Sucherforum

Allgemeines => TV-Tips und Mediennews => Thema gestartet von: schwendi am 29. Juli 2020, 09:45:45 am



Titel: neues Video mit Golddetektor-Experte Steve Herschbach (Minelab) aus Alaska
Beitrag von: schwendi am 29. Juli 2020, 09:45:45 am
Hallo zusammen,

das neueste Video ist online und dürfte Euch Detektor-Experten besonders interessieren. Es handelt von dem Gold-Detektor Experten schlechthin, Steve Herschbach, der mit einem Minelab GPX5000 ein sehr grosses Nugget in Alaska fand. Viel Spass beim anschauen:

https://youtu.be/NNrzHMKuq_Uhttps://youtu.be/NNrzHMKuq_Uhttps://youtu.be/NNrzHMKuq_Uhttps://youtu.be/NNrzHMKuq_U (https://youtu.be/NNrzHMKuq_Uhttps://youtu.be/NNrzHMKuq_Uhttps://youtu.be/NNrzHMKuq_Uhttps://youtu.be/NNrzHMKuq_U)

Bitte teilt das Video mit Euren Freuden. Und ich freue mich sehr über Kommentare und neue Abonenten, es werden noch mehr solche Videos kommen.

Beste Grüsse von
Schwendi



Titel: Re:neues Video mit Golddetektor-Experte Steve Herschbach (Minelab) aus Alaska
Beitrag von: Colobus am 29. Juli 2020, 12:00:01 pm
Hi Schwendi,
danke für den Link und vielen Dank für dein tolles Video, ich komme mit dem Link leider nicht klar, falls es euch auch so ergeht, versucht es mit nachfolgendem Link:


Gruß Colobus

"how I met my nugget" #2 - 6.53oz Goldnugget found by Steve Herschbach (https://www.youtube.com/watch?v=NNrzHMKuq_U)


Titel: Re:neues Video mit Golddetektor-Experte Steve Herschbach (Minelab) aus Alaska
Beitrag von: schwendi am 31. Juli 2020, 18:43:27 pm
Hallo Colobus,

ups mit dem Link ist etwas schief gelaufen. Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruss
Schwendi