Sucherforum

Goldsuche => Goldgräber => Thema gestartet von: Conny3 am 08. Mai 2004, 07:41:47 am



Titel: Großer Fund!
Beitrag von: Conny3 am 08. Mai 2004, 07:41:47 am
Hier mal was Neues aus dem Goldrevier in Thüringen. Leider weiß ich nur das ,was in der Presse mitgeteilt wurde (also keine genauen Fundortinformationen)

Conny


Titel:
Beitrag von: Daniel am 12. Mai 2004, 12:27:10 pm
Habe mir allerdings auch schon überlegt ob der Sensationsfund in Thüringen nicht auch ein geschickter Werbegag der dortigen Tourismus-Branche zur baldigen Sommerurlaubszeit sein könnte.  :icon_eek:
Wenn ich mir überlege was vor Jahren in Disentis/Schweiz los war,als dort ein Goldklumpen von ca. 120 Gramm gefunden wurde.
Ein Bekannter von mir,der da wohnt redete nur noch von lauter Verrückten,die in Scharen auf den Ort eingefallen sind. :platt:

Gruß Daniel  :hallo:


Titel:
Beitrag von: Au am 12. Mai 2004, 16:01:43 pm
das sind dann alles gaaaaaaaaaaaaaaanz erfahrene goldsucher, die dahin fahren!:-D


Titel:
Beitrag von: atlin am 12. Mai 2004, 17:16:06 pm
tja !
die verrückten gibts in disentis noch immer.:lol:

ja wo wühlen se denn ?:platt: ja wo wühlen se denn ?:platt:
ach ist der bach schön gr..... ä golden:wink3:

grüssle

atlin:winke:


Titel:
Beitrag von: Conny3 am 26. Mai 2004, 15:40:38 pm
Hallo,
zu dem Goldfund bei Katzhütte habe ich gestern noch folgenden Leserbrief in der Zeitung entdeckt: