz6ezE


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 27. Juni 2014, 18:37:41 pm
http://www.youtube.com/watch?v=If8p-vwESrY


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Mordar am 12. Juli 2014, 21:18:54 pm
 :winke:

... jetzt ist leider auch das vierte Gründungsmitglied verstorben.  :heul:

Schlagzeuger Tommy Ramone hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

http://www.youtube.com/watch?v=TYh1lRR1m6Y


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 15. Juli 2014, 23:45:26 pm
Bin gerade hin und her gerissen,

http://www.youtube.com/watch?v=aSHDmPyp86A

Hört euch das mal an. Wie kann ein Mensch spielen als wären es zwei Geigen.

Oder hier

http://www.youtube.com/watch?v=hrpxwgSbnc4


Titel: Re:Musik
Beitrag von: insurgent am 16. Juli 2014, 00:15:47 am
Hier auch mal was mit "Streichern" :smoke:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10201812866392542&set=vb.1508671015&type=2&theater

Und auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=uT3SBzmDxGk


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 16. Juli 2014, 00:28:24 am
Musik die man den Instrumenten einfach nicht zutraut.
Unglaublich wie er mit dem zerfledderten Bogen noch weiterspielt.

Danke. Hat mir gut gefallen.

Michael

Und der unglaubliche Spaß am Spiel.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: insurgent am 16. Juli 2014, 00:39:40 am
Die beiden haben noch mehr drauf :winke:

http://www.youtube.com/watch?v=1Am_VZFps9o

http://www.youtube.com/watch?v=37zPu-hCy3I

http://www.youtube.com/watch?v=3V7EugoweM4

 :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 16. Juli 2014, 00:43:50 am
Auf der Facebookseite die du gepostet hast wird auch das empfohlen.

http://www.youtube.com/watch?v=K-Op1Mng4oY

Auch sehr geil.
Jetzt schau ich mir aber auch noch die anderen Stücke an die du verlinkt hast.

Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 16. Juli 2014, 00:59:04 am
Welcome to the Jungle war das geilste.

Gruß

Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: insurgent am 16. Juli 2014, 01:03:21 am
Welcome to the Jungle war das geilste.

Gruß

Michael

Die beiden mache ganz schön Dampf :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: reese am 16. Juli 2014, 18:03:48 pm
Bin hin und weg von den Cellisten.
Auch die Geige wunderbar!
Und es müssen nicht immer wirklich Instrumente sein denen man Musik entlockt.

http://www.youtube.com/watch?v=FqJdzYY_Fas&list=RDFqJdzYY_Fas&hd=1

LG  Reese


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 16. Juli 2014, 23:43:51 pm
...
Und es müssen nicht immer wirklich Instrumente sein denen man Musik entlockt.

.....

LG  Reese

Da hast Du recht.

http://www.youtube.com/watch?v=Dthy6lUUjyA


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 16. Juli 2014, 23:57:25 pm
Bin hin und weg von den Cellisten.
Auch die Geige wunderbar!
Und es müssen nicht immer wirklich Instrumente sein denen man Musik entlockt.

http://www.youtube.com/watch?v=FqJdzYY_Fas&list=RDFqJdzYY_Fas&hd=1

LG  Reese

http://www.youtube.com/watch?v=7xr82RHyCj8


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Andy am 18. Juli 2014, 22:40:45 pm
http://www.youtube.com/watch?v=CKqnOBiGlJI


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Mordar am 18. Juli 2014, 23:31:38 pm
... na, dann
http://www.youtube.com/watch?v=KbYquUEyHR8


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 19. Juli 2014, 00:48:10 am
Homo sapiens sapiens ist ein A.rschloch!

The Cranberries – Zombie
http://www.youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts

Die islamistische Terrorgruppe Isis stürzt den Irak ins Chaos.
Eskalation im Gaza-Konflikt: Das Hamas-Paradoxon.
171.000 Tote in Syrien seit Ausbruch des Krieges
Ukraine-Konflikt: Passagierflugzeug abgeschossen - 295 Tote
Nigeria: Viele Tote bei Boko-Haram-Angriff befürchtet
Kämpfe legen Flugverkehr in Libyen lahm
Dutzende tote Flüchtlinge im Mittelmeer befürchtet


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 26. Juli 2014, 12:58:19 pm
http://www.youtube.com/watch?v=FsQuS4Z64YE


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 26. Juli 2014, 13:17:39 pm
Hier bekomme ich jedesmal Gänsehaut. Aus Deliverance.

http://www.youtube.com/watch?v=Uzae_SqbmDE

Gruß

michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 14. August 2014, 23:55:12 pm
Zu spät für diesen Sommer?

Addys Mercedes - Rompe el Caracol
http://youtu.be/n4nvbH4NFBI

mfg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 15. August 2014, 09:01:25 am
Hallo hargo,
es ist nie zu spät für "Komm aus deinem Schneckenhaus" Schön das Kuba wieder internatinal mitspielt. Bei dem Lied kommt es nicht auf das Wetter an. Sie lässt die Sonne scheinen.  :dumdidum:

Gruß

mc.leahcim


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 16. August 2014, 16:46:14 pm
#Ungültiger YouTube Link#


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 17. August 2014, 12:58:15 pm
Hallo Harigast,
das ist mir gestern auch passiert. Das mit dem ungültigen Link.
Ich hab eine Weile überlegt wie das sein kann und es mehrfach versucht. Dann habe ich aus der Youtube-Adresse nach dem einkopieren das  s von https gelöscht und Flupp ging es.

Guß

mc.leahcim, der unbedingt wissen will was du verlinkt hast.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 17. August 2014, 13:13:57 pm
 :super:


http://www.youtube.com/watch?v=_kbyCTPYVaU


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 17. August 2014, 16:33:05 pm
Gut das der link so klappt. Deep Purple darf man nicht verpassen.
Ich hab sie 1970 (OHAA 1 9 7 0) in Aachen im Reiterstadion Sportpark Soers bei einem Open Air Festival LIVE erlebt.

Gruß

mc.leahcim


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 17. August 2014, 23:10:18 pm
Oha, 1970! Da konnte ich noch nicht  :zwinker: Aber 20 Jahre später, gleich nach der Wende allerdings mit Joe Lynn Turner als Sänger.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 21. August 2014, 21:48:37 pm
Für meinen besten Freund... laß dich nicht besiegen...
https://www.youtube.com/watch?v=Ydzy1XmVTq8

Sei stark, aber nicht zu stolz,
Micha

https://www.youtube.com/watch?v=C-PNun-Pfb4


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 14. September 2014, 23:31:05 pm
Ein Life-Erlebnis aus diesem Jahr.
Die Studioversion:


http://www.youtube.com/watch?v=tI7MrS3jgyE


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Furchenhäschen am 15. September 2014, 21:06:08 pm
https://www.youtube.com/watch?v=582FrJaDMOk


 :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: StoneMan am 16. September 2014, 21:52:20 pm
https://www.youtube.com/watch?v=qdbrIrFxas0&feature=player_detailpage



Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 25. Oktober 2014, 22:11:53 pm
Nikita...
http://www.youtube.com/watch?v=oxL_xY0Tm2w

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 15. November 2014, 20:22:19 pm
Jimi in Höchstform (http://www.youtube.com/watch?v=a6meMBtTgKQ)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 15. November 2014, 22:36:05 pm
http://www.youtube.com/watch?v=PXShSpOtY3w

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 22. November 2014, 22:10:15 pm
http://www.youtube.com/watch?v=qr1PGYAhdVs

Eine ganz schöne Version...
Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Daniel am 23. November 2014, 12:18:05 pm
Nachdem ich gestern in meiner (ehemaligen  :kopfkratz: ) Stammkneipe mit "Schlagern" verscheucht wurde fiel mir nur noch dieser Oldie dazu ein.
Habe dann nach 2 Bier dem verzückten Volk den Platz überlassen, da ich für "Schlager" einfach nicht besoffen genug sein kann. :nono:
https://www.youtube.com/watch?v=bnysDC-NNpo


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 28. November 2014, 22:10:06 pm
http://www.youtube.com/watch?v=K4paMp2L1RI
http://www.youtube.com/watch?v=2S6nCqQDm8Q

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: insurgent am 28. November 2014, 22:53:23 pm
http://www.youtube.com/watch?v=PXShSpOtY3w

Micha

Auch eins von meinen liebsten Stücken.  :prost:

Hier mal was anderes

https://www.youtube.com/watch?v=Uk11senSFls


Titel: Re:Musik
Beitrag von: AndiObb am 28. November 2014, 23:05:58 pm
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SXuNBhuIYVk


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 08. Dezember 2014, 21:32:56 pm
Weihnachten...
https://www.youtube.com/watch?v=GaR2HHq-ltA

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 09. Dezember 2014, 23:34:58 pm
Eine Frickelgitarre und viel Gefühl (https://www.youtube.com/watch?v=DcPJnolcSN4)
Es lohnt sich, durchzuhalten und etwas weiter reinzuhören.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Westwall Psycho am 10. Dezember 2014, 21:26:07 pm
Alles an Rock und Metall  :smoke: :dumdidum:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: insurgent am 10. Dezember 2014, 21:32:50 pm
Mal ein wenig Streichereinheiten  :-D

https://www.youtube.com/watch?v=LY39km8rkWY#t=211


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Jøran-Njål am 10. Dezember 2014, 23:37:25 pm
Tja, etwas modernes für uns Wikinger.  :-D

Tjuren - Hedningarna  (https://www.youtube.com/watch?v=IDUZcu5Klpo)

Grüße,

Jøran-Njål


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 11. Dezember 2014, 00:52:23 am
Dann schon lieber sowas


http://www.youtube.com/watch?v=rjVlbjD-bnU


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 11. Dezember 2014, 08:37:06 am
Hallo Ölfinger
Eine Frickelgitarre und viel Gefühl (https://www.youtube.com/watch?v=DcPJnolcSN4)
Es lohnt sich, durchzuhalten und etwas weiter reinzuhören.

Es hat sich wirklich gelohnt sich da mal reinzuhören. Cooler Sound. Die "Dual Hand" -Waschbrettgitarre- klingt auch super.

Gruß

mc.leahcim


Titel: Re:Musik
Beitrag von: TeSi am 11. Dezember 2014, 20:48:58 pm
Bluesrock: Stevie Ray Vaughan, Fabulous Thunderbirds.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 18. Dezember 2014, 21:17:48 pm
Ich fang dann wieder mal an.
https://www.youtube.com/watch?v=iSgEDKjmT5o 

Micha  :schaem:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 18. Dezember 2014, 21:47:33 pm
Hallo DonCordoba

#Ungültiger YouTube Link# In dem Link steht https:


http://www.youtube.com/watch?v=ZCkHanF4v1w in dem Link habe ich das s von https gelöscht. :zwinker:

Gruß

mc.leahcim


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 18. Dezember 2014, 22:10:15 pm
Keine Ahnung, jetzt passt´s...

Gruß,
Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 18. Dezember 2014, 22:20:46 pm
Wenn du die Musik hier einbetten willst musst du halt das http---> s<---- löschen.

http://www.youtube.com/watch?v=GaR2HHq-ltA

Gruß

mc.leahcim



Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 22. Dezember 2014, 21:28:43 pm
Ein großer ist von uns gegangen    Joe Cocker

http://www.youtube.com/watch?v=3xJWxPE8G2c


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 22. Dezember 2014, 22:23:59 pm
Oui... :heul:

Micha, mit Gitanes Mais im Mund...
Ein Pastis 51 gesellt sich dazu...
Ne perdez pas le sud...!
https://www.youtube.com/watch?v=e9IreZ2HXGg

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Merowech am 22. Dezember 2014, 22:52:48 pm
Immer noch einer der Besten ! :zwinker:



http://www.youtube.com/watch?v=Md9dWuxDSRg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 24. Dezember 2014, 01:43:21 am
Muss an der Jahreszeit liegen  :nixweiss:

Patti Smith - We Three Kings


https://www.youtube.com/watch?v=KI8ZcvNONzs

mfg




Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 29. Dezember 2014, 00:47:39 am
Lange ist es her, keinesfalls aktuell.
Quasi ein Artefakt : )

Patti Smith - Glitter In Their Eyes
https://www.youtube.com/watch?v=qcXUlOoUM3w

mfg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 30. Dezember 2014, 22:33:41 pm
https://www.youtube.com/watch?v=KjaaPY9zrJ8

Micha  :besorgt:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 03. Januar 2015, 22:31:00 pm
https://www.youtube.com/watch?v=RrGOwyY6TXg

Micha  :-)

Schnappt Sie Euch... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=Q2PHYCP1oYU


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 04. Januar 2015, 01:53:36 am
So viel Gefühl. So viel Emphatie.

Danke fürs mithören lassen.

Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 12. Januar 2015, 13:56:32 pm
http://www.youtube.com/watch?v=PZ2MGb5CpHM

Schöne Liveversion, finde ich.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 12. Januar 2015, 17:36:38 pm
Japp, finde ich auch, aber ich stutzte einen Moment und fand auf der YouTube-Seite einen Eintrag:

this is not Uriah Heep! This is Ken Hensley ( left the band 1980 ) whit guest star John Lewton ( left the band 1979)

Das tut der Sache aber keinen Abruch, schöne Version.

Gruß

Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 07. Februar 2015, 00:35:34 am
Für die die Herrschaften, die so alt sind wie ich...:
https://www.youtube.com/watch?v=_UmOY6ek_Y4
https://www.youtube.com/watch?v=LBIgXhiOpeQ
https://www.youtube.com/watch?v=yAIDqyi2XsM
https://www.youtube.com/watch?v=pLFqeXm_5X4
https://www.youtube.com/watch?v=dcjhpETolG0
https://www.youtube.com/watch?v=byfWg5WjMHQ

Mag jemand noch die Dornenvögel...  :glotz:

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 21. Februar 2015, 00:38:46 am
Wie jetzt, 50+?

Niconé & Sascha Braemer feat. Narra - Rej Senhor (Video Edit)
https://www.youtube.com/watch?v=QCkL3ERfi8M

mfg



Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 22. Februar 2015, 01:05:38 am
Rüstungsindustrie boomt

Ed Sheeran - Masters of War (Acoustic Cover)
https://www.youtube.com/watch?v=aHMlAYeFeYw&feature=youtu.be&t=2m58s

mfg

Der Text wurde von mir (mc.leahcim) gelöscht. Du hast eine PN!


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 22. Februar 2015, 02:04:03 am
https://www.youtube.com/watch?v=vrfjjc2kTB0


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Levante am 24. Februar 2015, 13:42:28 pm
Aus Gründen einer offensichtlichen Diskriminierung möchte ich mich für die Schließung dieses Threads aussprechen.  :cop:

Da meiner Ansicht nach nur Musikrichtungen der älteren Generationen Berücksichtigung fanden.  :nono:

Anhand des Generationenvertrages würde ich mich jedoch auch mit einer Anpassung bzw. Erweiterung auf Musikrichtungen der jüngeren Generationen einlassen.

Wie Z.B.

Techno/Acid/ Triphop/ Dubstep/Trance…

So nun aber mal der "Ernst" auf den Tisch, eine Anpassung dieses älteren aber dennoch aktuellen und viel genutzten Beitrages wäre durchaus wünschenswert.



Titel: Re:Musik
Beitrag von: memo am 24. Februar 2015, 22:22:41 pm
Mal aus neugier was bei Sondlern und Sondlerinteressierten den für Typen überwiegen,
Was für eine Musikrichtung bevorzugt ihr?


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 25. Februar 2015, 00:01:22 am
Anhand des Generationenvertrages würde ich mich jedoch auch mit einer Anpassung bzw. Erweiterung auf Musikrichtungen der jüngeren Generationen einlassen.
Wie Z.B.
Techno/Acid/ Triphop/ Dubstep/Trance…

Dann vorher noch das hier:

Nadishana - Kuckhermann, halo-duclar duo @ Hang Festival, Moscow
http://youtu.be/Vi4LKplBMAw?t=4m50s

mfg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: meckpom am 14. März 2015, 23:51:33 pm
http://www.radiopaloma.de/player/


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 23. März 2015, 01:40:29 am
Anhand des Generationenvertrages würde ich mich jedoch auch mit einer Anpassung bzw. Erweiterung auf Musikrichtungen der jüngeren Generationen einlassen.
Wie Z.B.
Techno/Acid/ Triphop/ Dubstep/Trance…

Du verlangst nach Dubstep?
Enjoy!

Dabin - Touch (Ft. Daniela Andrade) (Official Video)
https://youtu.be/iX32pHkZ6Bg


mfg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 07. April 2015, 19:39:21 pm
https://www.youtube.com/watch?v=0vqgdSsfqPs


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 30. April 2015, 00:36:18 am
https://www.youtube.com/watch?v=9T6-26JErQ4



Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 10. Mai 2015, 01:06:03 am
https://www.youtube.com/watch?v=ajvMEgA1x8o


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 13. Mai 2015, 23:51:13 pm
https://www.youtube.com/watch?v=syXq0ICfFDg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 06. Juni 2015, 12:53:02 pm
Wer erinnert sich noch ? Lang ists her ....  :zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=2RKmNbe9CzY


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Daniel am 06. Juni 2015, 13:13:16 pm
War ein richtiger "Mädchenfilm"!  :frech:
Meine damalige Freundin schaute es als an aber ich konnte damit absolut nichts anfangen. :irre:
Passte damals auch nicht zu meinem Irokesenschnitt und meinem restlichen äußeren Erscheinungsbild. :narr:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 06. Juni 2015, 13:15:47 pm
War ein richtiger "Mädchenfilm"!  :frech:
Meine damalige Freundin schaute es als an aber ich konnte damit absolut nichts anfangen. :irre:
Passte damals auch nicht zu meinem Irokesenschnitt und meinem restlichen äußeren Erscheinungsbild. :narr:

 :narr: :super:
Einen verpasse ich Dir noch ...
Die Stimme bringt aber Gänsehaut, musst Du zugeben.
Bin durch Zufall mal wieder darüber gestolpert.  :smoke:

http://www.youtube.com/watch?v=3BTO_lvtyMU


Titel: Re:Musik
Beitrag von: whitecrow68 am 06. Juni 2015, 13:38:54 pm
Auch ganz nett :zwinker:

LG,

Tom        https://www.youtube.com/watch?v=JGCsyshUU-A


Titel: Re:Musik
Beitrag von: insurgent am 06. Juni 2015, 13:40:04 pm
Dann mal was, was zu uns passt.

Kovacs Diggin  :smoke:

https://www.youtube.com/watch?v=3M2UB1aWwns


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 06. Juni 2015, 13:44:11 pm
Auch ganz nett :zwinker:

LG,

Tom        https://www.youtube.com/watch?v=JGCsyshUU-A

Au ja  :super: Lindsey Stirling hat wirklich super Sachen gemacht.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 06. Juni 2015, 14:02:09 pm
Tja, oder man macht sich so richtig zum Appel.

Aber das gehört wohl in die heutige Zeit, da bin ich wahrscheinlich schon zu alt für, um das zu verstehen ....  :nono:

Hier war ein saumäßig dämliches Filmchen,welches auf Bitte von Caddy gelöscht wurde.  :dumdidum:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: whitecrow68 am 06. Juni 2015, 14:13:10 pm
Das geht ja gar nicht......Konnte es mir auch nicht zu Ende anhören.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 06. Juni 2015, 14:27:40 pm
Das geht ja gar nicht......Konnte es mir auch nicht zu Ende anhören.


Ich auch nicht, aber die Peinlichkeit der ""Sondler"" scheint momentan keine Grenzen zu haben ...


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Daniel am 06. Juni 2015, 14:41:48 pm
Hallte bei der Beerdigung einer ehemaligen Freundin durch die Lautsprecher der Leichenhalle über den ganzen Friedhof.
https://www.youtube.com/watch?v=GH-TLcpvgdA
Für mich bleibt sie so immer in Erinnerung.  :super:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 06. Juni 2015, 15:41:52 pm
Auch ganz nett :zwinker:

LG,

Tom        https://www.youtube.com/watch?v=JGCsyshUU-A

Tom, mal etwas auf die Mimik und Gestik schauen.
Ich hoffe sie bleibt mit beiden Füssen auf dem Boden und wird nicht "kaputtvermarktet".
Sie kann was ...  :super:
http://www.youtube.com/watch?v=HZa1iFO0Juk


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Daniel am 06. Juni 2015, 16:12:48 pm
Tom, mal etwas auf die Mimik und Gestik schauen.
Ich hoffe sie bleibt mit beiden Füssen auf dem Boden und wird nicht "kaputtvermarktet".
Als Mitglied der Mormonen muss sie sowieso schon einiges an ihre Religionsgemeinschaft abdrücken. :irre:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kirche_Jesu_Christi_der_Heiligen_der_Letzten_Tage#Pr.C3.A4gende_Gebote
Da ist jeden Monat 1/10 ihres Einkommens fällig.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: whitecrow68 am 06. Juni 2015, 16:39:46 pm
Ein Freund von mir hat das Stück für eines seiner Flugvideos benutzt.
Als ich mir dann das Originalvideo angeschaut habe.... Hab ich mich glatt ein wenig verliebt :Danke2: 


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 06. Juni 2015, 17:26:02 pm
Ein Freund von mir hat das Stück für eines seiner Flugvideos benutzt.
Als ich mir dann das Originalvideo angeschaut habe.... Hab ich mich glatt ein wenig verliebt :Danke2: 

Dann sind wir jetzt beide Konkurrenten  :schlaeger:
Habe auch ein Auge auf sie.  :narr:
Ja, nee, das Mädel hat was.
Mit dem Stück ist sie mir zum ersten Mal aufgefallen.

http://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI


Titel: Re:Musik
Beitrag von: insurgent am 06. Juni 2015, 17:41:49 pm
Ich mag ja Emilie Autumn lieber ob wohl ich Lindsey Sirling auch klasse finde  :smoke:

https://www.youtube.com/watch?v=vSdhOxvdf3o

https://www.youtube.com/watch?v=l7CHAIwDt9M

https://www.youtube.com/watch?v=L8DysNsVXLU


Titel: Re:Musik
Beitrag von: whitecrow68 am 06. Juni 2015, 17:49:36 pm
Ich mag ja Emilie Autumn lieber ob wohl ich Lindsey Sirling auch klasse finde  :smoke:

https://www.youtube.com/watch?v=vSdhOxvdf3o

https://www.youtube.com/watch?v=l7CHAIwDt9M

https://www.youtube.com/watch?v=L8DysNsVXLU

Lecker :irre: und die Musik ist auch gut


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Daniel am 06. Juni 2015, 18:11:15 pm
Ein Freund von mir hat das Stück für eines seiner Flugvideos benutzt.
Wie Flugvideo?
Ich hatte einmal das Vergnügen Segelkunstflug vom Feinsten zu dieser Melodie zu sehen.
http://www.myvideo.de/watch/8078060/EROC_Wolkenreise
Nach dem Ausklinken genau auf diese Melodie abgestimmt.
Landung bei den letzten Klängen.
War echt klasse abgestimmt.  :super:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: whitecrow68 am 06. Juni 2015, 18:53:12 pm
Paragliding... Neben der Goldsuche, meine zweite Leidenschaft. Er musste es aber löschen, durfte die Musik nicht verwenden. Dein Link zeigt Wolkenbilder, kein Segelkunstflug. Schau noch mal Bitte.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: whitecrow68 am 06. Juni 2015, 18:58:28 pm
Dann sind wir jetzt beide Konkurrenten  Ärger ?

Überlassen wir ihr die Entscheidung :zwinker:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Daniel am 06. Juni 2015, 19:26:12 pm
Paragliding... Neben der Goldsuche, meine zweite Leidenschaft. Er musste es aber löschen, durfte die Musik nicht verwenden. Dein Link zeigt Wolkenbilder, kein Segelkunstflug. Schau noch mal Bitte.
Natürlich zeigt es nur Wolkenbilder.
Das Lied heißt ja auch "Wolkenreise".  :-D
Ne, ein Video vom damaligen Segelkunstflug gibt es nicht, damals gab es noch kein "Youtube" etc.
War noch zu VHS-Zeiten und ich hatte nicht einmal eine Kamera. :schaem:
Ich bin froh, das ich überhaupt diese Version vom Lied davon gefunden habe.
Bei YT ist alles gesperrt. :heul:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 06. Juni 2015, 19:51:37 pm
Dann sind wir jetzt beide Konkurrenten  Ärger ?

Überlassen wir ihr die Entscheidung :zwinker:

Ich lasse Dir den Vortritt, habe meinen Fang schon vor vielen Jahren gemacht.  :zwinker:
Aber ein hübsches Mädel ist die Lindsey.  :super:
Gibts auch in Mehrfachausführung, können wir uns beide eine holen.  :narr:
http://www.youtube.com/watch?v=GtzGYcTrl_A

 :zwinker: :smoke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: whitecrow68 am 06. Juni 2015, 20:02:57 pm
Schaut bei mir genau so aus, nur kucken, nicht anfassen.
Aber Danke, ein nobler Zug  :super:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 06. Juni 2015, 20:25:56 pm
Auch wenn ich von der Chefetage wohl schon schief angeschaut werde  :schaem:,
aber einen möchte ich noch dalassen, gehe dann auch wieder zum Eigentlichen über.

http://www.youtube.com/watch?v=S2APZN9FJNY


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 06. Juni 2015, 22:25:01 pm
Einen habe ich noch:

http://www.youtube.com/watch?v=0HJoNXWWMuA

Ziemlich langweilig heute hier im Forum.  :kopfkratz:






Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 07. Juni 2015, 17:44:44 pm
War ein richtiger "Mädchenfilm"!  :frech:
....

 :-D   :smoke: :winke:

http://www.youtube.com/watch?v=7w8j3qaiTtk


Titel: Re:Musik
Beitrag von: countrygent am 07. Juni 2015, 23:02:42 pm
von ÄBBÄ bis ZÄBBÄ

;-)) :frech:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 08. Juni 2015, 00:03:46 am
von ÄBBÄ bis ZÄBBÄ

;-)) :frech:


Verstehe ich nicht Dieter, aber egal.

Dem Michael Hirte durfte ich schon live lauschen. Wirklich ein feiner Kerl.

http://www.youtube.com/watch?v=FzZtOUoPAoA


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristophNRW am 08. Juni 2015, 00:42:05 am
Verstehe ich nicht Dieter, aber egal.

das soll wohl "Von Abba bis (Frank) Zappa" heißen,


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 08. Juni 2015, 01:27:40 am
das soll wohl "Von Abba bis (Frank) Zappa" heißen,

Ja, so in die Richtung dachte ich auch.
Aber wenn ich Mütze statt Münze schreibe, hilft es wohl auch nicht unbedingt weiter ...
Halb so wild.  :zwinker:

Wenn noch jemand etwas an Musik parat hat, gerne auch etwas aus den 70ger/80gern, bin ich interessiert.

Gruss Caddy
( :-D Ist halt ein Sucherforum, da darf man sicherlich auch nach Musik suchen)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 08. Juni 2015, 17:49:25 pm
Wenn was lässig ist und in den kommenden Sommer passt und dann noch aus denn 70igern komm dann:

http://www.youtube.com/watch?v=wvUQcnfwUUM

Gruß

Michael der die noch Live gesehen hat.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Daniel am 08. Juni 2015, 22:04:05 pm
Das Lied ist ja der Sommer-Ohrwurm schlechthin.
Aber ich muss da bei der Optik immer an "Planet der Affen" denken. :schaem:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 08. Juni 2015, 22:45:37 pm
Aber das gehört wohl in die heutige Zeit, da bin ich wahrscheinlich schon zu alt für, um das zu verstehen ....  

http://www.sucherforum.de/smf/index.php/topic,9076.msg415455.html#msg415455

Es geht vermutlich nur darum den nach 11 Sek. eingeblendeten Link zur Münzen Auktion aufrecht zu halten.
Jeder Klick mit nachfolgendem Geschäftsabschluss bring Bares in die eigenen Taschen.
Passt eigentlich nicht zu Euren Statuten ; )

mfg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Daniel am 08. Juni 2015, 22:56:20 pm
Es geht vermutlich nur darum den nach 11 Sek. eingeblendeten Link zur Münz Auktion aufrecht zu halten.
Bei mir kommt nur was von "Palmöl Investment".  :kopfkratz:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 08. Juni 2015, 22:59:25 pm
http://www.sucherforum.de/smf/index.php/topic,9076.msg415455.html#msg415455

Es geht vermutlich nur darum den nach 11 Sek. eingeblendeten Link zur Münz Auktion aufrecht zu halten.
Jeder Klick mit nachfolgendem Geschäftsabschluss bring Bares in die eigenen Taschen.
Passt eigentlich nicht zu Euren Statuten ; )

mfg


Mag was dran sein Hargo.
Kann mal ein Mod meinen Beitrag verschwinden lassen, ist ja auch wirklich schlimm das ansehen zu müssen.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 08. Juni 2015, 23:02:56 pm
....


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Daniel am 09. Juni 2015, 00:41:18 am
Mochte ich damals schon und macht mir heute noch gute Laune.
http://www.youtube.com/watch?v=OtJn2VMmvY4

http://www.youtube.com/watch?v=RsTKfquKQQE


Titel: Re:Musik
Beitrag von: stratocaster am 09. Juni 2015, 11:00:30 am
Wenn was lässig ist und in den kommenden Sommer passt und dann noch aus denn 70igern komm dann:

http://www.youtube.com/watch?v=wvUQcnfwUUM

Gruß

Michael der die noch Live gesehen hat.

Ich hab die damals in Berlin im Sportpalast (wohl 1971) auch live gesehen und zwar
bei einem ganz eigenartigen Konzert, bei dem der Veranstalter echt was verkehrt gemacht hatte:

Erste Band war Golden Earring, die damals eine der besten liveBands überhaupt waren und mit tosendem
Applaus verabschiedet.
Dann kann Mungo Jerry mit freundlichem zurückhaltendem Applaus.
"Top-Act" war dann Shocking Blue ("Venus"), die gnadenlos ausgepfiffen und ausgebuht wurden.
Bei Konzertende war kaum noch jemand da.

Golden Earring war 1992 in der Deutschlandhalle auch Vorgruppe von The Who (noch mit Keith Moon),
wobei es auch The Who schwer hatten, gegen diese phantastische Vorband anzugehen.
12 Mark Eintritt hat das damals gekostet.
http://www.rockinberlin.de/index.php?title=30._August_1972_The_Who

Led Zeppelin habe ich 1970 in Berlin in der Deutschlandhalle für 8 Mark Eintritt gesehen.
Die haben sich anfangs auf der Bühne wie die Diven benommen und wurden daher auch erst mal
gnadenlos ausgepfiffen; muß man sich mal vorstellen !
Erst nach dem ca. 5-6 Song schwang das dann in Begeisterung um.

Wer heute für 100 Euro ein Konzertticket kauft, pfeift dann auch die Band nicht aus  :dumdidum:

Gruß  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 09. Juni 2015, 11:59:08 am
 :narr: Hallo stratocaster
ich war damals (1970) auf dem Open Air Festival in Aachen. Dort wurde nicht gepfiffen, eher gekifft. :-D
Das einzige was mich damals geärgert hat war das man alle Getränke abgeben musste weil das Konzert von Coca Cola gesponsert wurde, denke ich. 3 Tage 40 DM war für mich viel Geld, da ich noch in der Lehre war. Es war mein erstes Rock Festival und ich werde es nie vergessen. Schon wegen dem Sonnenbrand. :heul:

Das Plakat habe ich mir hier geliehen. (https://allopach.wordpress.com/2009/10/24/pop-festival-aachen-1970/)

Gruß

mc.leahcim




Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 12. Juni 2015, 22:36:01 pm
Ist ja Wochenende, da darf ich dann auch wieder mit Musik kommen.  :smoke:

Einen Spruch habe ich mir aus dem damaligen Film gemerkt : "Und jeden Morgen mit neuem Fleiss, wieder an den selben Scheiss."  :narr:

http://www.youtube.com/watch?v=zNsMEP0i8aM


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 14. Juni 2015, 16:26:28 pm
Zum Nachdenken ...

http://www.youtube.com/watch?v=uqB0DU5naoU


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Thiez am 22. Juni 2015, 10:18:34 am
Zum Nachdenken...
http://www.youtube.com/watch?v=Pkicbh8UgUo

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
d'rum braucht er was zu fressen, bitte sehr.
Es macht ihm ein Geschwätz nicht satt,
das schafft kein Fressen her.

D'rum links, zwo, drei, drum links, zwo, drei,
wo dein Platz, Genosse, ist.
Reih dich ein in die Arbeitereinheitsfront,
wenn du auch ein Arbeiter bist.

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
d'rum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern.
Er will unter sich keine Sklaven sehen
und über sich keine Herren.

Und weil der Prolet ein Prolet ist (Caddy),
d'rum kann er sich nur selbst befreien.
Es kann die Befreiung der Arbeiterklasse
nur die Sache der Arbeiter sein.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: stratocaster am 22. Juni 2015, 10:57:35 am
Ehe es hier wieder mal losgeht:

Bitte keine Beleidigungen im öffentlichen Teil !

Antipathien könnt Ihr gerne per PM regeln

Gruß  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Thiez am 22. Juni 2015, 11:08:38 am
Schön zu Hören

 -> Chicago Transit Authority  http://www.youtube.com/watch?v=BHRJ5qFPfnQ
 
 -> Blue Album (Beatles) http://www.youtube.com/watch?v=FgBVP9rMzqk

 -> Red Album http://www.youtube.com/watch?v=LwbFi88RT_8

 -> Let it bleed (Rolling Stones) http://www.youtube.com/watch?v=wCmZfPyx0Jc

 ->  Briefcase Full Of Blues (Blues Brothers) http://www.youtube.com/watch?v=5Fzy0Akg5TU

 -> Wish you were here (Pink Floyd) http://www.youtube.com/watch?v=1f8R8rYHZ_Q

 -> The Doors (The Doors) http://www.youtube.com/watch?v=hG_n6MtWbiE
 
 -> The Jimi Hendrix Experience Electric Ladyland http://www.youtube.com/watch?v=AvFLCcHcGEY
 
 -> Hot Rats EP (Zappa) http://www.dailymotion.com/video/xtbcc8_frank-zappa-hot-rats-1969-full-album_music

 -> Beneficial Herbs (Kashabian) http://www.youtube.com/watch?v=Z-gTNQJqUdo

könnte ewig so weitermachen...das sind meinermeinung Perlen der Musikgeschichte.....

                     


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 28. Juni 2015, 14:27:18 pm
http://www.youtube.com/watch?v=KnmqB7uovDk


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 28. Juni 2015, 18:40:32 pm
@Thiez ---->eine Perlenkette.

@Caddy eine Gruppe die ich nicht mal kannte. Gute Laune Musik. :super:

Gruß

mc.leahcim


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Humboldt am 17. Juli 2015, 22:10:31 pm
https://www.youtube.com/watch?v=7KtZ2WBmvHA
Keine Ahnung wie man das einbindet. Da kommt nur #Ungültiger YouTube Link#




Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 17. Juli 2015, 22:28:31 pm
https://www.youtube.com/watch?v=7KtZ2WBmvHA
Keine Ahnung wie man das einbindet. Da kommt nur #Ungültiger YouTube Link#




Test
#Ungültiger YouTube Link#


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 17. Juli 2015, 22:33:20 pm
Test

http://www.youtube.com/watch?v=7KtZ2WBmvHA


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 18. Juli 2015, 00:14:11 am
Ich  glaube http ohne "s" funktioniert.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 18. Juli 2015, 00:59:06 am
Ich  glaube http ohne "s" funktioniert.

http://www.youtube.com/watch?v=tgiAbHh20gE

Einfach nur den Pfad nach dem Gleichzeichen (=) in die Youtube-Klammern setzen. Bei mir klappt es.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 23. Juli 2015, 20:51:36 pm
http://www.youtube.com/watch?v=cMPHpHnL0dc


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Humboldt am 27. Juli 2015, 22:08:47 pm
http://www.youtube.com/watch?v=aXhjp85UNJI


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Humboldt am 19. August 2015, 20:29:35 pm
http://www.youtube.com/watch?v=TV5m7KvWUj0


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 27. August 2015, 22:27:38 pm
http://www.youtube.com/watch?v=hR-KRWeAU6I


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 30. August 2015, 21:08:05 pm
Mal gewidmet denjenigen, welche ihren Arsch für uns hinhalten.
Trucker haben Vorfahrt !

http://www.youtube.com/watch?v=FEncChkD_VY


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristophNRW am 30. August 2015, 22:28:57 pm
Mal gewidmet denjenigen, welche ihren Arsch für uns hinhalten.
Trucker haben Vorfahrt !


aha .... ?  :staun:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 01. September 2015, 21:47:10 pm
aha .... ?  :staun:

Sie sind ja nicht zu Spasszwecken auf den Strassen unterwegs.
Ob Du das verstehst, dass weiss ich nicht ...

http://www.youtube.com/watch?v=n38zfx3deps


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristophNRW am 02. September 2015, 14:14:54 pm
Sie sind ja nicht zu Spasszwecken auf den Strassen unterwegs.
Ob Du das verstehst, dass weiss ich nicht ...


Auch ich fahre nicht aus Jux und Dollerei Auto. Aber für mich hat jemand Vorfahrt, der von rechts kommt bzw. ein Schild hat, das ihm Vorfahrt gibt. Nicht jemand, der mehr PS unter der Haube hat oder aus irgendwelchen nebulösen Gründen für jemanden den Allerwertesten hinhält. Keine Ahnung, ob du das verstehst.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 02. September 2015, 14:22:28 pm
Nee, das mit den nebulösen Gründen verstehe ich nicht...

Aber lassen wir das.  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 05. September 2015, 22:50:31 pm
Ist das nicht schön...
https://www.youtube.com/watch?v=W9QMM_nTuC4

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 06. September 2015, 09:48:34 am
Ich musste schlucken und es sind ein paar Tränchen über meine Wangen gerollt.

Es gibt sie noch, Menschen mit Gefühlen die sich trauen diese in der Öffentlichkeit zu zeigen. Das schöne war das etliche mit eingestimmt haben und vor allen Dingen der kleine Junge der aus ganzem Herzen eingestimmt hat, war es der mich besonders angerühert hat.

Kultur pur!

Ein tolles Beispiel dafür das "Fremde" nicht fremd sind sondern ein Teil von uns allen.

Danke für das tolle Video.

Gruß

Michael


Titel: Re:Musik
Beitrag von: reese am 06. September 2015, 11:50:01 am
Hallo,
das Video hat mir auch gut gefallen. Wenn ich in dieser Bahn gesessen hätte und den Text gekannt hätte dann hätt ich sicher auch ganz leise mitgesungen.
Mir fälllt dazu parallel eine schöne Geschichte ein.
Wie die meisten wissen arbeite ich in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Meinen Arbeitsweg bewältige ich stets mit dem Rad, es sei denn es gibt Schnee oder Glatteis. Dann benutze ich die Strassenbahn. Wir haben einen jungen Mann in der Werkstatt der extrem Hyperaktiv ist und ständig in Bewegung sein muß. Er fährt täglich mit der Bahn. Im Winter erlebe ich ihn dann oft. Er steht immer an einer der Türen, hält sich an einer Stange fest und schaukelt hin und her. Dabei singt er etwas und macht sowas wie Beatbox. Ich glaube so heißt das wenn man instrumentale Geräusche erzeugt. Die Reaktionen der Mitfahrenden ist in erster Linie immer Entsetzen, Angst, Unverständnis und Ablehnung. Die Angst verstehe ich zum Teil.
Einmal saßen 5 Jugendliche direkt neben ihm und nach einer Weile fing einer an ein Geräusch zu machen, dann der Nächste und zum Schluß haben sie mit ihm gemeinsam eine super Vorstellung geliefert. Er selber war kaum beeindruckt, aber die Mitfahrenden total begeistert. Ich hätte es gerne gefilmt, darf ich aber nicht.
Wenn ich daran denke bekomm ich immer wieder eine Gänsehaut und mich freuen diese jungen Männer.

LG Reese


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 06. September 2015, 16:08:08 pm
Deine Geschichte erinnert mich spontan an den Film Deliverance ( Beim Sterben ist jeder der Erste 1972) in dem ein scheinbar autistischer Junge sich ein Banjo-Duell liefert.
https://www.youtube.com/watch?v=Uzae_SqbmDE

Manchmal möchte man doch einfach mal in den Kopf eines solchen Menschen schauen der irgendwie aus der Umwelt gefallen ist und doch eine wie auch immer geartete Schnittstelle nach außen hat. Irgendwoher muss er es doch haben?

Hier mal ein genialer Beatboxer. https://www.youtube.com/watch?v=22fy9-EtlGM

Gruß

mc.leahcim


Titel: Re:Musik
Beitrag von: reese am 06. September 2015, 17:32:07 pm
Hallo mc.leahcim,
danke für die Links. Hab ich mir gleich angesehen. Den Film hab ich vor Ewigkeiten schon einmal gesehen aber nicht mehr in Erinnerung gehabt. Der Beatboxer ist super. Ähnlich macht es der junge Mann auch, nur nicht so professionel. Autist ist er nicht, ein herrlicher Mensch und absoluter Monk Fan. Er hat stets mit dem Geheimdienst zu tun und verspricht uns immer Millionen von Dollar. Da werd ich wohl ewig drauf warten können.

In meienr Gruppe haben wir ganz unterschiedliche Arten von Behinderungen. Autisten auch. Aber wie Du sagst möchte man gerne mal in diese Menschen hinein schauen. Einmal in diesen Köpfen sein, mit dem eigenen Bewußtsein und alles aus ihrer Sicht sehen und erleben.

LG Reese


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Thiez am 09. September 2015, 15:18:42 pm
Hallo kennt ihr James Hill? http://www.youtube.com/watch?v=kF5HsIpH5qY


.... The Vines Miss Jackson (Cover) http://www.youtube.com/watch?v=dFSQkNDGKzs


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Gosetrinker am 09. September 2015, 20:54:28 pm
Mal was für einen gemütlichen, ruhigen Abend zu zweit..... :teufel: :d2:
https://www.youtube.com/watch?v=LFzRzEDdXzQ


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 09. September 2015, 21:27:00 pm
Ich konnte mich nicht anmelden weil ich mein PW vergessen habe. :heul:

mc.leahcim


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 14. September 2015, 16:33:22 pm
Carolin Kebekus mit einer Parodie von ->Sarah Connor - Wie schön du bist
http://www.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPw

Ich habe schon in der Sendung PussyTerrorTV herzlich gelacht. Schaut genau auf die Bilder, Vergesst aber nicht dem Text zu lauschen.




Titel: Re:Musik
Beitrag von: Orikoule am 16. September 2015, 12:13:28 pm
hauptsächlich old school Hip Hop (G- Funk)
sprich Outlaw , NWA , Dirty South , Bone Thugs and Harmoney und so weiter ...

gruß Orikoule


Titel: Re:Musik
Beitrag von: stratocaster am 16. September 2015, 14:23:50 pm
Carolin Kebekus mit einer Parodie von ->Sarah Connor - Wie schön du bist
http://www.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPw

Ich habe schon in der Sendung PussyTerrorTV herzlich gelacht. Schaut genau auf die Bilder, Vergesst aber nicht dem Text zu lauschen.




 :super: :super: :super:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 19. September 2015, 19:54:25 pm
Auch ich fahre nicht aus Jux und Dollerei Auto. Aber für mich hat jemand Vorfahrt, der von rechts kommt bzw. ein Schild hat, das ihm Vorfahrt gibt. Nicht jemand, der mehr PS unter der Haube hat oder aus irgendwelchen nebulösen Gründen für jemanden den Allerwertesten hinhält. Keine Ahnung, ob du das verstehst.

http://www.youtube.com/watch?v=1R4KZ9rZof8


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Humboldt am 20. September 2015, 22:28:04 pm
http://www.youtube.com/watch?v=69fABjgxtXw


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 26. September 2015, 22:55:53 pm
https://www.youtube.com/watch?v=Zi0RpNSELas

Und nun...? Habt ihr euch verkrümelt oder was...?

Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 27. September 2015, 00:18:14 am
https://www.youtube.com/watch?v=Zi0RpNSELas

Und nun...? Habt ihr euch verkrümelt oder was...?

Micha


Nein ... !

http://www.youtube.com/watch?v=q6_yj_KjCjQ



Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 28. September 2015, 23:41:27 pm
@Caddy

Ich meinte gar nicht das Forum, sondern die Protagonisten des Videos...

Gruß,  :winke:
Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 05. Oktober 2015, 21:10:39 pm
http://www.youtube.com/watch?v=Dthy6lUUjyA


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristophNRW am 17. Oktober 2015, 01:09:22 am
http://www.youtube.com/watch?v=8PvSnAYYdKM



Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 17. Dezember 2015, 22:18:15 pm
http://www.youtube.com/watch?v=l0L-LoGraQc


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Daniel am 18. Dezember 2015, 01:06:45 am
Ein Klassiker!  :-D
http://www.youtube.com/watch?v=j3IqN-KtY8Y
Der Kerl begleitet mich jetzt schon fast durch mein ganzes Leben. :super:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 18. Dezember 2015, 01:26:01 am
http://www.youtube.com/watch?v=J2BVlSP_g18

Das Original war bei uns im Osten verboten.
Aber alles was verboten war, haben wir fix von RiaS Berlin oder sonstwo auf unsere Musikkasetten gezogen.  :-D :zwinker:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 21. Dezember 2015, 21:52:31 pm
http://www.youtube.com/watch?v=8hyKhtlo7O0


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 01. Februar 2016, 00:26:10 am
http://www.youtube.com/watch?v=4J42dlVGxGo


Titel: Re:Musik
Beitrag von: insurgent am 01. Februar 2016, 00:50:29 am
https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4



Titel: Re:Musik
Beitrag von: Tomcat am 01. Februar 2016, 21:31:29 pm
Aber Hallo! Disturbed! :Danke2:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 02. Februar 2016, 00:18:54 am
Hey, das gefällt mir besser als das Original von Simon & Garfunkel

Danke für den Link insurgent


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Tomcat am 02. Februar 2016, 21:21:25 pm
Die Herren verbinde ich mit einer aufregenden, tollen Zeit in Neuseeland, langen Autofahrten und großer Freiheit.
Danke für's Erinnern, Insurgent!


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 10. Februar 2016, 01:25:38 am
http://www.youtube.com/watch?v=MTJuh5Kcnvk


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 28. März 2016, 20:31:28 pm
Diesmal kein einzelnes Musikvideo, sondern eine Reportage:

http://www.youtube.com/watch?v=jSRdQgidCHY

Wirklich unglaublich, was manche da mit einfachsten musikalischen Mitteln an Emotionen rauslassen. :prost:



Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 08. April 2016, 23:55:47 pm
http://www.youtube.com/watch?v=YvA72F74Ec4


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristophNRW am 16. April 2016, 20:48:06 pm
Sinéad - proud Irish Lady


https://www.youtube.com/watch?v=4Sje2VYw99A

https://www.youtube.com/watch?v=3ouqhCtIh2g

https://www.youtube.com/watch?v=0c4v7fp5GC8



Titel: Re:Musik
Beitrag von: ischbierra am 23. April 2016, 19:37:57 pm
Ich habe diesen schönen Faden erst jetzt entdeckt und festgestellt, daß es doch eine recht große Schnittmenge im Musikgeschmack gibt. Hier noch mal drei Beispiele von Sachen, die ich gerne höre. UFO, Spooky Touth und Grand Funk Railroad:
https://www.youtube.com/watch?v=7K3kDjEjmMk
https://www.youtube.com/watch?v=o2rhekdfKns&list=PLwG2gSimLilSuWTQkCv8fumlliZ88cz4s
https://www.youtube.com/watch?v=BDyBQ6yIARI
Gruß ischbierra


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 09. Juni 2016, 22:45:44 pm
 :smoke:

http://www.youtube.com/watch?v=M0VhIWfW99o

Auf eine friedliche EM 2016  :super:

Gruss Caddy  :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristophNRW am 04. Juli 2016, 14:13:49 pm
passend zur Großwetterlage  :heul:


https://www.youtube.com/watch?v=KDgbEexEHOY

https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 12. August 2016, 17:03:35 pm
Einfach nur geil. (https://www.youtube.com/watch?v=Zg1VjxuJiio)


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 21. August 2016, 18:07:18 pm
Markandeya live at Ørntind, Lofoten - Norway - "Moon and the mind"

https://youtu.be/YckhEEHKnRE


https://youtu.be/iu3Xr3JN7B0

mfg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 23. September 2016, 23:37:08 pm
http://www.youtube.com/watch?v=Bfu4UBniAtk


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 25. September 2016, 12:41:25 pm
http://www.youtube.com/watch?v=yJS676Upd4w


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 03. Oktober 2016, 11:11:34 am
Zum Feiertag ..... Grüsse aus dem Osten.  :winke:

http://www.youtube.com/watch?v=Nxzbjpy_pc4


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 23. Oktober 2016, 20:21:03 pm
http://www.youtube.com/watch?v=qrMHh6mSVD4

 :d4:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 30. Oktober 2016, 14:42:55 pm
http://www.youtube.com/watch?v=fg7hJeiGllQ

 :winke:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 05. November 2016, 22:30:31 pm
http://www.youtube.com/watch?v=d5N-w_RAsx4


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 23. November 2016, 01:09:28 am
....


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 25. November 2016, 21:52:30 pm
Manch einer wird sich noch an ihr Schicksal erinnern ...  :besorgt:

http://www.youtube.com/watch?v=YiBoWNo6xDs


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 11. Dezember 2016, 23:05:00 pm
http://www.youtube.com/watch?v=n4RjJKxsamQ


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 13. Dezember 2016, 22:43:00 pm
https://www.youtube.com/watch?v=m2ou-WIxfLY (https://www.youtube.com/watch?v=m2ou-WIxfLY) :staun: :narr: :narr:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 14. Dezember 2016, 00:54:20 am
Mal den Ölfinger zur Landung zwingen ...  :-D

http://www.youtube.com/watch?v=TnUh-L9LUp4


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 14. Dezember 2016, 13:41:28 pm
Moin Caddy, leider spinnt mein Flash und ich kann von dem eingebetteten Video nichts sehen. Kannst Du mir ggf. einen direkten Link zukommen lassen? :glotz:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 14. Dezember 2016, 14:04:05 pm
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TnUh-L9LUp4


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 14. Dezember 2016, 14:12:11 pm
Danke! Wenn ich das "feature=player_embedded" aus dem Link rausnehme, läuft's. Schönes Stück!


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mc.leahcim am 14. Dezember 2016, 14:37:39 pm
Hmm, seltsam. Ich hatte es extra probiert und bei mir läuft es auch mit dem "feature=player_embedded" Ich glaub du musst doch mal an deinem elektrischen an die weite Welt angeschlossenen "Forumsanzeiger" schrauben. Ein paar Updates helfen vielleicht. :dumdidum:

:winke: Michael

P.S. Mist, mist jetzt ist mir doch während des Schreibens ein Postkarte in der Bucht vor der Nase wegauktioniert worden. :wuetend: Naja, krieg ich die nicht heute schnappe ich sie mir halt morgen.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Daniel am 14. Dezember 2016, 16:30:39 pm
Ist die Art von "Volksmusik", die mir so gefällt.
Ich find´s einfach nur schön.
https://www.youtube.com/watch?v=XfHIRtAUuMM


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 21. Dezember 2016, 21:33:20 pm
http://www.youtube.com/watch?v=ddvDp8XovsA


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Caddy am 25. Dezember 2016, 22:44:47 pm
http://www.youtube.com/watch?v=c3hVoG2qiyM

 :winke: :zwinker:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 31. Oktober 2017, 23:27:59 pm
http://www.youtube.com/watch?v=9T7OaDDR7i8


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Ölfinger am 30. August 2018, 21:55:35 pm
Ich höre momentan diese Jungs hier (https://www.youtube.com/watch?v=NOletMMI0B4) mit wachsender Begeisterung.
Großartig, finde ich.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Tüötte am 01. September 2018, 11:24:02 am
Hallo zusammen,ich finde Iron Maiden,Mettalica,Guns and Roses super.Ich höre auch gerne Die Toten Hosen,MMW und noch vieles mehr.Manchmal höre ich die 70er dann denke ich an meine Kindheit zurück.


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 14. September 2018, 01:34:15 am
ein Irrtum  :-D


Titel: Re:Musik
Beitrag von: mike 81 am 14. September 2018, 08:51:37 am
ein Irrtum  :-D

Irrtum ? Diese Band ist mir nicht bekannt  :narr:

Gruß Mike


Titel: Re:Musik
Beitrag von: ChristophNRW am 14. September 2018, 14:12:05 pm
Irrtum ? Diese Band ist mir nicht bekannt  :narr:

Gruß Mike

vermutliche irgendeine aufstrebende Indi- oder Krautrock-Truppe  :schaem:


Titel: Re:Musik
Beitrag von: hargo am 14. September 2018, 17:34:39 pm
ein Irrtum  :-D

Morgens hört es sich halt immer viel schlechter an, als am Abend zuvor.
Woran das wohl liegen mag?  :kopfkratz:

mfg


Titel: Re:Musik
Beitrag von: DonCordoba am 02. Oktober 2018, 20:28:57 pm
Merci Charles...

https://www.youtube.com/watch?v=yZLRrNFZN50


Micha


Titel: Re:Musik
Beitrag von: Harigast am 22. Dezember 2018, 23:17:00 pm
http://www.youtube.com/watch?v=vRuls3FxovM