Sucherforum

Goldsuche => Goldgräber => Thema gestartet von: SMF2 am 24. Juli 2017, 14:18:52 pm



Titel: Zeltplatz an der Fontanne unterhalb Badhues?
Beitrag von: SMF2 am 24. Juli 2017, 14:18:52 pm
Moin zusammen!

Meine kleine Goldwaschtour dieses Jahr steht wieder an und heut bin ich bei der Suche nach Unterkunft etwas in Verlegenheit gekommen.
Ich bin schon im Süden und will meine Tour in etwa 2 Wochen in der Schweiz weiterführen. Ich habe irgendwo im Hinterkopf dass die Familie die den Hof bei der Badhusflue betreibt auch einen kleinen Zeltplatz hat und dort Übernachtungsmöglichkeiten anbeitet. Nun kann kann ich aber die Homepage von denen ums Verrecken net mehr finden. Hab schon fast ne Stunde gegoogled aber komm einfach nichtmehr drauf. Ihr wisst schon, wenn man die Fontanne von der Wydigbrücke ganz runtergeht, bis zur scharfen Rechskehre an der hohen Steilwand.. kurz vorher gibts am rechten Ufer nen Hof. Wie heissen die? Würde gerne erstmal bei denen nachhorchen bzw. reservieren bevor ich in 2 Wochen in die Schweiz weiterziehe...

Grüße
Andy/pfannenwäscher