ACHTUNG WICHTIG !!
Für die nordbayerischen Sucher-/Sondler bietet sich die Chance zu einer form-/ und -zwanglosen Diskussions- und Gesprächsrunde mit führenden Archäologen am letzen Samstag im September.
Die Gepräche sollen außerhalb der Amtsräume im Zuge einer Veranstaltung in gemütlicher Atmosphäre stattfinden.
Wer bisher unentschlossen war, sich nicht traut, Angst hat etc. aber Kontakt knöpfen möchte der wende sich bitte per PM an mich und ich teile ihm dann gerne alle weiteren Details mit.
Also Leute, packt die Gelegenheit beim Schopf nehmt Euch Zeit, bereitet Eure Fragen vor, und macht diesen wichtigen Schritt. Aus Erfahrung kann ich dieses Gespräch nur jedem nahelegen und vergesst
alle Stammtischparolen es handelt sich um außerordentlich kompetente Fachleute die niemanden den Kopf "abreissen".
Ich hefte diese Ankündigung oben an bis die Veranstaltung vorbei ist, weiterhin möchte ich hier keine Diskussion über ein Für- und Wider haben. Wer also Interesse hat, der melde sich bitte bei mir. Nun bin ich nur noch auf die Resonanz gespannt und bedenkt bitte Ihr habt es in der Hand ob man Euch irgendwann den Vorwurf machen kann: "Die Bayern hätten es so einfach gehabt ..."
viele Grüße Hans-Jürgen
Anmerkung v. 01.09.09:
habe heute eine Mail vom Veranstalter erhalten, dass bei dem Termin vorerst nur Neulingen ("Noch-Nicht-Meldern") aus Oberfranken die Möglichkeit zum Kennenlernen eröffnet werden soll.
Vielen Dank für Eure Anfragen

+ viele Grüße