Einmal eine kleine Blechdose mit 2 Ringen und etwas Geld (silberne Reichsmark) die wohl vor dem heranrückenden Soldaten des "Feindes" in Sicherheit gebracht wurden,
Dann noch ein kleines Holzkästchen das sich bereits in seine Einzelteile zerlegt hatte und nur noch Spuren von den Beschlägen vorhanden waren. Davon stammen die 5 silbernen Mürzen vom Beitrag:
http://www.sucherforum.de/smf/index.php/topic,41902.0.htmlDann noch ein kleines Munitionsdepot ca. 150 Patronen die ich gemeldet habe (Nix als Ärger!)
Dann war da noch ein Wehrpass, mit Orden in Ölpapier gewickelt.
Wie gesagt alle Hangabwärts und entgegen dem anrückenden Feind (ausser bei den 5 Silbernen. Zwar hangabwärts doch weiß ich da nicht ob und wenn ja woher ein Feind kam).
Wie gesagt möchte ich einfach eure Erfahrungen wissen und gewiss keine allgemeinen Schlüsse daraus ziehen.
So habe ich auch auf einer Ebene schon 2 kleine Pistolen und 35 Schuss Munition gefunden die ich abgegeben habe. (schon wieder Ärger! Sollte ich sowas vielleicht wieder verbuddeln?????))
Noch verschiedene andere Sachen die allerdings wirklich auch nur verloren gegangen sein könnten.