Liebe Sammlerkollegen,
ein guter Freund von mir baut beruflich optische Feingeräte zusammen. Dabei bleiben ganz nette Klarsicht-Plastikdosen übrig, die ich zum Aufbewahren meiner Münzen und einiger Kleinfunde nutze. Mein Freund versorgt mich laufend mit Nachschub.
Die Abmessungen der Dosen sind ca. 6,5 x 6.5 x 1,5 cm. Sie haben hinten ein doppeltes Scharnier und vorne einen Klickverschluss. Oben und unten in den Dosen sind weisse Schaumstoffeinlagen, die sich unverklebt entnehmen lassen.
Da mein Bedarf an diesen Dosen inzwischen gedeckt ist, ich sie zum Wegwerfen aber zu Schade finde, biete ich sie mal hier an, bevor sie zu ebay gehen.
Verfügbar sind ca 150 Dosen, siehe Bild. Meine Preisvorstellung liebt bei 10 Cent pro Stück, zuzüglich Versand zum Selbstkostenpreis.
Die Dinger sind lediglich zum (einmaligen) Verpacken von optischen Feinteilen verwendet worden. Sie tragen Reste von Aufklebern und Tesafilm. Beides habe ich mit Waschbenzin leicht entfernen können, müsste dann aber jeder selber machen.
Wenn jemand Interesse hat, bitte PM oder Nachricht hier, mit Anzahl der gewünschten Dosen.
Beste Grüße,
Ronny