Sucherforum

Allgemeines => Treffpunkt => Thema gestartet von: Benjamin52 am 18. April 2017, 23:33:04 pm



Titel: Sondelkollegen im Raum Bonn gesucht.
Beitrag von: Benjamin52 am 18. April 2017, 23:33:04 pm
Hallo liebe Sucher im Forum!

Ich wohne im Siebengebirge, ca 10km von Bonn und bin seit 8 Jahren mit verschiedenen Sonden unterwegs. Ich suche Gleichgesinnte im Umkreis, da alleine sondeln doch manchmal etwas langweilig wird. Wer in der Umgebung von Bonn unterwegs ist, wäre schön mit einem oder mehreren Kollegen Wissen auszutauschen und gemeinsam auf Schatzsuche zu gehen!

Ich laufe mit meinem Minelab Ctx3030 und bin ziemlich passioniert bei der Sache.

Suche hauptsächlich nach Antik/Mittelalter, bin aber bei jeder Art von Schatzsuche dabei, auch manchmal auf Schmuck/moderne Münzen wenn die Felder zu sind und die Wälder voller Zecken!

Einfach mal posten oder PM schreiben!