Sucherforum

Goldsuche => Goldgräber => Thema gestartet von: Nyrax am 07. März 2017, 21:51:22 pm



Titel: Aaaaaanwaschen
Beitrag von: Nyrax am 07. März 2017, 21:51:22 pm
Höchst motiviert von den ganzen TV-Serien bin ich letztes Wochenende losgezogen um in einem meiner Lieblingsgewässern
die Saison zu eröffnen. Aber seht selbst - teilweise sehr geiles unreifes Gold.   :glotz: :smoke:

bis neulich am Bach :winke:


Titel: Re:Aaaaaanwaschen
Beitrag von: Daniel am 07. März 2017, 21:53:08 pm
Na, hat sich doch gelohnt.  :super:


Titel: Re:Aaaaaanwaschen
Beitrag von: Levante am 07. März 2017, 22:40:50 pm
Schaut ja gewaltig aus, wo ist denn der Maßstab?  :zwinker:


Titel: Re:Aaaaaanwaschen
Beitrag von: Carolus Rex am 08. März 2017, 00:12:14 am
Hi

Nicht schlecht, die Hoffmanns würden im Kreis tanzen und die Helme aneinander schlagen  :d1: :d1: :hilfe3: :hilfe3: :boh:

Leg das Zeug mal auf Millimeterpapier.

Gruß CR



Titel: Re:Aaaaaanwaschen
Beitrag von: forty-niners am 08. März 2017, 21:06:49 pm
Das erste Gold im neuen Jahr....

Glückwunsch!!!

Wie schaut`s ohne Mikroskop aus? :kopfkratz:

forty-niners



Titel: Re:Aaaaaanwaschen
Beitrag von: Levante am 08. März 2017, 21:14:55 pm
Das erste Gold im neuen Jahr....

Glückwunsch!!!

Wie schaut`s ohne Mikroskop aus? :kopfkratz:

forty-niners



Ah wir kommen der Größe näher.  :smoke:


Titel: Re:Aaaaaanwaschen
Beitrag von: Daniel am 08. März 2017, 21:18:06 pm
Ich tippe 1 bis 8 mm.  :-D


Titel: Re:Aaaaaanwaschen
Beitrag von: Nyrax am 08. März 2017, 21:34:17 pm
Das ist ohne Mikroskop, einfach mit einem Makro ohne Stativ aufgenommen. :belehr:

Größe und Gewicht möchte ich nicht kommentieren. Soviel sei bemerkt, es sind keine 8 mm.  :dumdidum:

Bis neulich :winke:

PS: Wer sind eigentlich die Hofmanns? :kopfkratz:


Titel: Re:Aaaaaanwaschen
Beitrag von: Daniel am 08. März 2017, 21:43:54 pm
Sind die Hoffmänner nicht die von der Goldsuchersendung von D-Max?  :kopfkratz:
Ich schau auf jeden Fall nur neidisch, da ich im  Napf und an den Isteiner Schwellen
nicht über 2 mm Flitter rausgekommen bin, als ich vor Jahren noch auf Goldsuche war.


Titel: Re:Aaaaaanwaschen
Beitrag von: whitecrow68 am 08. März 2017, 22:05:42 pm
Gratuliere, schaut RRRRRichtig gut aus :) bist der Quelle auf der Spur. Kann nicht weit weg sein, klasse.

LG,

Tom


Titel: Re:Aaaaaanwaschen
Beitrag von: Carolus Rex am 08. März 2017, 22:20:04 pm
Hi

Ja, die Jungs bei DMAX.

Gruß CR