Hallo Schwenkfestler!
Nach langer Zeit der Arbeit komme auch ich nun endlich dazu hier etwas zu schreiben.
Erstmal möchte ich mich für dieses schöne Wochenende bei allen Beteiligten bedanken!
Es hat viel Spaß gemacht und Freude bereitet Euch wiederzusehen, mit Euch zu plaudern, gelungenen, informativen Vorträgen beizuwohnen, oder auch einfach nur ein Bierchen mit Euch zu trinken.

Meinen besonderen Dank gilt dem Team des FPZ-Eifeldorf, dass uns vorbildlich umsorgt und zu jeder Tages- und Nachtzeit zu unserer Verfügung stand!
Auch unserem ehrenwerten Eifelsucher, der maßgeblich an der sehr guten Bestückung der Tombola beteiligt war sei mein Dank gewiss! Thomas - Du hast ein Stein bei uns im Brett!!!

Mustafa Uzman und die Firma DTI seien aber in gleichem Atemzug dankend erwähnt.
Weiter möchte ich mich bei Carsten (Ruebezahl) und Olli (nobody) für den gelungenen Harzhorn-Vortrag, sowie bei Jochim (insurgent) beim spontanen Schlachtfeldarchäologie-Vortrag bedanken! Jungs - das habt Ihr toll gemacht

Dem Jochim nochmal ein ganz herzliches "Dankeschön" für die tatkräftige Unterstützung meiner kläglichen Versuche, Specki mit seinen schweinischen Grillkünsten nachzuahmen!
Es war ein super Wochenende - Danke!
Wie bei jedem Schwenkfest haben wir versucht, die Kosten 1:1 an unsere Mitstreiter weiter zu leiten. Und wie bei jedem Schwenkfest ist es uns auch diesmal nicht gelungen
Deshalb sei denjenigen, die einen gewissen Beitrag zur Entlastung unserer Geldbörse beigetragen haben, mein Dank gewiss - ich werde für Euch opfern

Zu erwähnen wären hier:
Gratian
Loenne
Jamiemaus
jupppo
BW-Günni
Goatmann
Sondenmichel
Merowech
und andere
Durch Eure finanzielle Unterstützung konnte das Defizit von 550,- Euro auf nur noch 140,- Euro abgebaut werden!
Beim nächsten Schwenkfest bekommt Ihr die besten Zimmer und Ehrenlogen bei der Opferung der User, die zwar zugesagt, jedoch nicht gekommen sind!

Es war toll und ich freu mich aufs nächste Schwenkfest!
Gruß
Markus