Sucherforum

Restauration / Handwerk / Methodik => Luftbilder => Thema gestartet von: Bavaricum am 30. Mai 2011, 20:21:08 pm



Titel: Altweg vor der Haustür
Beitrag von: Bavaricum am 30. Mai 2011, 20:21:08 pm
Der trockene Frühsommer machts möglich. Ein Bild eines Altweges im Getreidefeld, aufgenommen aus meinem Schlafzimmer.

Servus

Andreas


Titel: Re:Altweg vor der Haustür
Beitrag von: DonCordoba am 30. Mai 2011, 20:45:18 pm
Da hast Du recht, das ist ein gutes Jahr, insbesondere für Luftbilder...  :smoke:

Liebe Grüße und viel Erfolg...  :winke:
Michael


Titel: Re:Altweg vor der Haustür
Beitrag von: reese am 30. Mai 2011, 21:28:26 pm
Sehr schöner " Schlafzimmerblick"


Titel: Re:Altweg vor der Haustür
Beitrag von: Silex am 30. Mai 2011, 21:37:39 pm
Danke für diese  frappierende Aufmerksamkeit!


Titel: Re:Altweg vor der Haustür
Beitrag von: Tomcat am 30. Mai 2011, 23:18:24 pm
Ist das die Allee an der 15er? Eine sehr schöne Gegend ist das jedenfalls!

mfg
Tct


Titel: Re:Altweg vor der Haustür
Beitrag von: Bavaricum am 31. Mai 2011, 18:46:49 pm
Ist das die Allee an der 15er? Eine sehr schöne Gegend ist das jedenfalls!

Wow, ich staune! Es ist zwar nicht die 15ner aber die Allee mündet ca. 300-400 Meter später in die B15 ein.

Aber wie Du daruf gekommen bist, mußt Du mir verraten.

Servus

Andreas


Titel: Re:Altweg vor der Haustür
Beitrag von: hennii am 31. Mai 2011, 19:42:13 pm
das fetzt! schwing ma die wünschelrute drüber  :smoke:


Titel: Re:Altweg vor der Haustür
Beitrag von: Tomcat am 31. Mai 2011, 20:16:04 pm
... ich bin da ein Jahr lang immer mit sehnsüchtigem Blick auf die Landschaft entlanggefahren ( und ich denk, dass ich durch diese Allee auch einige Male gefahren bin, als die 15er gesperrt war...) - irgendwie hat das Bild im Kopf mit Deinem übereingestimmt! Wirklich einfach eine schöne Gegend!

Tomcat


Titel: Re:Altweg vor der Haustür
Beitrag von: Archaeoflieger am 11. August 2011, 12:10:36 pm
Hallo Bavaricum

Sehr schöne Bilder, durch die tiefstehende Sonne wird das Bewuchsmerkmal nochmals schön hervorgehoben, im Anhang noch 1 Bilder von alten Straßenzügen die ich diesen Sommer aufgenommen habe

Bei Bild 6110 war zu wenig Licht vorhanden da die Abendsonne schon verschwunden war