Hallo zusammen!
Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zu unserer kleinen Zusammenkunft und die aktuelle Teilnehmenrliste stellt sich wie folgt dar:
Dutchy + annamaria
Harald999
alibaba
wolfgang
Grabix
eifelsucher + Harald
Jotonius
Specki + Freundin
Jojo
SheepTought
Ruebezahl
Schötzel
Wulfmen + Mav
Manni (evtl. mit Freundin)
Bert
Jago
Pit Balue + Freundin
Juergi
Heimdall
Marcel
Denarius
emce80
MGPNeo
Moonlight +Frau +2 Kinder
nobody
Ludwig + Ram ram
Samson
Walli
Abenteuer Schatzsuche
vole + sebastian
macknack + Freundin
Elrond
Schinderhannes
Mgrafzahn
Akira
searcher
Spucki
Jamiemaus
Star_Crash
Entetrente
Kernicus
Ovi
Drago
ggfls. ein paar unserer holländischen Kollegen
Einige Leute wissen bis jetzt leider nicht Bescheid, ob Sie am Schwenkfest teilnehmen können. Ferner wird sicherlich noch der ein oder andere Tagesbesucher zu uns stoßen, der in der Liste oben nicht genannt wurde.
Es sind noch Plätze im SÄULENHAUS frei!! Spätzünder können sich also ohne Probleme einen Platz im Haus sichern! Falls einige der Camper vielleicht doch lieber ein festes Dach über dem Kopf haben möchten - noch ist's machbar!
Für die im Haus untergebrachten Schwenkfestbesucher, haben wir uns folgenden Belegungsplan unter mühvoller Geistesleistung ausgedacht:

Änderungswünsche können jetzt also gerne geäußert werden

Wer sich noch anmelden möchte, oder bis Dato nicht überwiesen hat, wird gebeten den Teilnahmebetrag, nach Ankunft auf dem Schwenkfestgelände zu entrichten. Die betroffenen Leute bekommen von Albert oder mir dann Bescheid.
Bitte denkt bei einer Übernachtung im Haus daran - wie auf der
Schwenkfest-Infosite abgegeben - euch
komplettes Bettzeug mitzubringen (sprich Kopfkissen, Decke und Bettlaken).
Da gestern der
Chattermin[/b] bei Heimdall aufgrund technischer Probleme ausgefallen ist, setzen wir diesen für
morgen (Montag) um 20:00 Uhr nochmals an.
Da ich morgen Abend leider die Ehre habe, eine Spätschicht schieben zu dürfen, wird der gute alte Denarius mich beim chatten vertreten. Entschuldigt also bitte meine Abwesenheit!
Bis bald,
Gruss & Gut Fund,
Markus