Hallo,
Auch ich wurde heute morgen reingelegt...
ich habe unter
www.Avis.net eine anzeige laufen, Samsung S8000 jet zu Verkaufen.
Habe dann uebers WE mehrere E-mail erhalten, auch von einer BARCLAY BANK... und ueber eine person die ich hier mal mit rein Schreiben werde... Nachdem ich heute morgen bei der Post war und die Tracking Nummer abgegeben habe, habe ich bemerkt das es sich um Betrug handelt, ich habe schnell reagiert und meine BANK angerufen und meine TAN bloecke sperren lassen. Denn durch die TAn koennen die Betrueger mein Konto raemen...
Wir danken Ihnen für das Schreiben?
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich wollen diesen Artikel kaufen, und senden es an mein Sohn, der jetzt in Griechenland, alles, was Sie tun müssen, ist, senden Sie mir die Gesamtkosten für das Element, und sie nach Griechenland zu schicken. Bitte senden Sie mir Ihre Bankverbindung? so kann ich das Geld auf Ihr Bankkonto überweisen? die Gesamtkosten der Objekte und die Transportkosten für mein Sohn unten angegebene Adresse.
Name des Kontoinhabers ......................
Name der Bank ...................................
Konto-Nr ............................
Bank ..................................
Bic ...................................
Iban ..................................
Versandkosten .........................
Item Kosten .............................
Insgesamt ............................................
Telefon ...........................
Hier ist der Versand Details:
Name: Michael Osas
Address: 17 Chrysostomou Smyrnis by
Patission road,
Athens
Zip Code: 11144
Greece.
nehmen Sie bitte zurück zu mir so bald wie möglich.
Hallo Verkäufer
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich die Überweisung vorgenommen haben, alles, was Sie tun müssen, ist, um das Element zu senden, dann den Eingang an die Bank, sobald die Bank des Empfangs der Lieferung in 30 Minuten erhält Ihr Geld in Ihre Bank Konto, trust me.
Ich warte Ihre E-Mail.
Am 6. September 2009 20:19 schrieb General Caterin <
talk2caterin@yahoo.com>:
Hallo Verkäufer
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich das Geld an die Bank gezahlt haben, alles, was Sie tun müssen, ist der Artikel zu senden, dann ist die Bank des Empfangs der Lieferung so rasch wie Barclays Bank den Eingang der Lieferung in 30 Minuten erhält Ihr Geld wird auf Ihrem Bankkonto. nur Vertrauen zu mir. Ich warte Ihre E-Mail
Barclays Bank Online Transfer Notification an mich
schreiben wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht zu fürchten, wie wir das Geld auf Ihr Bankkonto überweisen bis 18:00 Uhr. nur die Patienten.
Vielen Dank für Banken mit uns.
Barclays Bank Online Transfer Notification an mich
schreiben wir Ihnen mitteilen, dass Frau caterin uns berufen, dass Sie die Elemente wieder gesammelt haben, und der Entwurf fertig war.
Vielen Dank für Banken mit uns.
Heute ist der 4th September 2009, (Mrs Caterin) kontaktiert uns und beauftragte uns,
Übertragung der Summe von (€360.40€uro) auf das Bankkonto unten :::::