Sucherforum

Allgemeines => Forum => Thema gestartet von: undertaker am 17. Januar 2021, 23:54:02 pm



Titel: Mal wieder passiert
Beitrag von: undertaker am 17. Januar 2021, 23:54:02 pm
 Mal wieder auf die schnelle einen Beitrag geschrieben, Bilder angehängt und hochgeladen.
Sch...
Ein Bild war größer als 110k.
Flux Bild verkleinert und wieder hochgeladen.
Sch...
Meldung, dass ich den Beitrag gerade eben schon geschrieben hätte und ich sicherlich den Beitrag nicht zweimal hochladen möchte. Aber das habe ich ja nicht!
Aber wie mache ich das dem System nur Begreiflich?  :schlaeger:

Undertaker


Titel: Re:Mal wieder passiert
Beitrag von: Nanoflitter am 18. Januar 2021, 00:07:06 am
Das geht dann nur über ändern oder komplett neu verfassen. Im Zweifelsfall kopiere ich mir vorher schon längere Texte sicherheitshalber in die Zwischenablage, bevor ich hochlade...  :dumdidum: Gruss..


Titel: Re:Mal wieder passiert
Beitrag von: Wiesenläufer am 18. Januar 2021, 05:31:51 am
Moin,

ist mir auch schon öfters passiert. Mache es dann auch wie Nano.
Etwas ärgerlich und lästig zumal wenn man nicht dran denkt, den Text vorsichtshalber zu kopieren.  :wuetend:

Gruß

Gabi