|
Ruebezahl
|
 |
« am: 31. Dezember 2003, 13:06:13 » |
|
da wir auf einen anderen (schnelleren) Server umziehen, kann es zu einem Ausfall des Forums von bis zu 4 Stunden kommen. 
|
|
|
|
|
|
Grüße aus Ostfalen Ruebezahl
"Große Erfolge sind weniger spürbar als persönliche Vorteile" Napoleon Buonaparte
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #1 am: 01. Januar 2004, 11:12:39 » |
|
Ist ja wirklich schneller geworden ! :jumpr: Das einige Bilder nicht angezeigt werden ist noch ein Einstellungsproblem   mit den Zugangsrechten. Es scheint aber nichts verloren gegangen zu sein.
|
|
|
|
|
|
"Große Erfolge sind weniger spürbar als persönliche Vorteile" Napoleon Buonaparte
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #2 am: 01. Januar 2004, 11:52:50 » |
|
Waren nicht die Zugangsrechte sonderen die Groß/Kleinschreibung der Dateiendungen.   Wer noch fehlende Bilder entdeckt, bitte mal kurz melden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jego
|
 |
« Antworten #3 am: 01. Januar 2004, 12:51:08 » |
|
aber sehr viel schneller:super:
|
|
|
|
|
|
Gruß Jego 
|
|
|
|
Stormrider
|
 |
« Antworten #4 am: 01. Januar 2004, 13:41:45 » |
|
ja, sehr gut, ist schneller!!! 
|
|
|
|
|
|
Gestern standen wir kurz vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen großen Schritt weiter!
|
|
|
|
Stüber
|
 |
« Antworten #5 am: 01. Januar 2004, 15:02:14 » |
|
Meine Namensgeber Münze
im Forum Neuzeitliche Münzen sind die Bilder seit gestern nicht mehr zu sehen
mfg
HJ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alibaba
|
 |
« Antworten #8 am: 01. Januar 2004, 19:00:34 » |
|
aber einen fehler hab ich noch gefunden - es werden nicht alle bensucher angezeigt, sondern einfach nur beistriche nach dem letzten namen, ob das daran liegt dass der letzte fett geschrieben wurde? grüsse klaus
editierversuch!!!!
[Bearbeitet am 1-1-2004 von alibaba]
|
|
|
|
|
|
Nichts genaues weiss man nicht, dieses aber ebenso!
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Januar 2004, 19:04:04 » |
|
Hi Leute, ich habe eben bemerkt, daß es ein paar Probleme nach dem Serverumzug gibt. Das sind: Links werden nicht korrekt dargestellt Eigene Beiträge können nicht editiert werden Die Quotefunktion ist niO. So ein Sch... :wuetend3: , dann muß doch unser  noch mal ran.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alibaba
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Januar 2004, 19:07:51 » |
|
jein - ich kann jedenfalls meine beiträge editieren, siehe oben. na dass nicht alles gleich klappt liegt in der natur dieser sache, kenn ich vom arbeiten her nur zu gut :) am besten mal einen kaffee trinken, schauen was nicht funktioniert und dann langsam richten. ich denk hier ist keiner böse, wenn ein umzug mal nicht in rekordzeit erledigt ist, im gegenteil, das macht das forum sympatischer, denn hinter den monitoren sind es ja menschen, die daran arbeiten grüsse klaus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Januar 2004, 19:14:56 » |
|
@alibaba Danke für den Hinweis.  Ich denke mal, das sind alles Folgen, von ein und dem selben Bug. Schaun wir mal 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alibaba
|
 |
« Antworten #12 am: 01. Januar 2004, 21:35:28 » |
|
editieren kann man im moment nur einen beitrag, in dem kein link vorkommt, andererseits kann man den eigenen nicht mehr bearbeiten. ich vermute da fehlt irgendwo ein ">" an einem ende - da der server dann beim link das " grüsse klaus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #13 am: 01. Januar 2004, 21:45:00 » |
|
Man kann zZ. nur Beiträge mit einem Bild bearbeiten bzw. die Quote nutzen. So schlau bin ich auch schon.  Muß an Linux liegen. Der alte Server lief unter MS. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #14 am: 02. Januar 2004, 09:37:25 » |
|
Hier noch mal vielen Dank an Jotonius !   Er hat die, durch den Serverumzug bisher bekannt gewordenen Fehler abgestellt. Wer noch was feststellt, meldet sich noch mal. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daniel
|
 |
« Antworten #15 am: 02. Januar 2004, 09:53:13 » |
|
Ein Hoch auf Jotonius!:super: Die Fehler waren schon etwas lästig.  Gruß Daniel:hallo:
|
|
|
|
|
|
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund.
|
|
|
|
alibaba
|
 |
« Antworten #16 am: 02. Januar 2004, 11:12:33 » |
|
danke jo, das ist ein schönes geschenk in diesem neuen jahr  klaus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jotonius
|
 |
« Antworten #17 am: 02. Januar 2004, 12:15:29 » |
|
Jungs, für EUCH mach ich doch ALLES! :wink3:
[Bearbeitet am 2-1-2004 von Jotonius]
|
|
|
|
|
|
Gruß & Gut Fund, Jotonius >>> Homepage: Jotonius.deEin jedes Ding hat seine Stunde
|
|
|
|