[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Plastikdosen für Münzen und Kleinfunde günstg abzugeben  (Gelesen 302 mal)
RonnyNisz
Aristokrat

Es gibt auch ein Leben ohne Sonde!

« am: 27. September 2011, 23:07:53 »

Liebe Sammlerkollegen,

ein guter Freund von mir baut beruflich optische Feingeräte zusammen. Dabei bleiben ganz nette Klarsicht-Plastikdosen übrig, die ich zum Aufbewahren meiner Münzen und einiger Kleinfunde nutze. Mein Freund versorgt mich laufend mit Nachschub.

Die Abmessungen der Dosen sind ca. 6,5 x 6.5 x 1,5 cm. Sie haben hinten ein doppeltes Scharnier und vorne einen Klickverschluss. Oben und unten in den Dosen sind weisse Schaumstoffeinlagen, die sich unverklebt entnehmen lassen.

Da mein Bedarf an diesen Dosen inzwischen gedeckt ist, ich sie zum Wegwerfen aber zu Schade finde, biete ich sie mal hier an, bevor sie zu ebay gehen.

Verfügbar sind ca 150 Dosen, siehe Bild. Meine Preisvorstellung liebt bei 10 Cent pro Stück, zuzüglich Versand zum Selbstkostenpreis.

Die Dinger sind lediglich zum (einmaligen) Verpacken von optischen Feinteilen verwendet worden.  Sie tragen Reste von Aufklebern und Tesafilm. Beides habe ich mit Waschbenzin leicht entfernen können, müsste dann aber jeder selber machen.

Wenn jemand Interesse hat, bitte PM oder Nachricht hier, mit Anzahl der gewünschten Dosen.

Beste Grüße,

Ronny winke winke

Jeder Steinbruch ist meine Heimat
RonnyNisz
Aristokrat

Es gibt auch ein Leben ohne Sonde!

« Antworten #1 am: 01. Oktober 2011, 21:22:40 »

Die Plastikdosen sind alle weg, ggf gibt es später noch mal wieder welche.

Gruß Ronny winke winke

Jeder Steinbruch ist meine Heimat
sparkle
Aristokrat

« Antworten #2 am: 06. Oktober 2011, 21:44:41 »

Hi!
Möchte schonmal 10 Stück reservieren!
Gruss und Gut Fund Vom Sparkle!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln