Sucherforum

Goldsuche => Goldgräber => Thema gestartet von: AXY am 11. März 2009, 08:37:27 am



Titel: Goldwaschen in Tschechien
Beitrag von: AXY am 11. März 2009, 08:37:27 am
Hab da ne Frage : wie siehts mit den rechtlichen gegebenheiten in sachen Goldwaschen in Tschechien aus , so wie in Deutschland oder anders. :kopfkratz:


Titel: Re: Goldwaschen in Tschechien
Beitrag von: toru2000 am 11. März 2009, 09:49:29 am
hmm, war vor zwei Jahren in Tschechien Gold waschen. Dort scheint alles was mit dem Goldwaschhoby zu tun hat, ganz neu zu sein, d.h. so richtig reglementiert scheint noch nichts. Zumindest war es damals in Zlate Hory in den Sudeten so. Versuch mal hier jemanden zu kontaktieren: http://www.zlatehory.cz/vismo/organizace.asp?u=19319&p1=6165&p2=&p3=


Titel: Re: Goldwaschen in Tschechien
Beitrag von: Murdigger am 11. März 2009, 11:09:47 am

Bei den letzten Goldwaschmeisterschaften hat man in allen Bächen Wachen können ohne Genehmigung,
denke es wird jetzt noch immer so sein.
Gruß Murdigger

Bild Goldvorkommen in Tschechien:


Titel: Re: Goldwaschen in Tschechien
Beitrag von: AXY am 11. März 2009, 20:21:32 pm

Bei den letzten Goldwaschmeisterschaften hat man in allen Bächen Wachen können ohne Genehmigung,
denke es wird jetzt noch immer so sein.
Gruß Murdigger

Bild Goldvorkommen in Tschechien:

Danke fürdie info  :-D


Titel: Re: Goldwaschen in Tschechien
Beitrag von: caco am 18. März 2018, 17:36:43 pm
Bei den letzten Goldwaschmeisterschaften hat man in allen Bächen Wachen können ohne Genehmigung,
denke es wird jetzt noch immer so sein.
Gruß Murdigger

Bild Goldvorkommen in Tschechien:
:huepf3:   Zlaté Moravce- Slowakia  no Tschechien :D