Sucherforum

Restauration / Handwerk / Methodik => Luftbilder => Thema gestartet von: Bavaricum am 22. Januar 2011, 11:43:47 am



Titel: Doppelkreis in der Wiese
Beitrag von: Bavaricum am 22. Januar 2011, 11:43:47 am
Und wieder stehe ich vor der Frage:

Is des was oder war der Bauer beim mähen auf Speed:

Viel Spaß beim mitraten.

Servus

Andreas


Titel: Re:Doppelkreis in der Wiese
Beitrag von: emiore am 22. Januar 2011, 11:58:46 am
puh... schwierig.

Könnte etwas sein, muss aber nicht. Da alles ringsherum teilweise weiß ist und nur diese 2 Kreis nicht weiß sind, heißt das entweder: die Pflanzen hatte mehr Nährstoffe und Blüte kommt erst noch oder andersherum oder jemand hat da ein Schneemann gebaut beim Pflücken/Niedertrampel des weißen Zeugs...  :zwinker:


Titel: Re:Doppelkreis in der Wiese
Beitrag von: pflaume am 30. Januar 2011, 15:02:09 pm
sieht top aus, ich würde da sicher hinfahren.
aber schnell
gruss
mike :winke:


Titel: Re:Doppelkreis in der Wiese
Beitrag von: Archaeoflieger am 11. August 2011, 04:07:11 am
Servus Andreas

Auch hier würde ich sagen, leider nur 2 Hexenringe in einer Wiese, auf den Wiesen lassen sich Bewuchsmerkmale seltenst in sehr trockenen Perioden nachweisen.

Gruß
Archaeoflieger