Sucherforum

Goldsuche => Goldgräber => Thema gestartet von: Sven111 am 29. Juli 2013, 21:39:06 pm



Titel: Suche Leute aus Bayern....
Beitrag von: Sven111 am 29. Juli 2013, 21:39:06 pm
Hallo ich bin Sven, (http://www.sucherforum.de/smf/index.php/topic,59745.0.html)
ich habe ganz neu mit dem Goldwaschen angefangen. Ich bin begeistert und sauge alles Wissen zum Thema Goldwaschen auf wie ein durstiger Schwamm.

- Ich würde gerne Jemanden beim Goldwaschen begleiten und mit der einen oder anderen Frage löchern.  :glotz:

- Wenn jemand Lust zum erklären und Tipps geben, am Telefon oder Mail, wäre es Super-Gummi-Gut.

Alles Notwendige, von Waschrinne bis Eimer, habe ich schon. Einige Stunden bin ich auch schon im Bach gestanden und habe gesucht. Ich möchte aber noch alles lernen was man lernen kann.

Ich danke im vorraus....

Sven


Titel: Re:Suche Leute aus Bayern....
Beitrag von: creed am 24. März 2017, 18:01:12 pm
Wo den aus bayern ?


Titel: Re:Suche Leute aus Bayern....
Beitrag von: StoneMan am 24. März 2017, 22:35:05 pm
Moin,

Thread von Autor: Sven111 vom Datum/Zeit: 29. Juli 2013, 20:39:06 pm

...Sven111 > Letzter Besuch: 30. Juli 2013, 10:56:49 am

 :dumdidum:

Gruß

Jürgen