Ich war gerade im rathaus und hab nach einer sondelgehnehmigung gefragt, und das einzige was zurückkam war ein so überdimesionales fragezeichen das mann damit bis zum mond reisen könnte

Dann hab ich den bürgermeister gefrag wie das is und der hat erst das ordnungsamt dann das geologischelandesamt und zuguterletzt auch das archäologischelandesamt angerufen mit ein und der selben antwort: "KEINE AHNUNG"

Jetzt hat mir der bürgermeister gesagt das ich anscheinend keine gehnehmigung brauche sondern nur das einverständniss des grundstückseigentümers und das alle relevanten funde abzugeben seien. Kann ich dem trauen oder hat der einfach überhaupt keine ahnung???
Ich wohne in NRW Kreis Borken.
kann mir jemand besser wieterhelfen als unserer Bürgermeister,
oder kann ich jetzt so aus jux und dollerei einfach los sondeln ohne gegen irgendein gesetzt zu verstoßen??
MfG
Metal Gear
Sämtliche rechtscheibfehler dienen zur allgemeinen belustigung und unterliegen meinen copyrights