[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Was würdest du tun? Sondengänger sucht auf einem BD  (Gelesen 4661 mal)
Micha2
Bürger

« Antworten #60 am: 11. August 2009, 22:06:19 »

War da nicht irgendwas mit Bananen und Mauerfall in Deutschrepublik? Wurde nicht auch Schmier...äääh "Begrüßungsgeld" gezahlt,das alle rüberkommen?
Also..Banane war vohanden..Republik hieß das auch...also doch Bananenrepublik.

Bundesrepublik heissen wir wohl auch nicht mehr...nur noch schnöde Deutschland...ist das jetzt der Abstieg? mhh grübel Jedenfalls haben wir sogar unsere "Republik" verloren und sind jetzt nur noch Banane

Micha
Sonie
Bürger

« Antworten #61 am: 11. August 2009, 22:58:34 »

Zitat
Die Bundesrepublik Deutschland ja, aber eine BRD kann ich unter den Teilnehmerstaaten nicht entdecken.
Immer diese Revanchisten.
Ich glaube ich werde euch nie verstehen.  Napoleon  neee
Ich will unseren alten Kaiser Wilhelm wieder zurück, alles andere was dazwischen war interessiert mich nicht. Bäääh  grins
Aber jetzt zurück zum Thema.........
Belenos
Graf

BelenosVerlag@t-online.de
WWW E-Mail
« Antworten #62 am: 12. August 2009, 08:56:09 »

Die Bundesrepublik Deutschland ja, aber eine BRD kann ich unter den Teilnehmerstaaten nicht entdecken.

Viele Grüße

Walter
Was ist denn Deutschland, eine Bundesrepublik oder etwa eine Bananenrepublik???? narr Big grinsing Big grinsing Big grinsing

Hallo André,

sicher sind wir eine Bundesrepublik, das habe ich doch wohl groß genug geschrieben!

Viele Grüße

Walter
Archaeos
Aristokrat

« Antworten #63 am: 12. August 2009, 12:02:41 »

Bei der Frage bezüglich der Bananenrepublik dachte ich an euren werten Finanzminister, der Luxemburg kürzlich mit dem Burkina Faso verglich  winke winke  winke winke winke winke
masterTHief
Aristokrat

« Antworten #64 am: 14. August 2009, 21:35:18 »

Hallo André  winke winke ,

wie wäre es denn, wenn Du Dich einmal eine Zeit lang in Luxemburg – also vor der eigenen Tür – dafür engagierst, daß deutsche Kapitalanleger, die bei Euch ihr Geld anlegen (daran verdient ja wohl Euer Zwergstaat ganz gut) vermehrt von Euch darauf hingewiesen werden, daß sie in Deutschland ihre Welteinkünfte (also auch luxemburger Zinsen) der Einkommensteuer zu melden haben (wenn Du schon ach so sehr, so sehr um die Einhaltung von Meldepflichten   Ein Auge drauf werfen in der Bundesrepublik bemüht bist).

Wende Dich doch bitte an die Kapital-Fluchthelfer im eigenen Lande, bevor Du unseren Finanzminister über den Zaun hinweg attackierst.
Mehr ehrliche Steuer-Erklärer und –zahler in Deutschland, mehr Geld für die Archäologie hier, für Forschungsgrabungen und zum Erwerb von Bodendenkmälern  Super , so daß sich die „kalten Enteignungen“ durch die Hintertür Schatzregal erübrigen könnten und die Fundehrlichkeit   Ich Engel gesteigert würde.

Fände ich wesentlich konstruktiver als ewig über den Zaun hinweg uns hier vermeintliche Verbesserungen vorzuschlagen.
Sei mal froh, daß Euer Staat viel zu klein ist als daß Du Dich dort mit 13(!) Schatzregal-Regionen in acht(!) sich unterscheidenden Schatzregal-Varianten herumbalgen müßtet  irre .

Beschäftige Dich doch lieber – wenn Du Dich hier schon mitmischt – mit den 13 Fachministern der Bundesländer, die um sogenannten Denkmalschutz bemüht sind mit einer Rechts-Institution wie dem Schatzregal, das der Fundunterschlagung bestenfalls Vorschub leistet, als mit unserem Finanzminister, der von seinem Fach mehr Ahnung hat als Du von Deinem (soweit es die bundesdeutsche Situation betrifft)  Frieden? .

masterTHief
Diplom-Finanzwirt

masterTHief TreasureHunt management consulting, Planegg,
Ihr Partner bei der Schatzsuche - nur echt mit TH -
Pfälzer
Erzherzog

« Antworten #65 am: 14. August 2009, 22:14:25 »

Zitat
Wende Dich doch bitte an die Kapital-Fluchthelfer im eigenen Lande, bevor Du unseren Finanzminister über den Zaun hinweg attackierst.
Mehr ehrliche Steuer-Erklärer und –zahler in Deutschland, mehr Geld für die Archäologie hier, für Forschungsgrabungen und zum Erwerb von Bodendenkmälern   , so daß sich die „kalten Enteignungen“ durch die Hintertür Schatzregal erübrigen könnten und die Fundehrlichkeit    gesteigert würde.

@Rudolf 

Beruf dto. masterTHief (nur auf der anderen Seite der Medaille) zwinker

Jürgen

meldendersondengängerbaden-württemberg
masterTHief
Aristokrat

« Antworten #66 am: 15. August 2009, 08:07:47 »

Hallo Jürgen,

danke für den netten Gruß, nur, daß wir uns nicht mißverstehen, seit 2000 bin ich auf der Madaillen-Seite, die sich Anwalts- und Steuerkanzlei nennt.
Seitenwechsel war aber kein "Überlaufen", eher so was wie im Sport nach der Halbzeit, manmuß auch mal auf das andere Tor schießen.

Gruß

Rudolf

masterTHief TreasureHunt management consulting, Planegg,
Ihr Partner bei der Schatzsuche - nur echt mit TH -
Pfälzer
Erzherzog

« Antworten #67 am: 15. August 2009, 23:05:41 »

Zitat
seit 2000 bin ich auf der Madaillen-Seite, die sich Anwalts- und Steuerkanzlei nennt

War schon klar  zwinker

Handwerk bleibt Handwerk  narr narr narr

Jürgen

meldendersondengängerbaden-württemberg
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln