Sucherforum

Goldsuche => Goldgräber => Thema gestartet von: ronjohn76 am 08. März 2016, 01:24:47 am



Titel: Unterkärntner Goldsuchergemeinschaft
Beitrag von: ronjohn76 am 08. März 2016, 01:24:47 am
hat daran jemand interesse?
ich stell mir das so vor, das man gemeinsam zu nem spot fährt, um dort gemeinsam eine tolle zeit beim geliebten hobby verbringt.
erfahrungen austauscht, bischen grillen usw. einfach ne schöne zeit verbringen  :super:
wer hat da interesse???? würde mich freuen wenn es leute gibt die auch nicht alleine suchen wollen.
lg


Titel: Re:Unterkärntner Goldsuchergemeinschaft
Beitrag von: moelders am 21. Februar 2017, 11:00:11 am
Hallo,

Bin aus Lavamünd und daher direkt an der Drau und Lavant und fleißig mit der Pfanne oder Highbanker unterwegs
Wäre an einer Gemeinschaft interessiert

mfg
Gerwin



Titel: Re:Unterkärntner Goldsuchergemeinschaft
Beitrag von: ronjohn76 am 26. Oktober 2017, 12:30:18 pm
 :winke: hi
doch noch jemand :D kannst dich ja mal melden ;)
facebook oder so, ronny zwahlen suchste ;) würd mich freun :)
see you