|
Jotonius
|
 |
« am: 08. Juli 2002, 16:55:36 » |
|
Wer möchte, kann hier auch gerne seine Homepage hier vorstellen... 
|
|
|
|
|
|
Gruß & Gut Fund, Jotonius >>> Homepage: Jotonius.deEin jedes Ding hat seine Stunde
|
|
|
|
Thomas
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Mai 2005, 17:39:45 » |
|
Hallo, Dann fang ich mal an... Naja, ich denk einige werden meine Homepage schon kennen. Ist recht einfach gemacht, und es werden Sondenfunde sowie meine Fossilien-Funde gezeigt  Wer mal Lust hat: www.funde.at.ttSchöne Grüße, Tom
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merowech
|
 |
« Antworten #2 am: 28. Mai 2005, 17:54:32 » |
|
Hallo Tom,  gut gemachte Seite - Übersichtlich  Ein paar hübsche Schmuckstücke ( lechz , sabber  ). Dran bleiben !! 
|
|
|
|
|
|
Grüße MICHA Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch ! 
|
|
|
|
Loenne
|
 |
« Antworten #3 am: 19. Juni 2005, 22:53:40 » |
|
Hier die Adresse für (nicht nur) die Sondengänger im Norden: www.tesoroclubnord.de  Die Seite befindet sich noch im Aufbau, genauso wie das Forum.  Gruß Loenne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grenadier
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Juli 2005, 00:10:09 » |
|
......dann bring ich meine Homepage auch mal hier unter: Online auf: http://tesoro.foren-city.de/Ein Forum für TESORO-Nutzer und andere Sondengänger mit hoffentlich vielen interessanten Themen und Rubriken Die Seite ist recht jung und befindet sich noch im Aufbau.....
|
|
|
|
|
|
mfg
Simon
----------------------------------------------------------
Frankfurt schöne Stadt am Main - Frankfurt du bist mein Verein
|
|
|
|
goldsammler
|
 |
« Antworten #6 am: 09. März 2006, 23:23:04 » |
|
Hallo Thomas, wenn ich mir noch mehrere solche Seiten wie Deine ansehen "muß"  , bekomme ich noch selbst Lust darauf !!!  - Gruß - goldsammler - http://www.goldsammler.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Loenne
|
 |
« Antworten #7 am: 10. März 2006, 11:01:07 » |
|
Dann weise ich auch noch mal auf www.scheibenknopf.de hin.  Gruß Loenne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
orio
|
 |
« Antworten #8 am: 12. März 2006, 10:11:41 » |
|
Hallo Loenne!
Ich muss sagen das ich deine Homepage wirklich geil finde.
|
|
|
|
|
|
Grüße & grüne Funde orio 
|
|
|
|
Loenne
|
 |
« Antworten #9 am: 12. März 2006, 10:56:36 » |
|
Vielen Dank für die Blumen...  Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, gehts auch weiter.  Gruß Loenne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nertus
|
 |
« Antworten #11 am: 15. Februar 2007, 15:25:56 » |
|
Noch im Aufbau: www.bodenfundmuseum.deAuch das Design und die Struktur wird noch geändert. Die www.funde.at.tt ist ja klasse..!!
|
|
|
|
|
|
Deutscher Schatzsucher Vizemeister 2008. Deutscher Schatzsucher Vizemeister 2009. Ich esse keinen Honig, ich kaue Bienen... www.sputzmunkel.de
|
|
|
ren
Erzherzog

Horrido – Joho
|
 |
« Antworten #12 am: 15. Februar 2007, 16:05:17 » |
|
Super  Schön gemachte Seite und das Vogelgezwitscher ist sehr entspannend  Gruß Ren
|
|
|
|
|
|
No Disc - No Fun
|
|
|
|
reini
|
 |
« Antworten #13 am: 04. November 2007, 12:03:14 » |
|
hallo Finde Eure Sites toll Wenn Ihr möchtet, könnt ihr auch bei uns in die Links schreiben ! Cafe Schatzfund http://www.detektor.at.tf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olaf
Bursche
|
 |
« Antworten #14 am: 02. September 2008, 19:29:58 » |
|
Na dann kommt meine auch noch dazu ! Sondengänger - Das etwas andere Hobby Angefangen hat es damit, das ich das Für und wider des Sondeln beleuchten wollte. Daraus ist von 2006 bis jetzt schon eine grössere Seite geworden.Immerhin ohne Werbung schon über 4000 Besucher. Und es wächst  WWW.Sondengaenger.de.tl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belenos
|
 |
« Antworten #15 am: 03. September 2008, 21:59:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mc.leahcim
|
 |
« Antworten #16 am: 04. September 2008, 07:44:22 » |
|
Auch wenn meine Seite nicht so professionell ist wie die anderen die hier vorgestellt wurden sollte sie wenigstens funktionieren. Da ich von .htm auf .html umgestellt habe funzt der Link weiter oben nicht mehr. Da ich da nichts editieren kann muß ein neuer Link her. Here it is http://www.meb.uni-bonn.de/haematrans/Michael/neues_hobby.htmlGruß Michael P.S. Übrigens Last Update 10.08.2008 Sondler, die tun was!
|
|
|
|
|
|
Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
|
|
|
Olaf
Bursche
|
 |
« Antworten #17 am: 04. September 2008, 10:16:22 » |
|
Auch wenn meine Seite nicht so professionell ist wie die anderen die hier vorgestellt wurden sollte sie wenigstens funktionieren. Da ich von .htm auf .html umgestellt habe funzt der Link weiter oben nicht mehr. Da ich da nichts editieren kann muß ein neuer Link her. Here it is http://www.meb.uni-bonn.de/haematrans/Michael/neues_hobby.htmlGruß Michael P.S. Übrigens Last Update 10.08.2008 Sondler, die tun was! Tjo, und der neue Link geht leider auch nicht. Bin gerade in Deinem Space auf der Uni, die anderen Seiten gehen, diese leider nicht. Also noch mal prüfen... mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nertus
|
 |
« Antworten #18 am: 04. September 2008, 10:19:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
Deutscher Schatzsucher Vizemeister 2008. Deutscher Schatzsucher Vizemeister 2009. Ich esse keinen Honig, ich kaue Bienen... www.sputzmunkel.de
|
|
|
|
mc.leahcim
|
 |
« Antworten #19 am: 04. September 2008, 10:27:56 » |
|
@Olaf,  bei mir geht die alte definitiv nicht und die neue geht einwandfrei. Habe es getestet mit nem ollen Netscape 7.1 und auch mit Explorer 7.0. Getestet innerhalb des Uninetzes und außerhalb. Gruß Michael
|
|
|
|
|
|
Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
|
|
|
|
nertus
|
 |
« Antworten #20 am: 04. September 2008, 17:13:44 » |
|
bei mir IE7 kein Problem...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daniel
|
 |
« Antworten #22 am: 15. März 2009, 12:21:20 » |
|
@Sherlok Ich bezweifel,daß es förderlich ist,wenn man sich erst anmelden muß um überhaupt die Forenübersicht zu sehen.  Oder hast Du noch gar keine Forenübersicht? 
|
|
|
|
|
|
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund.
|
|
|
|
Sherlok
|
 |
« Antworten #23 am: 15. März 2009, 13:20:18 » |
|
Forumübersicht ist vorhanden! Bilder von Funden usw. sind für Besucher nicht Sichtbar! MFG Sherlok 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sherlok
|
 |
« Antworten #24 am: 15. März 2009, 13:20:51 » |
|
Forumübersicht ist vorhanden! MFG Sherlok 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daniel
|
 |
« Antworten #25 am: 15. März 2009, 13:31:23 » |
|
Aaaaaaaaaaaaah! Jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus. 
|
|
|
|
|
|
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund.
|
|
|
|
danidor
|
 |
« Antworten #26 am: 12. September 2009, 00:53:55 » |
|
Werte Suchergemeinde, der nachstehende Link führt Euch zu meiner Homepage, welche mehrheitlich für Leute gedacht ist, die gerne in die Ferne schweifen. Auch wenn es nur in Gedanken ist. In Kürze wird in der Schweizerischen Goldwäscherzeitung, Ausgabe Nr. 4 (Oktober 09) ein Bericht über unsere Tätigkeiten im letzten Sommer in Neuseeland, erscheinen. Gleichzeitig wird parallel dazu ein neues Video auf Youtube http://www.youtube.com/theoriginaldanidor geladen. Ich wünsche den Interessierten bereits jetzt viel Vergnügen damit. http://www.danidor.com
|
|
|
|
|
|
<we try to go the extra mile and we deliver>
|
|
|
|
eifelsucher
|
 |
« Antworten #27 am: 15. September 2009, 19:58:54 » |
|
Ich hab da ne Seite, die ich als sehr informativ erachte - ist aber NICHT von mir! http://www.sondengaenger-deutschland.de/Ich hab mit dem Autor der Seite schon mal Kontakt aufgenommen, aber wahrscheinlich bin ich im als Händler wohl zu suspekt  Unabhängig davon hat er für mein Dafürhalten hervorragende Infoarbeit geleistet.  Auch das Sucherforum kommt nicht zu kurz: Zitat: "Das zweite und seit Heimdalls Schließung lange Zeit eindeutig beste deutsche Forum ist das Sucherforum" Gruß Thomas
|
|
|
|
|
|
Spezialisiert auf Fragen zu EBINGER - XP - und Tesoro Detektoren.
Mein Motto: Nichts hat mehr Erfolg als Freundlichkeit!
|
|
|
|
Loenne
|
 |
« Antworten #28 am: 15. September 2009, 22:10:57 » |
|
Hallo Thomas,
die Seite ist eigentlich bekannt und schon sehr kontrovers diskutiert worden. Gibt da doch einige sehr grenzwertige und einseitige Passagen.
Gruß Michael
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eifelsucher
|
 |
« Antworten #29 am: 16. September 2009, 10:20:57 » |
|
Hallo Thomas,
die Seite ist eigentlich bekannt und schon sehr kontrovers diskutiert worden. Gibt da doch einige sehr grenzwertige und einseitige Passagen.
Gruß Michael
 Sorry das wusste ich nicht Loenne! Ich hab mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen (ist auch mächtig viel Input..) Aber wenn das so ist, dann wäre es wohl besser den Link wieder zu entfernen, mir liegt es fern hier "falsche Infos" zu verbreiten! 
|
|
|
|
|
|
Spezialisiert auf Fragen zu EBINGER - XP - und Tesoro Detektoren.
Mein Motto: Nichts hat mehr Erfolg als Freundlichkeit!
|
|
|
|