Sucherforum

Goldsuche => Goldgräber => Thema gestartet von: Nyrax am 09. Oktober 2011, 17:01:42 pm



Titel: Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 09. Oktober 2011, 17:01:42 pm
Am Porcupine Creek haben die Hoffmanns und ihr Experten-Team auch 2011 wieder versucht zu minen.

Todd Hoffman wird der Arsch vom einem Bären aufgerissen während Jack im Glory Hole kaum zu sehen ist .....

Aber seht selbst: second season, Premiere Freitag 28.Oct.2011 auf Discovery Channel - Sonntags drauf dann auf You-tube.

Noch drei Wochen, eine gefühlte Unendlichkeit!!!!

Nyrax :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Baja am 19. Oktober 2011, 21:25:38 pm
Sauber!
Die Experten sind wieder am Start. Wir haben selten Leute gesehen, die in so einer Größenordnung und bei diesen Möglichkeiten, so extrem gegeneinander gearbeitet und es sich schwer gemacht haben.
Das muss ich sehen!
Gruß


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: bodo40 am 28. Oktober 2011, 08:05:43 am
Hi Nyrax
So wie ich es gesehen habe es fängt es um 20uhr ,aber aud dem Englischen Discavery
Gruß Bodo


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: H²Orst am 14. November 2011, 14:53:06 pm
Hallo Goldjungs,

hat von Euch jemand schon ein Link?
Bis das auf DMAX kommt will ich nicht warten.


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 14. November 2011, 19:31:06 pm
Die Sendung guckt so gut wie kein Forumsmitglied.



... auf Discovery Channel - Sonntags drauf dann auf You-tube.
[/quote]

Alaska Gold Rush Season2 - die Links kommen und gehen sehr schnell, weil das ja alles nicht so richtig sein darf oder ist.... :popcorn:

Nyrax :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: geohans am 14. November 2011, 20:32:20 pm
Witziger Weise habe ich fast die erste Staffel komplett gesehen. Zu meiner Schande muss ich zugeben an diesem Trash-Tv Format etwas hängen geblieben zu sein. Im Grunde geht es um eine handvoll Idioten (wie man sie aus RTL kennt), die eigentlich den ganzen Tag etwas kaputt oder falsch machen :smoke:
Wäre nicht der Sender dahinter, der wahrscheinlich noch viel Geld reingebuttert (kamen sogar erst mit den Familien an) und hätte ständig irgendwelche Experten hingeschickt, wäre nach ein paar Wochen mit der Suche Schluß gewesen.

Dennoch interessiert es mich wie es weitergeht.... :Schäm


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: eldo6000 am 15. November 2011, 15:14:21 pm
Dennoch interessiert es mich wie es weitergeht.... :Schäm

also wie es weiter gehen könnte, da hab ich eine vermutung.
irgend wann säuft einer in diesem sagen umwobenen "glory hole" ab, und dann machen die erstrecht weiter, weil, sonst wäre der tod eines teamkollegen ja umsonst gewesen  :belehr:

einen identischen verlauf mit der selben erklärung hab ich mal im tv gesehen, wo ein familienmitglied ums leben gekommen ist.


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 15. November 2011, 18:33:46 pm
also wie es weiter gehen könnte, da hab ich eine vermutung.
irgend wann säuft einer in diesem sagen umwobenen "glory hole" ab, und dann machen die erstrecht weiter, weil, sonst wäre der tod eines teamkollegen ja umsonst gewesen  :belehr:
Ich hoffe nicht das einer der "rookie miner" den Tod findet. :nono:
Nächste Woche ist bereits der fünfte Teil ! Diesmal geht es wirklich professionell zur Sache, auf gleich drei Baustellen, und
echtem mining equipment wie hydraulic riffle sluice....
In der kommenden Woche bekommt Dakota Fred Hurt seine niegelnagelneue Mining-anlage an den Purcupine Creek (letztes Jahr Glory Hole von den Hoffman's) geliefert - bin gespannt mit welchen Geschütz er auffährt - vielleicht mit einer RMS-Ross oder MSI ? :kopfkratz: :nixweiss: :staun:

Wir werden es sehen - am Sonntag

Nyrax :winke:  


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: bodo40 am 15. November 2011, 20:16:31 pm
Hallo Nyrax
Wo schaust du das?


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 15. November 2011, 21:14:50 pm

... auf Discovery Channel - Sonntags drauf dann auf You-tube.
Alaska Gold Rush Season2 - die Links kommen und gehen sehr schnell, weil das ja alles nicht so richtig sein darf oder ist.... :popcorn:

Nyrax :winke:



Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 09. Februar 2012, 21:26:36 pm
Beginn der neuen Staffel, am Freitag um 22:15 auf DMAX, mit deutscher Interpretation. :D1: :oesterreich: :schweiz:

Nyrax  :popcorn:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: nightmare_2002 am 12. Februar 2012, 12:46:46 pm
Hier die nächsten Termine :

17. Februar 2012, 22:15:00

(55 min)
   

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
    Neuer Sommer, neues Glück? (Produktplatzierungen konnten nicht ermittelt werden)
    Todd Hoffman und sein Vater Jack, ein alter Goldsucher-Veteran, sind nach Alaska, auf den Claim am Po …

   Remind me   
18. Februar 2012, 02:30:00

(55 min)
   

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
    Neuer Sommer, neues Glück? (Produktplatzierungen konnten nicht ermittelt werden)
    Todd Hoffman und sein Vater Jack, ein alter Goldsucher-Veteran, sind nach Alaska, auf den Claim am Po …

   Remind me   
24. Februar 2012, 22:15:00

(55 min)
   

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
    Entscheidung in Dawson City (Produktplatzierungen konnten nicht ermittelt werden)
    Die Nachricht schlägt wie eine Bombe ein: Der Eigentümer hat den Claim weiterverkauft, und damit sind a …

   Remind me   
25. Februar 2012, 02:30:00

(55 min)
   

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
    Entscheidung in Dawson City (Produktplatzierungen konnten nicht ermittelt werden)
    Die Nachricht schlägt wie eine Bombe ein: Der Eigentümer hat den Claim weiterverkauft, und damit sind a …

   Remind me   
02. März 2012, 22:15:00

(55 min)
   

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
    Familien-Zoff (Produktplatzierungen konnten nicht ermittelt werden)
    Die Goldsucher richten sich am Klondike-River auf ihrem neuen Claim ein. Todds Vater Jake ebnet mit d …

   Remind me   
03. März 2012, 02:30:00

(56 min)
   

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
    Familien-Zoff (Produktplatzierungen konnten nicht ermittelt werden)
    Die Goldsucher richten sich am Klondike-River auf ihrem neuen Claim ein. Todds Vater Jake ebnet mit d …

   Remind me   
09. März 2012, 22:15:00

(55 min)
   

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
    Böse Überraschung (Produktplatzierungen konnten nicht ermittelt werden)
    Mindestens 200 Unzen Gold wollen sie dem Erdreich abringen! Todd Hoffman und seine Gefährten haben in d …

   Remind me   
10. März 2012, 02:35:00

(52 min)
   

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
    Böse Überraschung (Produktplatzierungen konnten nicht ermittelt werden)
    Mindestens 200 Unzen Gold wollen sie dem Erdreich abringen! Todd Hoffman und seine Gefährten haben in d …


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: diggertom am 12. Februar 2012, 15:51:46 pm
ihr könnt euch alle folgen auch runter laden,
allerdings in der Originalfassung:

http://dokujunkies.org/dokus/technik/gold-rush-alaska-hdtvrip-xvidh264.html

Viele Grüße, tom


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 12. Februar 2012, 16:50:03 pm
ihr könnt euch alle folgen auch runter laden,
allerdings in der Originalfassung:

http://dokujunkies.org/dokus/technik/gold-rush-alaska-hdtvrip-xvidh264.html


Folge 1 - 5, Freitag lief aber bereits Folge 16 -"in the black". :kopfkratz:

Nyrax :popcorn:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Goldeneye am 12. Februar 2012, 16:54:55 pm
Hat jemand nen Tipp, wo man grad die neuen Folgen wie z.b.16 herbekommt? Auf youtube geistern nur dämliche Links rum, wo man zuerst irgend nen Newsletter abonieren muss, oder sich auf ner Seite anmelden, was ich grundsätzlich nicht mache...
Gerne auch auf Englisch, das ist kein Problem.


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: goldminer am 12. Februar 2012, 17:04:14 pm
Hat jemand nen Tipp, wo man grad die neuen Folgen wie z.b.16 herbekommt?...Gerne auch auf Englisch, das ist kein Problem.

http://s7icky.tv/?s=Gold+Rush+Alaska+%7C


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Goldeneye am 12. Februar 2012, 17:34:12 pm
HD!

(herzlichen Dank) :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: eldo6000 am 25. Februar 2012, 07:39:58 am
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e01.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e02.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e03.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e04.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e05.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e06.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e07.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e08.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e09.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e10.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e11.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e12.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e13.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e14.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e15.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e16.mp4

duchschnittlich ca 180 MB / teil

es ist möglich das wenn man auf mehrere teile gleichzeitig zu greift, man geblockt wird, keine ahnung.
auf alle fälle war dies vor ca einer woche so, und auch jetzt beim testen wurden mir nur 3 teile online angezeigt.

also wenns nicht immer klapt, später noch mal testen.
teil 5 (drilling, bzw probe löcher bohren) finde ich selber am interessantesten, kurios das der alte hoffman da anfangs nicht von begeistert war!! ich wundere mich das man mit so einfachem bohrgerät da so sicher bohren kann, und das dies eben auch eine ganze zeit lang nicht kaput geht, denn sonst hätte der typ der für die claims die probebohrungen macht sicherlich anderes bohrgerät.

ich hab auch mal ein bisschen recherchiert, und zb ein claim gefunden welcher aus der gegend zum verkauf angeboten wurde
http://www.juniorminers.com/claims/carmacks_fork_goldmine.html
Zitat
What is the price? -------$500,000  :smoke:
To date there has only been 2 claims that have been machine mined of which there is plenty of side pay left. So far the ground has produced 1 oz for every 100 cubic yards that have been sluiced


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 26. Februar 2012, 09:24:43 am
teil 5 (drilling, bzw probe löcher bohren) finde ich selber am interessantesten, kurios das der alte hoffman da anfangs nicht von begeistert war!! ich wundere mich das man mit so einfachem bohrgerät da so sicher bohren kann, und das dies eben auch eine ganze zeit lang nicht kaput geht, denn sonst hätte der typ der für die claims die probebohrungen macht sicherlich anderes bohrgerät.

ich hab auch mal ein bisschen recherchiert, und zb ein claim gefunden welcher aus der gegend zum verkauf angeboten wurde
http://www.juniorminers.com/claims/carmacks_fork_goldmine.html

Das Bohrgerät ist optimal für die Bodenverhältnisse und -beschaffenheit. Sämtliche Antriebe hydraulisch, einfach und robust für hohe
Betriebslaufzeiten auch in Permafrostgebieten. :super:

Die Schneckenarmierung könnte, für meinen Geschmack, doch deutlich sauberer ausgeführt sein -da durfte wohl der Lehrling dran.

Der Claim, mit diesen Leasingkonditionen, nicht gerade ein Schnäppchen - ist aber beim momentanen Goldpreis, der Größe und der bereits bestehenden Infrastruktur ein angemessener Preis.
Sold - wie man sieht gibt es noch viele Hoffmanns. :zwinker:

bis neulich :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: ApolloHuhn am 15. Mai 2012, 21:51:28 pm
gibts eigentlich ne dritte staffel?  :kopfkratz:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 16. Mai 2012, 10:48:27 am
Ja, Discovery Channel hat eine dritte Staffel in Auftrag gegeben.

Nyrax  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Goldeneye am 16. Mai 2012, 20:31:26 pm
Weiss man, wann die anlaufen soll? Kanns kaum erwarten :D 1000 Unzen sind ausgeschrieben  :narr: diese Amerikaner  :friede:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: eldo6000 am 18. Mai 2012, 22:17:10 pm
wer weiß, vielleicht mischt ja nasdaq100 in der nächsten staffel mit  :irre:  :narr:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: eldo6000 am 30. Juni 2012, 02:29:07 am
hi

jo, hab im dem teil, der heute ausgestrahlt wurde, erfahren das die den techniker oder mechaniker raus geschmissen haben. ok, gründe wurden hervorragend dar gestellt!!  :narr:
aber fakt: wenn ich alleine rückblickend auf die hoffman'sche waschanlage blicke, da wären 2 reine mechaniker wahrscheinlich zu wenig gewesen!!  :narr:
jo, und die hätten dann eben nicht nur reparieren müssen, sondern quasi am besten an ort u stelle ne neue anlage bauen müssen!!  :narr:

es wäre fairer gewesen ab jetzt noch ein mechaniker ins boot zu holen, weil sich in der vergangenheit gezeigt hat, dass wesentlich mehr probleme aufgetaucht sind, als es sich die gruppe (oder der kopf) vor stellen konnte!!
im grunde hat die reportage bewiesen, das anfangs die waschanlage absolut fehlkonstruiert war, und, sowas ist absolut imkopetent, aber sicherlich auch nicht das ergebnis des mechanikers!!, welcher bei der konstruktion eben nicht der entwickler war, sondern später für flickerei u umkonstruktionen sich richtig rein knien mußte, sprich, für fehler der eigentlichen verantwortlichen gerade stehen mußte!!

ein teil von mir denkt, dass es langsam zeit wird, dass der goldpreis um 75% fällt, zum einen das solche stümper aus dem verkehr gezogen werden, zum anderen, dass sich die buddellei nicht grenzenlos aus dehnt!!
(dem würde aber sicherlich preislich sehr schnell grenzen gesetzt, und, ich kann mir vorstellen, dass wir dieses jahr wirklich eine trendwende im goldpreis sehen, sprich, 1000 dollar/unze weniger als aktuell, und dies noch dieses jahr!!  :narr:
mag derzeit unglaublich klingen, aber, zb 30% einbruch in einer woche wären nicht wirklich überraschend!!
und, ich gehe eben eh davon aus, dass gold eine falle für die ist (bzw aufgebaut wurde), welche eh nicht wissen wohin mit dem geld, und die werden irgendwann ganz schnell überrollt!!  :narr:

in den nächsten 10 jahren halte ich sogar einen goldpreis für unter 200 dollar/unze für möglich!!  :narr:
dies ist zwar wirtschaftlich kaum vertretbar, aber, wenn es erstmal abwärts geht, dann gibts immer mal wieder verkaufs"highs", merke, gold ist wie wasser, letztendlich landen die barren (spekulation) wieder in staatshand, sprich, sie kommen immer wieder zurück, der preis ist da nur nebensächlich!!  :narr: )
hier längerfristiger chart, allerdings fehlen ca die letzten 5 jahe, aber, eben ein zeitlich sehr langer chart!
(http://goldprice.org/images/monthly_dollar.gif)
man sollte auch beachten, gold wurde in den letzten jahren als spekulative anlege noch nie so exzessiv eingesetzt!!
übrigens, da wo ich den langzeitchart her habe, da gibt es ne menge charts im gleichem zeitfenster über gold, aber in anderen währungen.
sehr interessanter vergleich!!
http://goldprice.org/30-year-gold-price-history.html

auch interessant, habe gerade nach der tulpenspekulationsblase gesucht, die sich einige jahrhunderte zuvor abgespielt hat, aber immer aktuell bleiben sollte :narr:

hier weitere infos:
http://www.charttec.de/html/lexikon_boersencrash.php


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: hubby am 27. Juli 2012, 16:33:27 pm
Danke, :Danke2:

das war ein super link, hab mir innerhalb von zwei tagen alle 16 folgen angeschaut, schade, das grosse finale nicht dabei war,

bin auch bei einer ami forum seite dabei, hab da eine neue serie gefunden, nennt sich Goldfathers,
da sind bis jetzt 5 folgen zu sehen, ist von discovery channel, war ein bissl kompliziert das zeug auf meinen computer zu bekommen, find ich aber eine gute story, niemand dabei von den Alaska leuten von den anderen zwei serien,

die files die man da runterholt sind .flv, die sagen das man die mit VLC player anschauen kann, ich hab die option probiert die files auf mpeg4 umzuwandeln, (muss man extra noch einen converter runterladen) das dauert ewig, ich glaub es is besser die mit dem VLC player anzuschauen ohne umwandlung,

der link zu den downloads
http://eztvstream.ch/category/goldfathers

da gibt es noch eine menge zu erklaeren,
wenn man sich im firefox das add on "download helper" installiert kann man die videos auf dem computer speichern, manchmal sind ja die streaming videos nicht anzuschauen weil es immer wieder abreisst, (man kann mit dem helper auch die YOU TUBE videos mitschneiden)

der download helper kopiert die files runter, man sollte das streaming video abstellen, aber nicht den browser zumachen, sonst arbeitet der computer doppelt,

ich kopiere hier das original posting wie man es macht,
wenn man manche sachen nicht versteht, einfach kopieren und in den google uebersetzer,
fuer den der englisch kann sollte es kein problem sein,

wenn jemand hilfe braucht, schick mir eine PM
hier noch ein anderer link wo man sich mit dem download helper was holen kann
http://www.tv-links.eu

viel spass
Hubby


kam gerade dahinter das die qualitaet der filme schlecht ist, versuche gerade einen anderen weg beim downloaden,

gib euch bescheid,
besser noch nichts runterladen


Ok I thought I would share a little knowledge on the downloading of these vidoes... tv-links is a great place to start for finding the episode. The problem is many of the streaming sites limit the amount of time you can stream and you often have to wait to see the end of the episode... videobb for example...

SOOO if you use the firefox browser you can easily avoid this problem AND store the episodes on your computer to watch at your leisure...
•   Download Firefox web browser if you dont have it. download here If you do have firefox already, now would be a good time to update it!
•   Download the firefox add-on Video Download helper - get it here (use firefox for this)
•   To watch the .flv file created from the videodownloader use the VLC player. Get it here

Now you can save every episode and watch them offline.... avoid streaming jitters and avoid streaming time limits.

After you install videodownloader you will see a new icon by the browser URL address bar. Once you start streaming the video in the browser the new red, blue, yellow icon will start spinning if there is something it can download. Click and save the video to a location of your choice (depending on the site, often the name of the video will be unrecognizable - a hash tag something like this: 'f8dfdsfdsfds8fdsfds' - if there is more then one item available for download, it is usually the last in the list or bolded black). After the download starts you can close the streaming browser tab - just leave the browser running (leave a 'new tab' open. This way the browser isnt trying to stream while the video is being downloaded in the background (double duty).

If you want to see the progress of the video download go to Tools > Downloads in the FireFox browser menu.

This method will work for all YouTube videos also! At youtube you can select which quality video to download also (320p, 480p, etc.)

I hope this helps those of you with slow internet connections and those who would like to watch the videos at their leisure...

Note: For those of you that use a torrent to download these episodes, you should know that the episodes are always posted to a streaming site first. And second torrents are tracked - so downloading copyrighted material is tracked.... streaming is better because it is not tracked and generally not thought of as being downloadable...
You see people post copyrighted videos to YouTube and they work for a while until removed... this way you get a copy

 




http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e01.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e02.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e03.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e04.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e05.mp4







http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e06.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e07.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e08.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e09.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e10.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e11.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e12.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e13.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e14.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e15.mp4
http://s7icky.tv/TV/gold/gold.rush.alaska.s02e16.mp4

duchschnittlich ca 180 MB / teil

es ist möglich das wenn man auf mehrere teile gleichzeitig zu greift, man geblockt wird, keine ahnung.
auf alle fälle war dies vor ca einer woche so, und auch jetzt beim testen wurden mir nur 3 teile online angezeigt.

also wenns nicht immer klapt, später noch mal testen.
teil 5 (drilling, bzw probe löcher bohren) finde ich selber am interessantesten, kurios das der alte hoffman da anfangs nicht von begeistert war!! ich wundere mich das man mit so einfachem bohrgerät da so sicher bohren kann, und das dies eben auch eine ganze zeit lang nicht kaput geht, denn sonst hätte der typ der für die claims die probebohrungen macht sicherlich anderes bohrgerät.

ich hab auch mal ein bisschen recherchiert, und zb ein claim gefunden welcher aus der gegend zum verkauf angeboten wurde
http://www.juniorminers.com/claims/carmacks_fork_goldmine.html


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 28. Juli 2012, 22:23:49 pm
wer weiß, vielleicht mischt ja nasdaq100 in der nächsten staffel mit  :irre:  :narr:
Ich glaube der nasdaq100 mags lieber ein bißchen wärmer. :smoke:

Nyrax :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 28. Juli 2012, 22:31:53 pm
Hallo hubby,

nach "Goldfathers" vielleicht noch "Bering Sea Gold" zum drüberstreuen. :popcorn:

Nyrax :winke: 


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: eldo6000 am 16. August 2012, 08:52:09 am
hi Nyrax

na ja, temperatur ist sicherlich nicht das problem im norden!!
außerdem, ich find's grundsätzlich ok wenn jemand was in dieser richtung startet.

ich selbst zb wäre sicherlich schon mal wieder da gewesen wenn mir bären egal wären, sind sie aber nicht!!  :narr:
der sommer ist im hohen norden recht warm, kalt kanns werden wenns zb mal eine woche lang regnet, dann ca 2 grad C, hinzu kommt dann die nässe!!
ein verregneter sommer bedeutet auch haufenweise moskitos!!
selbst bei durchschnittlichen niederschlägen gilt, (nach meiner einschätzung!!) ein mal scheißen ca 20 mückenstiche!!
ists warm muß man sich dennoch gut einpacken wegen der mücken, jogginghose unter jeans, holzfällerhemd, moskitonetz über hut, arbeitshandschuhe an den händen sind zu empfehlen.
mücken haben mich aber ehrlich gesagt nicht gestört, ok, wäre besser wenn man seine ruhe hätte, aber kein ernstes problem für mich!!
bären allerdings haben mich definitiv davon abgehalten bestimmte ideen in die tat umzusetzen.

na ja, wenn man vom gold ausgeht, dann scheint die chance auch recht gering zu sein ein lohnendes gebiet ausfindig zu machen, wohlgemerkt, für eine einzelperson mit wenig technischem gerät!!
und falls man wirklich ein lohnendes gebiet finden würde, hält man besser die klappe, weil, später würden andere kommen, und mit maschinen die ganze umgebung platt machen!!

um so interessanter wäre natürlich die hauptkonzentration zu plündern, aber stell dir vor du registrierst ein claim in "no name gebiet", und wenig später tauchen leute auf, die die dicke patte machen, gleich neben dir, und die typen haben eh plan, und eh schon jede menge kohle!!

--------------
übrigens, nasdaq100
(angesichts des namens im zusammenhang mit goldsuche) (wohlgemerkt, hat nichts mit dem member hier im forum zu tun)
hat für mich jetzt auch ein gesicht bekommen, nämlich todd hofmann !!  :narr:
mich würde mal interessieren was der typ für eine figur macht, wenn man den ca 10 km landeinwärts zur prospektion schicken würde!!  :narr:

leider muß ich sagen, schätze ichs aber so ein, dass wegen der reportage so viel kohle rein kommt, dass die wahrscheinlich dieses jahr sogar ein zusätzlichen dozer haben ?

im grunde wären die eh schon pleite, alleine die anfahrt von oregon mit etlichen fahrzeugen!!

man könnte es auch "modern komik" nennen, genauso wie zb bohlen u co mit "modern talking" richtig asche gemacht haben, obwohl keinen plan von sound, und, wenn ich ein radiointerview von anfang 80 glauben kann, selbst der name war geklaut!!  :narr:

in dem sinne würds mich nicht wundern, wenn die hofmanns zukünftig sogar als die experten in sachen gold angesehen werden!!   :narr:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: hgxxx am 16. August 2012, 21:15:26 pm
Also so ein paar Bären koennen mit zwei drei richtigen Hunden locker in die Flucht geschlagen werden. Bei bedarf kann ich dir passende Rassen nennen. Wird schon seit Jahrtausenden so gemacht. Die hirngefickten Amis knallen die Bären lieber ab... :belehr:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 02. September 2012, 11:00:47 am
Latest issue:

Goldrush Alaska S02E22-Jungle. Nice to see on a rainy summer day. :popcorn:

Several new actors but nasdaq. :zwinker:

Nyrax :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 13. September 2012, 14:25:37 pm
Am 26.10.2012 beginnt auf Discovery Channel die "Season 3" der Hoffmans. :popcorn:

Ich stell schon mal das Hopfenkompott kalt. :smoke:

bis neulich  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Joe 4711 am 26. Oktober 2012, 22:57:25 pm
Hallo Nyrax,
woher hast du diese Information???
Saß pünktlich um 19.30 Uhr vor dem Fernseher und was war??????? Da zeigen die doch glatt die 2. Episode!!!! :heul: :heul: :heul:
Wird die 3. Episode zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt, oder ist die Sendung gekippt worden????

Grüße,

Jochen


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Landscanner. am 28. Oktober 2012, 02:48:05 am
Hey Joe :)

Das läuft gerade in den USA erst an.
Siehe:
Episode 30   Special: The Long Road 19/10/2012
Episode 31   Special: Do Or Die 26/10/2012

Was bedeutet, dass wir entweder ein wenig warten oder die Folgen online anschauen.
z.B. http://watchseries.eu/serie/gold_rush:_alaska

Grüße und viel Gelbes in der Schüssel,
Landscanner


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 26. November 2012, 18:05:52 pm
Falls es den einen oder anderen zu langweilig wird kann er sich zwischendurch noch

Bering Sea Gold Under The Ice

reinziehen. :popcorn:

Bis neulich :winke: und vonwegen hier schläft alles ein.  :gute:

 


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Speedking am 27. November 2012, 20:18:10 pm
is dochn alter hut.

die hier sind die echten honks.

http://www.youtube.com/watch?v=xXp6BW4ltAE

 :narr:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: wendländer am 03. Dezember 2012, 11:50:26 am
Ab 14.12. gehts bei DMAX los, die Hoffmans buddeln auf deutsch  :winke:



Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 07. Januar 2013, 06:51:50 am
Ab dem 4. Jan. wird wieder in der Beringsee Gold gefördert.  :popcorn:

Die meisten haben mächtig in ihre Dredges investiert bzw. habe neue, doch die Anzahl der Glücksritter hat sich bestimmt verdreifacht.
Was so eine Fernsehserie bewirken kann.
Vielleicht sieht man ja ein bekanntes Gesicht. :zwinker:

Nyrax :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 02. April 2013, 08:09:46 am
Danke, Speedking, für deinen Hinweis auf Yukon Gold im History Channel.
Das war mein persönlicher Blockbuster in HD am Osterwochenende( die ersten 3 Teile ). Am kommenden Donnerstag ist offentlich Teil 4 im Netz.
Gute realitätsnahe Aufnahme-meine persönliche Meinung. :popcorn:

Hat jemand von Goldfathers Season 2 schon was gehört. War auf jedenfall geplant.  :nixweiss:
Wird langsam Zeit da Bering Sea Gold S02 auch schon wieder durch ist.

Bis neulich :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: ApolloHuhn am 02. Mai 2013, 17:17:35 pm
Yukon Gold???  :kopfkratz:
Haste da nen Link dazu? Youtube gibt irgendwie nix her... Ich habe davon noch nie etwas gehört.

Weiss jemand obs ne 4. Staffel mit den Hoffmans geben wird?

Bering Sea Gold und Goldfathers is nicht so der Bringer wenn ihr mich fragt...


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Niersdigger am 03. Mai 2013, 08:39:17 am
Ja, es wird eine vierte Staffel geben. Die Hoffmans werden allerdings nach Südamerika gehen, Parker Schnabel versucht sein Glück am Klondike zusammen mit Greg Remsburg, der zuvor im Hoffman-Team war. Was mit Dakota Fred ist, weiß ich nicht. Auch ob die Hoffmans noch einen Claim am Klondike behalten werden, habe ich noch nicht rausgefunden.
Übrigens geht am 10.05.13 endlich die 3. Staffel weiter (hat auch lange genug gedauert)


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 03. Mai 2013, 12:12:35 pm
Hier der Link zu Yukon Gold:

http://rapidmoviez.com/yukon-gold

Acht von zehn Folgen wurden bereits ausgestrahlt - Language: english. :popcorn:

bis neulich :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Speedking am 03. Mai 2013, 16:19:36 pm
Hallo,

wer nicht so auf die modernen serien steht,
für den hab ich hier einen old school klassiker...

 :-)

sprache: deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=pp70EDEZkuQ

 :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: ApolloHuhn am 04. Mai 2013, 18:23:14 pm
dann lieber moderneserie  :zwinker:

gibts dieses "youkon-gold" auch auf ner normalen seite? so is mir das bissel zu dubios...  :dumdidum:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 08. August 2013, 17:26:32 pm
The chaos have a sequel. The Hoffmanns' continuing there hunt for gold.
Season 4 is on air!!!! :popcorn:

see you  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 20. August 2013, 09:36:09 am
Jungle Gold is ongoing.

Die zwei amerikanischen Spezialisten sind wieder im Dschungel von Ghana.  :smoke:

Bin mal gespannt was sie diesmal auf die Kette bringen, oder auch nicht.  :popcorn:

Bis neulich  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Goldeneye am 15. September 2013, 14:42:28 pm
Hey,
hat mal jemand 'n Link dazu? Man findet so gar nix auf duröhre

Gruß


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Speedking am 15. September 2013, 16:15:21 pm
wozu ?


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: xAndix am 16. September 2013, 07:49:19 am
ich freu mich schon auf den Jugelausgabe von den Hoffmanns!

 :popcorn:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Joe 4711 am 13. Oktober 2013, 20:51:16 pm
Nabend Forum,

Wann läuft die 4. Episode der Hoffmans denn an, bzw. Gibt es schon einen Link für das www?


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Speedking am 13. Oktober 2013, 21:13:59 pm
guckstdu facebookseite und 1-2 tage später sind die im net...


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 19. Oktober 2013, 07:44:53 am
Schedule Gold Rush Alaska Season 4:

Start: 25th of Oct. 2013, 8:00 p.m.; d.h.: guckst du nächstes Wochenende 2 Stunden special Saisonstart.  :popcorn:

I'm realy looking forward  :huepf3:


Titel: Mongolei - Nome
Beitrag von: Murdigger am 21. Oktober 2013, 17:56:23 pm

Gold in der Mongolei und Nome.

http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/galileo-spezial-gluecksritter-ganze-folge



Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Speedking am 28. Oktober 2013, 20:33:39 pm
Back to the roots...
 :super:

http://www.youtube.com/watch?v=FVlPXVczArg


das soll jetzt aber keine aufforderung sein, den .44er auszupacken...
:narr:



Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 11. November 2013, 21:19:17 pm
"Bering Sea Gold under the Ice" Season 2 läuft seit Freitag wieder.  :popcorn:

Viel Spaß  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 13. November 2013, 13:57:15 pm
Jetzt sind die Frauen am Start.
Das sollte sich manch einer ein Beispiel nehmen, wie gut gestylt man aussehen kann, nach
einer Nacht in einer Baracke bei Nome.  :smoke:

"ALASKA GOLD DIGGERS"  :popcorn:

1er bis 4er Teil sind schon gelaufen.


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Speedking am 13. November 2013, 14:40:26 pm
ouuuh,
alles da, was das herz begehrt.....

brown bagger blondies with boobs on a bagger....

on !! ANIMAL Planet.    :super:

danke.
hier nochn link
unten die vorschau, die ist so geil....

http://kearth101.cbslocal.com/2013/10/17/socal-family-faces-the-elements-mining-for-gold-in-new-series-alaska-gold-diggers/

 :prost:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: jason am 13. November 2013, 17:30:44 pm
Naaah,

Vorschau hier        http://animal.discovery.com/tv-shows/alaska-gold-diggers

Oh Graus, wird ja immer schlimmer mit den TV Serien, bald ist Nacktwaschen angesagt.   

Und dann noch GV auf dem Shaker Table....darauf wart ich noch.


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: DMarkcollector am 13. November 2013, 18:45:23 pm
OMG...
kann es noch schlimmer werden ?  :friede:
Wir sollten mal beim ZDF anregen mit 30 deutschen Goldsucher eine Serie in Alaska zu machen, natürlich auf deren Kosten :-)
Grüße Jens


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Speedking am 13. November 2013, 20:07:35 pm
Naaah,

Oh Graus, wird ja immer schlimmer mit den TV Serien, bald ist Nacktwaschen angesagt.   

Und dann noch GV auf dem Shaker Table....darauf wart ich noch.


haha, aber nicht da.
die mücken da sind die HÖLLE.
die stechen selbst durch 2 buxen durch...
da überlegst du 3 mal, bevor du da, für was auch immer die buxe runterlässt...

 :winke:




Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 15. November 2013, 09:52:19 am
Für alle Fans von Mineralen und Edelsteinen läuft die Saison 2
"The Prospectors" und "Gem Hunt" ; Sprache: english.  :popcorn:

Sehr sehenswerte Stücke und auf Frauen muss man(n) auch nicht verzichten - ich frag mich bei jeder Folge,
wofür braucht man zum prospektieren solche Hupen.  :zwinker:

Fernsehtechnisch kommen wir auf jeden Fall über diesen Winter.  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 06. Dezember 2013, 20:24:19 pm
Heute abend 06.12.2013; 21:15 bis 22:15

"Goldrausch in Australien" Sprache: deutsch  :popcorn:

bis neulich  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 24. Dezember 2013, 10:17:29 am
Frohes Fest vorab  :-) :-D :zwinker: :winke: :smoke: :prost: :irre:

Am 25. und 26. Dezember 48 Stunden Schatzsucher nonstop auf DMAX.  :popcorn:

Das gibt viereckige Augen.  :-) :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Daniel am 24. Dezember 2013, 10:29:33 am
Das gibt viereckige Augen.  :-) :winke:
Oder mächtig Ärger,wenn man verheiratet ist. :narr:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Speedking am 24. Dezember 2013, 13:05:10 pm
...oder erfreut den hausfreund...

 :frech:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Breitlingseller am 25. Dezember 2013, 16:12:59 pm
Würde auch gerne mal als Statist an solchen Reportagen teilnehmen...zahlen bestimmt gut und in Gold :-)


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 17. Februar 2014, 06:21:08 am
Das Warten hat eine Ende:
Yukon Gold ist im orginal (english) am 26.02.2014, 10 p.m. auf History Canada zu sehen. :popcorn:
Ich habe gefühlte 3 Jahre gewartet. :huepf3:

bis neulich  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Speedking am 17. Februar 2014, 17:07:11 pm
damit die wartezeit ein bisschen kürzer ist, hau ich mal den in die runde....


http://movies2k.eu/2014/01/21/klondike-2014-s01e01/


 :popcorn:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Miner66 am 21. Februar 2014, 21:41:45 pm
hallo goldsuchende gemeinde

hat jemad zufällig den letzten  48 stunden weichnachts - special- block aufgenommen.......
wäre stark interessiert, ich hab den vom jahr zuvor gerne im tausch.....oder so....


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 22. Februar 2014, 21:09:54 pm
Hallo Miner66,

leider kann ich damit nicht dienen, habe aber eine Reihe von Serien der Letzten Jahre im Archive. Alles in Originalton englisch.

Gold Rush...., Bering Sea ....... (auch gekühlte Ausführung), Yukon G...., Goldfath....., Ice Cold .... und natürlich Jungle G...
wobei die letzten beiden nur unter Alkoholeinfluss oder der Einnahme verbotener Substanzen zu ertragen sind.

bis neulich  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 28. Juli 2014, 12:08:20 pm
Hallo Gold Rush Fans,

auf Discovery Channel wird, auch in diesem Jahr, wieder nach Gold geschürft.  :popcorn:

Nach meinen Informationen ohne Dakota Fred Hurt und Dustin - kamen wohl mit der Gage nicht klar  :zwinker:

aber mit der schon totgeglaubten "Mining Legend"  John Schnabel - mein persönlicher Liebling der Serie. :smoke:

Ebenso geht Yukon Gold in eine neue Saison.

Ja dann bis Neulich  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 23. August 2014, 11:01:52 am
Hallo Gold Diggers/Gucker,
Bering Sea Gold under the Ice  hat die 3 Saison gestartet. :popcorn: :smoke:
Bis neulich  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 19. Oktober 2014, 06:05:52 am
Gold Rush Season 5 wurde am Freitag den 17.10.14 auf Discovery Channel gestartet. :popcorn:
Der erste Teil verspricht sehr viel für diese Saison: Tony Beets will eine 75 Jahre alte Riesendredge wieder in betrieb nehmen, John Schnabel lebt noch,........
Es wird eine geile Saison mit seriösen Mining Operations.  :smoke: :popcorn:

Bis neulich


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: xAndix am 19. Oktober 2014, 06:36:12 am
Kann man die 5te Staffel bei uns per Satelit empfangen?

Oder muß man diese ausschließlich im Internet downloaden?


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 19. Oktober 2014, 08:34:03 am
Hallo xAndix / All,

Discovery Channel fällt unter Pay-TV und ich weiß nicht, ob sky oder ein europäischer Anbieter, das im Programm hat.

Zweites ist möglich - ein link ist in diesem thread "Glory Hole" - einfach ein bisschen zurückblättern. :belehr: :weise:

Bis neulich :winke: :popcorn:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: xAndix am 19. Oktober 2014, 10:27:13 am
Discovery Channel ist unter Sky einzusehn.

Aber ich denke dass die hier in Deutschland ein anderes Programm ausstrahlen als die in der USA.
Bin mir aber nicht sicher, da ich es nicht überprüfen kann! :(


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 24. Dezember 2014, 15:08:01 pm
Frohes Fest allen Goldsüchtigen  :smoke: :winke:

Am 25. und 26. Dezember sendet DMAX nonstop die Schatzsucher - Gold Rush.

Das gibt wieder mal viereckige Augen.  :popcorn: :gaehn: :gn


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Daniel am 25. Dezember 2014, 11:37:24 am
Frohes Fest allen Goldsüchtigen  :smoke: :winke:

Am 25. und 26. Dezember sendet DMAX nonstop die Schatzsucher - Gold Rush.

Das gibt wieder mal viereckige Augen.  :popcorn: :gaehn: :gn
Bei den Sendungen wundert mich eigentlich nur eines.
Wo ist da der amerikanische Umweltschutz wenn da eine Strasse quer durch den südamerikanischen Regenwald gegraben wird
oder in Alaska einmal schnell ein Hügel in der nordamerikanischen Wildnis platt gemacht wird.?
Da wird doch sonst wegen jedem Furz demonstriert.  :kopfkratz:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 13. Januar 2015, 07:47:33 am
Liebe Freunde des Goldes,

am  17.01.2015 startet die 3te Saison von Yukon Gold - im Originalton Englisch.  :popcorn:

@Daniel
Sowohl auf amerikanischer Seite (Klondike) als auch auf der kanadischen Seite (Yukon) gelten sehr strickte Anforderungen an die Wiederherstellung der abgebauten Areale. Leider wird das in den laufenden Serien nicht gezeigt.
Ein ordentlicher "Clean out" begeistert das TV-Publikum sicherlich mehr als die Rekultivierung einer Mine. :zwinker:

Im Internet findet man bei den entsprechenden Behörden die Anforderungen zur Rekultivierung zum downloaden.
Im Yukon District gibt es sogar einen jährlichen Award für umweltfreundliche Betriebe und die besten Rekultivierungen.
Wild wachsen da nur die Bäume !!!! :belehr:

Bis neulich :winke:
 


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 20. Januar 2015, 14:03:05 pm
Sorry,

mein Fehler - Yukon Gold Season 3 startet erst Anfang März 2015. :popcorn:

Asche über mein Haupt  :friede:


@Daniel
Sowohl auf amerikanischer Seite (Klondike) als auch auf der kanadischen Seite (Yukon) gelten sehr strickte Anforderungen an die Wiederherstellung der abgebauten Areale.
 

Ok, keiner hat was gemerkt :belehr: :dumdidum: :schaf:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Landscanner. am 10. Februar 2015, 16:46:46 pm
Die neuen Gold Rush Folgen sind auf Youtube (natürlich Englisch) zu finden.
Alle um mich rum (Nicht Goldwäscher) finden dies Sendungen furchtbar :D


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: whitecrow68 am 11. Februar 2015, 12:11:20 pm
Danke für den Hinweis Landscanner.
Ich für meinen Teil habe Glück, meine Süsse findet die Sendungen durchaus sehenswert.
Wobei sie nicht auf die Idee kommen würde mich ins Nordland zu begleiten.... Keine Duschen, Zelten? Mücken? Neeee.... :)  Aber, sie lässt mich machen. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.  :dumdidum:

LG,

Tom


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 07. März 2015, 20:01:22 pm
Das aktualisierte Fernsehprogramm für alle couch-miners:

Ice Cold Gold ist gerade in die dritte Saison gestartet. Der erste Teil + Rückblick der letzten zwei Jahre ist on air.

Viel vergnügen  :popcorn:

Der Wetterbericht für morgen ist optimal selber aktive zu werden!!! :waschen:

Gut Fund und bis neulich  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 08. April 2015, 19:38:03 pm
Yukon Gold steht nach Wochen erstmals in HD-Qualität zum Download zur Verfügung - Gott sei Dank.  :popcorn:

By the way: Bering Sea Gold läuft auch wieder.

Und jetzt wird es langsam Zeit wieder selbst Gold zu waschen damit die Couch-Mining-Plauze wieder weggeht.  :smoke:

Bis neulich :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 16. Oktober 2015, 18:10:46 pm
Hallo Gold Diggers/Gucker,
Bering Sea Gold under the Ice hat die nächste Saison gestartet. :popcorn:
Bis neulich   :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 19. Oktober 2015, 18:27:08 pm
Gold Rush Alaska - Season 6 is on air !!! :super:

Start war am Wochenende mit einem 2-stündigen Intro.  :popcorn:

Link ist unter rapidmoviez   zu finden

viel Vergnügen  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 20. Februar 2016, 07:39:59 am
Yukon Gold is on air !!!!!  :huepf3: :cool1: :d2: :d4: :huepf: :huepf2:

Die vierte Saison hat begonnen. Big L und Bernie mit seinen Kinder sind back in buisiness. :waschen: :popcorn:

bis neulich  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 12. März 2016, 09:21:16 am
Hallo Couchminer,

es eine weitere Sendung ist on air "Curse of Frozen Gold" :popcorn:
Typische amerikanische Produktion die versucht ein bisschen Drama, Abenteuer, Action um das Thema Gold auf die Mattscheibe zu bringen.

Leichte Kost dick paniert mit Schwachsinn - eben was für das amerikanische Publikum. :zwinker:

bis neulich :winke: 


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 25. März 2016, 19:54:51 pm
Frohe Ostern  :gaehn:

Zum Couch-mining Saisonfinale stehen uns noch die Goldtaucher in der Bering See bevor.
Seit dieser Woche  im Amy-Programm mit einem Special "Bering Sea Gold"-DIGGING DEEP.  :popcorn:

bis neulich :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 02. April 2016, 20:24:37 pm
Ein Gold Rush Special wurde Freitag abends im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt: Remembering John Schnabel

Leider müssen die Gold Rush Alaska Fans auf, das wohl sonnigste Gemüt der Serie , in Zukunft verzichten. :heul:

Er ruhe in Frieden - er war immer mein Star der Serie. :besorgt:

bis neulich :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: MAX Killi am 21. Mai 2016, 07:38:56 am
Glory Hole !!!

da läufts mir kalt den Rücken runter, wenn ich das höre. Warum ..?

Na, ich hab eben ein echtes "Glory Hole" gefunden. In wenigen Tagen mehrere Kilo Gold. Der Schlagbohrer hat nicht mehr funktioniert, da er im weichen Gold herumgehämmert hat. Ich musste das Gold mit der Brechstange herausbiegen und abbrechen, wie ein Schwamm aus Gold.
...Nur, die Stelle liegt auf einem fremden Lease, dessen Besitzer allerdings keine Ahnung hat, was da in seinem Boden verborgen liegt. Dazu kommt noch, dass dieser Besitzer keine Deal's macht. Also bleibt es vorerst wo es ist ...

...desswegen bekomme ich jeden Tag ein graues Haar mehr ;-)


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 06. September 2016, 22:03:09 pm
Hi all,

Bering Sea Gold Season 07 ist bereits im gange.  :popcorn:

bis neulich  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 14. Oktober 2016, 20:42:30 pm
Hi People,

Heute Abend startet die 7te Staffel von "Gold Rush Alaska" mit den altbekannten Minern, außer Grandpa John Schnabel.

Die erste Folge "Was bisher geschah" ist bereits im Netz.  :popcorn:

Ich hoffe das eure Saison so erfolgreich war wie meine und ihr euch die Couch-mining Saison wirklich verdient habt.  :smoke:

Dann bis neulich und viel Spaß beim Englischunterricht. :winke: 


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 03. Dezember 2016, 06:42:16 am
Hallo Ihr,

da läuft was Neues im TV: "Legend of Croc Gold"

Immer mittwochs auf Discovery Channel.

ja dann, bis neulich

 :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Colobus am 03. Dezember 2016, 09:57:29 am
Danke Nyrax für die Info,

Hier kann Episode  1 und 2 schon mal auf english gesehen werden.
Legend of Croc Gold | Season 1 Episode 1 | Rivers of Gold  (https://www.youtube.com/watch?v=Zy_w9jj01YE)
Legend of Croc Gold | Season 1 Episode 2 (https://www.youtube.com/watch?v=UKvnlCCgwvI)

Spannend

Gruß Colobus


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: whitecrow68 am 03. Dezember 2016, 10:09:48 am
Hy Nyrax,

danke dir :super:

LG
Tom


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 27. Januar 2017, 18:06:11 pm
Hallo Ihr Goldverseuchten  :zwinker:

Es läuft was Neues: "Aussie Gold Hunters" spielt in Down Under, ein bisschen Detektor, Waschanlage und Bagger.

Nicht schlecht :popcorn:

Bis neulich :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: whitecrow68 am 02. Februar 2017, 21:37:43 pm
Da freue ich mich schon drauf....

LG,

Tom


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 03. Februar 2017, 09:51:20 am
Holy Moly,

es geht Schlag auf Schlag: Bering Sea Gold  Season 2016 is on air.

Da kommt man ja gar nicht mehr von Couch-bei dem Wetter egal. :smoke:

Dann bis neulich :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: wildehenne am 03. Februar 2017, 20:05:49 pm
auf welchem Kanal und wann ?


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 03. Februar 2017, 22:38:59 pm
Hallo wildehenne,

die Sendung läuft immer Donnerstags 03:15 morgens im oberfränkischen Adventurekanal - natürlich im Originalton und nur mit Decoder.
Genauere Infos sind im thread.

bis neulich :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: wildehenne am 10. Februar 2017, 19:11:33 pm
Hallo Nyrax
den Kanal kenn ich gar nicht...
Danke für d. Info
viele grüße
  wilde henne


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 16. März 2017, 21:01:30 pm
Yukon Gold Staffel 5 läuft - hoffentlich besser als Bering Sea Gold, dass dieses Jahr sehr bescheiden ist.

Ja dann bis neulich  :popcorn:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 07. September 2017, 21:46:11 pm
Hallo Doku-Junkies,

Bering Sea Gold 2017, beginnend mit Eistauchen, steht wieder zum Gucken zur Verfügung. :smoke: :popcorn:

Viel Spaß  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 08. November 2017, 10:42:17 am
Hallo Couch-Miners,

Gold Rush Alaska, Season 8, ist angelaufen - Folge 4 ist bereits im Netz.  :popcorn:

Die Hoffmanns träumen von einer 5000 Unzen Saison.  :boh:

Bis neulich  :winke:


Titel: Re:Glory Hole
Beitrag von: Nyrax am 21. Januar 2018, 18:34:16 pm
Da läuft ja so einiges im TV/Netz, ideal die Zeit bis zum Anwaschen zu überbrücken:

DMAX: Goldsucher im Devil's Canyon und "Goldrausch in Australien" Staffel 3 mit Mat und Andreas !!!! :smoke: :popcorn:

Goldrush Alaska Spezial mit den Dakota Boys (Fred und Dustin Hurt): "White Water"!!!! Start war am Freitag auf Discovery. :weise: :popcorn:

Dann viel Spaß beim Gucken  :winke: