Sucherforum

Goldsuche => Goldgräber => Thema gestartet von: Granat am 12. November 2017, 19:30:28 pm



Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Granat am 12. November 2017, 19:30:28 pm
Hallo da draußen, wir sind aus Mittelfranken und gehen immer mal wieder Goldwaschen. Leider nicht so oft ,wie wir wollen.Man muss ja noch arbeiten gehen.
Suchen Gleichgesinnte aus unserer Gegend, haben dieses Jahr angefangen. Waren schon am Regen,der Eder, der Göltzsch und am Rhein. Sondieren noch unser Lieblingsgebiet.
Wünschen euch noch einen schönen Abend  :winke:


Titel: Re:Neuvorstellung
Beitrag von: St. Subrie am 13. November 2017, 11:24:12 am
Willkommen im Sucherforum, Granat ! Vielleicht findet sich jemand aus Mittelfranken bzw. Deinen Suchgebieten in unserer Goldgräberfraktion. Ich wünsche in jedem Fall guten Erfolg !
Viele Grüße
St. Subrie


Titel: Re:Neuvorstellung
Beitrag von: RockandRole am 13. November 2017, 17:48:08 pm
Hallo Granat,

ich bin zwar kein Goldwäscher, war aber schon an einigen deiner aufgezählten Flüsschen Kajak fahren. Von daher einfach nur HALLO und willkommen im Forum.

Liebe Grüße Daniel