|
orio
|
 |
« am: 19. Mai 2005, 21:48:00 » |
|
hallo leute! gibts hier irgendwo einen link neue beiträge? vor dem update hats den doch gegeben oder ha ich mir das eingebildet? oder bin ich nur etwas blind 
|
|
|
|
|
|
Grüße & grüne Funde orio 
|
|
|
|
klondyke
|
 |
« Antworten #1 am: 19. Mai 2005, 21:54:32 » |
|
Wir arbeiten dran
|
|
|
|
|
|
Gruß und Gut Fund klondyke
|
|
|
|
orio
|
 |
« Antworten #2 am: 19. Mai 2005, 22:01:38 » |
|
hallo klondyke! wollte keinen stress machen sondern nur mal nachfragen. hätte ja sein können, dass ich den button oder link einfach nicht gefunden habe. ausserdem wollte ich noch sagen, dass dieses forenskript bzw. das forum wirklich super sind 
|
|
|
|
|
|
Grüße & grüne Funde orio 
|
|
|
|
Sobbi
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Mai 2005, 20:28:57 » |
|
Servus klondyke,
weiß ja nicht, ob ihr da auch grade dran arbeitet, ...aber ich hab immer grüne Pfeile, auch wenn keine neuen Beiträge, seit meinem letzten Besuch geschrieben, wurden. Ansonsten ist sie prima geworden, eure Seite.
Gruß Sobbi
|
|
|
|
|
|
)) ein kluger Mann kann sich dumm stellen;...das Gegenteil ist schon schwerer ((
|
|
|
|
klondyke
|
 |
« Antworten #4 am: 20. Mai 2005, 21:02:58 » |
|
Der Fehler mit den Beiträgen in den angepassten Layouts wurde inzwischen gefunden und wird in den nächsten Stunden/Tagen behoben.Dazu wars notwendig ein Testforum zu installieren an dem wir frech testen können,da wir ungern am aktiven bei solchen Dingen rumfummeln.
@Sobbi Danke dir für den Hinweis. Besteht der Fehler auch,wenn du testweise mal dein Layout wechselst ? Hast du schon mal dein Browsercache gelöscht und gibts den Fehler dann immer noch?
@all Haben dieses Problem auch noch andere?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20. Mai 2005, 21:17:26 von klondyke »
|
|
Gruß und Gut Fund klondyke
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #5 am: 20. Mai 2005, 21:23:49 » |
|
Oben links neben dem Userpic gibt es jetzt die gewünschten Funktionen  Die Taube bei neuen privaten Nachrichten muss erst wieder eingebaut werden.
|
|
|
|
|
|
Grüße aus Ostfalen Ruebezahl
"Große Erfolge sind weniger spürbar als persönliche Vorteile" Napoleon Buonaparte
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #6 am: 21. Mai 2005, 10:37:27 » |
|
Das Layout bei Blue und Dark ist nochmals überarbeitet wurden.  Die Funktionen: Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen sollten die gewünschten Funktionen erfüllen. (ganz oben links) Bei den obengenannten Themen sollte bei neuen privaten Nachichten auch wieder eine Taube kommen.
|
|
|
|
|
|
Grüße aus Ostfalen Ruebezahl
"Große Erfolge sind weniger spürbar als persönliche Vorteile" Napoleon Buonaparte
|
|
|
|
Jamiemaus
|
 |
« Antworten #7 am: 21. Mai 2005, 10:49:20 » |
|
Hallo Rübezahl! Klasse gemacht!  Bin echt begeistert vom Forum, weiter so! 
|
|
|
|
|
|
Gruß Jamiemaus ___________________________________
|
|
|
|
confetti
|
 |
« Antworten #8 am: 21. Mai 2005, 13:30:36 » |
|
hey klasse nun ist für mich das Forum perfekt  confetti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oetti1
|
 |
« Antworten #9 am: 21. Mai 2005, 16:36:47 » |
|
Yeap,
stimme dir zu, confetti. Jetzt ist alles perfekt.
gruss Oetti1
|
|
|
|
|
|
Zertifizierter Sondler aus Schleswig-Holstein, der seine Funde meldet!
|
|
|
|
Barbarossa
|
 |
« Antworten #10 am: 21. Mai 2005, 17:19:33 » |
|
Hallöchen Rübezahl Vielen Dank.  Freue mich das die Funktion ungelesene Beiträge jetzt wieder erscheint,das erleichert das Lesen im Forum allgemein. liebe Grüsse Barbarossa 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NeoMn
Siedler

|
 |
« Antworten #11 am: 21. Mai 2005, 18:41:00 » |
|
Ja das ist ne praktische Sache 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChristophNRW
|
 |
« Antworten #12 am: 21. Mai 2005, 19:03:45 » |
|
supi,  auch von mir ein herzliches Dankeschön  gruß und gut Fund Christoph
|
|
|
|
|
|
Sprach Abraham zu Bebraham: Ich möchte mal ein Zebra ham.
|
|
|
|
Sobbi
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Mai 2005, 15:04:03 » |
|
@Sobbi Danke dir für den Hinweis. Besteht der Fehler auch,wenn du testweise mal dein Layout wechselst ? Hast du schon mal dein Browsercache gelöscht und gibts den Fehler dann immer noch?
@all Haben dieses Problem auch noch andere?
@klondyke: hilft nix; also, ...ich hab im Index alles voll grüner Pfeile. Wenn ich in die einzelnen Foren gehe habe ich keine,..........allerdings auch bei neuen Einträgen nicht. Gruß Sobbi
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Mai 2005, 15:10:32 von Sobbi »
|
|
)) ein kluger Mann kann sich dumm stellen;...das Gegenteil ist schon schwerer ((
|
|
|
Rubbel
Knecht
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Mai 2005, 17:00:56 » |
|
Hey Jungs, prima, jetzt macht das Lesen wieder richtig Spaß!  GugF Rubbel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tholos
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Mai 2005, 17:42:06 » |
|
Ja, ein klasse Forum. Vielen Dank.  U.a. läuft alles extrem schnell, das Hochladen von Bildern ist auch sehr einfach. Ich schließe mich Rubbel an: Es macht wieder richtig Spaß!  Gruß tholos 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|