Sucherforum

Allgemeines => Forum-Infos => Thema gestartet von: Thor am 26. Juni 2013, 06:39:39 am



Titel: Ankündigung zur Schließung des Goldsucherforums
Beitrag von: Thor am 26. Juni 2013, 06:39:39 am
Aufgrund der Ereignisse die sich hier abspielen erwägen wir das Projekt Goldsucher im Sucherforum einzustellen. Das ist die Folge von Beschuldigungen, Beleidigungen usw. Die User die sich hier Informationen erhofft hatten und zu einem gepflegten Meinungsaustausch bereit waren bitten wir das zu Entschuldigungen.  Als erstes werden wir folgende Punkte umsetzten um  gegebenenfalls die Plattform zu erhalten.

1. Löschung ohne Kommentar  der unangemessenen Beiträge die nicht zum jeweiligen Thema passen.( Beleidigungen, Anschuldigungen jeglicher Art usw.)

2.Sperren der Verantwortlichen befristet. Auf 3 Wochen.

3.Nach wiederholtem Auftreten wird der Betroffene kommentarlos  aus dem Forum entfernt.

Erklärung:

Da wir das Forum aus privaten Mitteln betreiben und wir  dafür einer geregelten Arbeit nachgehen, ist es uns nicht möglich einen kostenlosen psychologischen Dienst für gescheiterte und gefrustete Goldsucher nach Feierabend  anzubieten.  Unstimmigkeiten können per PM untereinander ausgetragen werden aber nicht mehr öffentlich.

Sollten diese Maßnahmen nicht fruchten, wird der Betrieb des Goldsucherforums Ende August eingestellt.

Diese Maßnahme tritt ab sofort in Kraft.  :cop: