Sucherforum

Sondenfunde => Plomben und Bleifunde => Thema gestartet von: mike 81 am 22. März 2020, 11:51:29 am



Titel: Plombenkomplex
Beitrag von: mike 81 am 22. März 2020, 11:51:29 am
Servus,  :winke:

hier mal die bisher gefundenen Plomben einer Wiese.
Die R01 und die1 oben stammen von einer "Linsemühle".
Unten 2 mal wohl Saatgut Weizen.
Bei der rechts unten würde mich eure Meinung interessieren. Zwei sich kreuzende Fische.
Was wurde hier verblombt ?
Links neben den Fischen wohl eine 14 und rechts eine 70.
Rückseitig: Dr Pf&M

Gruß Mike


Titel: Re:Plombenkomplex
Beitrag von: ChristophNRW am 22. März 2020, 14:09:49 pm

Bei der rechts unten würde mich eure Meinung interessieren. Zwei sich kreuzende Fische.
Was wurde hier verblombt ?

Die Fische könnten ja auch ein Wappen darstellen ...  :kopfkratz: Dazu finde ich aber nur Fischerbach und Weisweil, beide Baden-Württemberg. Aber es könnte ja auch eine Art Firmen-Logo sein ... ?