Wenn ich mir Deinen Kram so "reinziehe", - fällt mir nur eines ein: Du hast es echt drauf!
Ich nehme die Schablone gerne, gehe damit zu einer entsprechenden Firma, bestelle 200 Stück, tue anderen etwas Gutes, dies zudem in höchster Qualität "Mäd/Mad(e) in de CCAA" und hab' auch noch was davon
BRÜCHE LABORATIESArmstützen von morgen für die Detektoren von gestern.Klasse!
Bitte demnächst auch für die buckligen primtiv-Armstützen des Whites-MXT.
ja Albert das wäre es

.
Ein bekannter von mir hat sowas ähnliches für Sportwaffen im Luftdruckbereich gemacht....erst im kleinen Stil und heute international ;)
Dem ein oder anderen ist MEC vielleicht ein Begriff!?
http://www.mec-shot.de/Manchmal ist sowas eine Marktlücke Markus, du hast die Bekanntheit in der Szene durch die DVD, manchmal öffnet sich durch solch ein Geschick eine Karriere!!!
Dann ist die Gebühr für die Genehmigung nur noch ein Klax

Wenn du es dir mal überlegen solltest.....meinte das ernst das ich auch Interesse an der Armstütze habe

wenn ich die Zeit dazu hätte, wäre es ein leichtes für mich dieses zu machen.
Hallo Drago
Ich bin seit ca. 1 Monat im Besitz von deinem ehemaligen GMP, welcher du in der DVD präsentierst.
Ich würde gerne das gleiche Teleskopgestänge welches du dort bereits montiert hattest bestellen für meinen GMaxx II, kannst du mir die Bezugsquelle nennen??

Dankbar wäre ich echt für die Schablone, damit ich mir 2 von deinen Armstützen anfertigen kann

Vielen Dank
Gruss / Pompeijus
hast eine PN. von mir.
Und jetzt zur Fertigstellung, Moosgummi eingeklebt und Armstütze an meinem GoldMaxx Gestänge Montiert, dann noch mein zweites Gestänge auch mit einer Aluarmstütze versehen.