[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Whites 6000 Di Pro SL  (Gelesen 644 mal)
sowieso
Bursche
*

« am: 03. April 2011, 15:14:40 »

Hallo, grins
habe seit einiger Zeit einen Whites 6000 Di Pro SL rumzustehen. Ist ein gutes Geraet und deshalb auch zu Schade um irgendwo im Schuppen zu verstauben deshalb moechte ich es nun hier anbieten.
Der Vorbesitzer des Geraetes hat das Geraet etwas modifiziert, was bedeutet dass er ein LED im Display angebracht hat, welches somit durch eine externe Batterie beleuchtet werden kann. Allerdings habe ich das nie genutzt und weiss deshalb auch nicht ob diese Beleuchtung funktioniert. Bedienungsanleitung zu dem Geraet ist im Internet zu finden, habe aber auch den Link parat. Bilder gibts auf Anfrage, Preis VHB

Viele Gruesse
eldo6000
Aristokrat

« Antworten #1 am: 08. Mai 2011, 10:51:42 »

hi
meine erste umbau variante war auch externe displaybeleuchtung, kann amn aber auch intern machen  It's cool man
wundert mich nur das du das noch nie benutzt hast, im dunkeln ohne displaybeleuchtung ist das gerät quasi fast müll.

aber, kann mir auch vorstellen das leute bei umbauarbeiten vorsichtig sind, was bei extern aber eigentlich eh eigentlich kein grund zur sorge bietet.

also wenn ich meinen 6000er mit interner displaybeleuchtung verkaufen würde, dann bestimmt nicht unter 500 €
meinen umgebauten mit externer E-einheit
(war viel arbeit, und vom handgelenk her und kontrollübersicht -weil auch interne displaybeleuchtung  It's cool man- nicht zu überbieten) wär für n 1000er ehrlich gesagt ein spottpreis, wobei das eh keiner kapieren würde!!  narr

ich wollte mal vor etlichen jahren übrigens auf einem schatzsuchertreffen einen 6000er mit interner displaybeleuchtung (quasi auf knopfdruck ein u ausschatbar, ohne das ein umschalten wärend der suche störend wäre) mal verkaufen, weil ich noch am gehäuse krähpapier angebracht hatte bekam ich den spruch zu hören "ist der krank"  narr
sorry, aber für mich n penner der keinen plan hat!!
der ganz große nachteil beim 6000er ist, dass der bei bestimmter feuchtigkeit in der E-einheit anfängt zu spinnen, was viele auch falsch interpretieren, und es auf kälte zurückführen, ist aber blödsinn!! fängt das teil aber an zu pipsen, dann kann man erstmal nur aufhören, und, beläßt man die feuchtigkeit für unbestimmte zeit dauerhaft in der e-einheit (plastiktüte), dann kann die elektronik ruiniert sein!! eine platine hab ich mir so versaut!!
aber dennoch bin ich vom 6000er nach wievor im großen u ganzen voll überzeugt!!  It's cool man
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln