alexi
Bursche
|
 |
« am: 12. Oktober 2009, 06:09:30 » |
|
Hallo ich gehe jetzt seit ca . 1 Jahr Sondeln und alleine machts halt nicht so viel spaß ... gruß Alexi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wangei
Bursche
|
 |
« Antworten #1 am: 10. November 2009, 21:40:26 » |
|
Wo rund um München meinst du ich komme so aus dem Osten Münchens
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alexi
Bursche
|
 |
« Antworten #2 am: 03. Januar 2010, 00:49:13 » |
|
Hallo ich bin gerade bei Ottobrunn beim Sondeln mfg alexi 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tegernsee69
Leibeigener
|
 |
« Antworten #3 am: 03. April 2010, 16:27:30 » |
|
Hallo komme vom Tegernsee 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DidjeMuc
Leibeigener
|
 |
« Antworten #4 am: 14. April 2010, 23:27:26 » |
|
Hallo, bin auch aus dem Münchner Süden, hat sich mal was bei Euch ergeben? Würde auch gerne mal mit..
Didje
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedaius
|
 |
« Antworten #5 am: 14. April 2010, 23:42:18 » |
|
Hi , ich hätte auch interesse. Können uns ja mal alle treffen. Grüße Stefan
|
|
|
|
|
|
Nicht das Gerät ist entscheidend sondern der Platz und Können. Tesoro Tejon-Oberbayern Danke meiner Lieben Frau für Ihre Geduld . Viel Glück !
|
|
|
|
Cataphilus
|
 |
« Antworten #6 am: 10. Mai 2010, 20:47:28 » |
|
Ah dabei!
;o)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nägelfinder
|
 |
« Antworten #7 am: 25. Mai 2010, 13:36:05 » |
|
Servus, ich wohne zwischen München und Garmisch, falls ihr mal in die Ecke wollt bin ich gerne dabei.
Grüsse Nägelfinder
|
|
|
|
|
|
Der Abfall von damals sind die Schätze von heute.
|
|
|
|
Cataphilus
|
 |
« Antworten #8 am: 24. Juni 2010, 17:17:33 » |
|
Sollte mal einer Lust haben im Raum EBE Fischdosenräumkommando zu machen, einfach anPNen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gnaevs
Bursche
|
 |
« Antworten #9 am: 14. Juli 2010, 10:44:41 » |
|
Im Raum München wäre ich a dabei!
Grüsse,
Gnaevs
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Max34124
Knecht
|
 |
« Antworten #10 am: 16. Juli 2010, 19:49:09 » |
|
hallo, suche auch gleichgesinnte, bin im internet nicht so fit, ich hoffe, daß du diese machricht kriegst. am besten wir rufen uns an. 08151 6704 ciao max
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Max34124
Knecht
|
 |
« Antworten #11 am: 21. Juli 2010, 22:19:39 » |
|
xxxxx, weiß jetzt nicht, wer das liest, suche sondler raum mchn. bis starnberg, nur bin ich im internet noch ziemlich dämlich und weiß nicht viel. also, wenn diese zeilen ankommen, wo ich sie wünsche, dann ruft mich an, 08151 6704 bis 23 uhr gruß max
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Max34124
Knecht
|
 |
« Antworten #12 am: 04. August 2010, 21:12:49 » |
|
weiß nicht, ob meine nachricht jemand liest, kenn mich zu wenig aus (neuling) suche sondler um starnberg münchen weilheim. mag meine tel. nr. nicht vor aller welt preisgeben, deshalb bitte mail. suche schon 20 jahre und es wär schön, wenn sich einer erbarmt und mir anleitung gibt, wie ich z.B. meine sachen ins forum geben kann, habe so viel zeug und weiß nicht was es ist. meine e bay adresse : claus.birkner@web.debis bald hoffe ich, max
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wissensjunkie
Leibeigener
|
 |
« Antworten #13 am: 16. August 2010, 20:34:23 » |
|
Servus alexi, ich würde gerne mit dem Sondengehen anfangen würde es mir aber gerne erst einmal in der praxis Anschauen und mir ein bissl was zeigen lassen. Meinst du, du kannst mich mal mitnehmen, bissl was zeigen, und dabei ein wenig über die ganze Sache quatschen?? Wenn du magst melde dich doch einfach mal würde mich freuen.... liebe Grüße Wissensjunkie wissensjunkie@googlemail.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
masterTHief
|
 |
« Antworten #14 am: 18. August 2010, 06:48:08 » |
|
An einem Treffen wäre ich auch sehr interessiert!
Gruß
masterTHief
|
|
|
|
|
|
masterTHief TreasureHunt management consulting, Planegg, Ihr Partner bei der Schatzsuche - nur echt mit TH -
|
|
|
|
357 Mad Dog
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 13. Dezember 2010, 15:25:02 » |
|
Hallo Leute wohne in Wolfratshause hab NOCH keine sonde, hab ein billig Teil zurück geschickt DANK ANS FORUM  , will mir nun ein ACE 250 in naher Zeit bestellen. Kommt jemand aus der ecke und hat lust mich mal mitzunehmen und mich ein bißchen zu zuschauen, helfen lassen? Bin zur Zeit nicht ganz mobiel. Wäre super wenn sich was ergeben würde! Grüsse und Fund Mad 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2010, 15:32:22 von 357 Mad Dog »
|
|
|
|
|
|
Lucky Luciano
|
 |
« Antworten #16 am: 04. Januar 2011, 12:13:19 » |
|
Hallo Mad Dog, hallo an alle  Hast Du mittlerweile deinen Ace 250? Ist ja schön einen Sondler aus unserer Gegend kennenzulernen. Ich selbst bin aus Gelting^^, also direkt nebenan. Bin zwar auch blutiger Anfänger, hab jedoch (denke ich) ein paar lohnende Orte in unserer Gegend ausgemacht. (Übung macht ja bekanntlich den Meister) Darf ich noch fragen wie alt Du bist? Also, wenn Du Lust hast, dann meld dich einfach. Meine Emailadresse ist tomcody89@gmx.deGrüße Lucky
|
|
|
|
|
|
"Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird" ;de Gaulle
|
|
|
|
Lucky Luciano
|
 |
« Antworten #17 am: 15. Februar 2011, 12:41:54 » |
|
Also Kinders wie siehts mit einem Treffen aus? Dass sich die Sondler aus dem Raum München, bzw. Oberbayern mal zusammentun? Wäre glaub ich eine tolle Sache!  Grüße & Gut Fund Lucky 
|
|
|
|
|
|
"Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird" ;de Gaulle
|
|
|
|
357 Mad Dog
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 15. Februar 2011, 15:12:58 » |
|
Jup ich wäre da mal so mit bei  Aber wetten es traut sich keiner 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bushcraft
Bursche
|
 |
« Antworten #19 am: 08. März 2011, 14:35:19 » |
|
endlich mal jemand aus der Gegend habe schon gedacht bin der einzige komme aus dem münchner Nordenalso genauer gesagt Unterschleissheim
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DEATHSTALKER
Siedler

|
 |
« Antworten #20 am: 28. März 2011, 05:26:34 » |
|
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmsteht ja alles schade 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedaius
|
 |
« Antworten #21 am: 28. März 2011, 08:51:47 » |
|
Hi, bin dabei treffen wir uns doch mal , machen wir doch mal ein termin abends aus und wo zb. Wolfratshausen. Grüße
|
|
|
|
|
|
Nicht das Gerät ist entscheidend sondern der Platz und Können. Tesoro Tejon-Oberbayern Danke meiner Lieben Frau für Ihre Geduld . Viel Glück !
|
|
|
|
Lucky Luciano
|
 |
« Antworten #22 am: 28. März 2011, 12:45:24 » |
|
Hi also Maddog und ich wären dabei, müsst nur sagen wann, Bahnhof wäre doch ein guter Treffpunkt? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedaius
|
 |
« Antworten #23 am: 28. März 2011, 16:56:22 » |
|
Hi, wie währe es zb am 09.April 2011 um 19.00 Uhr in einer Gaststätte in Wolfratshausen oder Rosenheim.
Da kann jeder kommen der lust hat.
Wer hat Zeit Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedaius
|
 |
« Antworten #25 am: 28. März 2011, 17:11:04 » |
|
bin persönlich auch für Rosenheim dachte nur weil München steht und Wolfrathausen näher ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lucky Luciano
|
 |
« Antworten #26 am: 29. März 2011, 14:34:29 » |
|
Von uns sinds bis Ro ca.75km, also ne knappe Stunde. Geht ja ruckzuck über Sauerlach auf die A8  bin aber eher für etwas früher, da man ja auch noch heimfahren muss  Grüße Lucky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedaius
|
 |
« Antworten #27 am: 29. März 2011, 18:19:07 » |
|
Hi, gerne früher 17.00 Uhr ?? Machen wir dann Rosenheim, suche noch eine Gaststätte . Grüße Bitte melden wer dabei ist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lucky Luciano
|
 |
« Antworten #28 am: 30. März 2011, 10:10:36 » |
|
Okay sag denn einfach wenn du was gefunden hast  bin dabei  Grüße Lucky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DEATHSTALKER
Siedler

|
 |
« Antworten #29 am: 30. März 2011, 13:27:10 » |
|
also wenn ich nen fahrer find ich auch 
|
|