Ach Leute,
warum ignoriert Ihr den werten Larry denn nicht einfach? (Gibt es hier nicht ne Ignoreliste, wo ich die Beiträge mancher User einfach ausblenden kann? Wenn mein Hirn es schon nicht schafft, vielleicht schafft es die Technik?)
Jeder weiss: Er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen (und davon reichlich) und er versucht doch nur uns daran teilhaben zu lassen - klar, dass er dabei sehr arrogant, überheblich, besserwisserisch und Oberlehrerhaft rüberkommt, liegt wohl in seiner Natur, jedoch glaube ich immer an das Gute im Menschen

Er ist halt Lehrer und ich denke, dass er gar nicht anders kann, als immer und immer wieder Leute in seinen Zitaten zu berichtigen, mit seinem Wissen zu hausieren und seine geistigen Überlegenheit zur Schau zu stellen - er MUSS einfach.
Das ist Meinungsfreiheit - (leider) jeder darf seine Meinung öffentlich äußern - auch wenn sie dem Gegenüber nicht passt.
Ich mag Larrys wortwitzigen Sticheleien den anderen Forumsusern gegenüber, finde aber auch, dass man es ein wenig "sanfter" ausdrücken könnte. Vielleicht nimmt er sich das ja mal zu Herz, dass wir ihm in keinster (!!!) Weise das Wasser reichen können und er somit vielleicht Mitleid mit uns hat und umgänglicher wird.
Jetzt kommt bestimmt das Argument "Mimöschen" - aber nicht jeder ist so ein harter Kerl und lässt den "Larry" raushängen

Larry - Du bist der Beste! Hab Nachsicht mit uns!
Gruß
Markus
Sodele....viel Spaß beim löschen, Fehler korrigieren und Beiträge ignorieren

P.S. Von Helmen hab ich keine Ahnung, finde aber die handwerkliche Umsetzung sehr beeindruckend!
