Sucherforum

Restauration / Handwerk / Methodik => Luftbilder => Thema gestartet von: lugga am 02. Januar 2011, 00:48:21 am



Titel: Gräben?
Beitrag von: lugga am 02. Januar 2011, 00:48:21 am
Hallo,
hab das grade im Bayernviewer gefunden. Soweit ich weiß sind und waren da keine Wege, habe ich auf alten Karten schon nachgeschaut.
Was könnte das sein?
Danke schonmal im Voraus.

Luca :winke:


Titel: Re:Gräben?
Beitrag von: lugga am 02. Januar 2011, 03:39:57 am
Also das untere geht in einen Wald, und da wo es in den Wald mündet ist ein Weg im Wald, den es auch schon früher gab, aber da auf dem Acker eben nicht.


Titel: Re:Gräben?
Beitrag von: sludsen am 02. Januar 2011, 09:27:17 am
Also Das sieht für mich nach nem Trampelpfad im Bewuchs aus, auch wenn zu gerade für einen Wildwechsel. Bodenbefunde sehen im Luftbild anders aus.
Vielleicht nur irgendwer wer, der den Weg zum Wald ein wenig abkürzen wollte?