|
Jamiemaus
|
 |
« Antworten #30 am: 22. Juli 2009, 20:48:57 » |
|
......und der Mittwoch ist auch schon fast vorbei 
|
|
|
|
|
|
Gruß Jamiemaus ___________________________________
|
|
|
|
|
|
Yoda
|
 |
« Antworten #32 am: 23. Juli 2009, 12:04:06 » |
|
Hallo  wollte nur mal mitteilen das ich auch versuche einen Tag zu kommen (ohne Übernachtung  ) Hoffe mal das meine Holde mich am Samstag gehen lässt...  Wann wird das Schwein gegrillt? LG
|
|
|
|
|
|
Schau da, ein Knopf.. was besonderes?..ja er ist aus Zink! (LOL)
|
|
|
|
nobody
|
 |
« Antworten #33 am: 23. Juli 2009, 13:27:55 » |
|
Na Samstag, ist doch klar....
|
|
|
|
|
|
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
|
|
|
|
DonCordoba
|
 |
« Antworten #34 am: 23. Juli 2009, 21:34:06 » |
|
Hallo, würde mich liebend gerne stratocaster anschließen um Euch kennenzulernen, habe aber Samstags eine Einschulung bei der Verwandschaft in Sachsen-Anhalt.  Nächstes Jahr bin ich dabei... Grüße, Michael
|
|
|
|
|
|
Legio I Flavia Martis
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antworten #35 am: 24. Juli 2009, 18:28:25 » |
|
Sodele, angemeldet haben sich bis jetzt: Denarius MGrafzahn emce80 RockerRudi PR Hase nobody Ruebezahl (??) Mr.Simpson Sondenmichel (??) Insurgent Gratian Entetrente Vole Gratian Stratocaster (??) Jamiemaus Kernicus BW Guenni Harald46 Neptun08 + Begleitung Schinderhannes (??) Dazu kommen dann noch eventuelle Nachzügler und Tagesbesucher. Nettes kleines Ründchen  Wer sich noch anmelden möchte, der sollte dies bitte baldigst tuen...wir gehen nämlich in Kürze schon einkaufen  Also...ran an die Tasten! Gruß Markus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gratian
|
 |
« Antworten #36 am: 24. Juli 2009, 19:13:32 » |
|
Was bedeuten die (??) hinter den Namen?
|
|
|
|
|
|
Gut Fund!  Gratian ANTE ROMAM TREVERIS STETIT ANNIS MILLE TRECENTIS PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR. AMEN.
|
|
|
|
Sondenmichel
|
 |
« Antworten #37 am: 25. Juli 2009, 00:40:28 » |
|
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Habe zugesagt, gelöhnt und werde kommen.
Also: ?? bei mir und Homer weg.
Sondenmichel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Entetrente
|
 |
« Antworten #38 am: 25. Juli 2009, 01:45:14 » |
|
 Vielleicht wird bei denen mit ?? erwartet, das sie Lampenöl bevorzugen.....  Gratian´s haben wir auch 2 auf der Liste.....  oder seh ich schon doppelt.....  Für die Unentschlossenen > ANMELDEN ! IHR WISST GAR NICHT WAS IHR SONST TOLLES VERPASST !! (Und wir verraten es auch nicht.....  )
|
|
|
|
|
|
Das Projekt von Sondlern für Sondler : (Wo möglich vermitteln wir an die Archäologie)
DIGS-online.de
Besten Gruß
|
|
|
|
Gratian
|
 |
« Antworten #39 am: 25. Juli 2009, 02:02:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
Gut Fund!  Gratian ANTE ROMAM TREVERIS STETIT ANNIS MILLE TRECENTIS PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR. AMEN.
|
|
|
|
Entetrente
|
 |
« Antworten #40 am: 25. Juli 2009, 02:34:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
Das Projekt von Sondlern für Sondler : (Wo möglich vermitteln wir an die Archäologie)
DIGS-online.de
Besten Gruß
|
|
|
|
stratocaster
|
 |
« Antworten #41 am: 25. Juli 2009, 14:21:51 » |
|
Ich habe mich gestern abend angemeldet (leider nur von Freitag bis Samstag abend möglich), warte aber noch auf meine Bestätigungs-E-Mail Die Fragezeichen bei mir waren wohl, weil ich gesagt hatte, ich werde kommen, weiß nur noch nicht wann Gruß 
|
|
|
|
|
|
"Wer nicht mehr staunen kann, ist sozusagen schon tot" (A. Einstein)
|
|
|
|
Merowech
|
 |
« Antworten #42 am: 25. Juli 2009, 20:35:34 » |
|
So alles erledigt......kommen von Samstag bis Sonntag zu zweit.... Merowech und Merowine. Als dann bis die Tage ! 
|
|
|
|
|
|
Grüße MICHA Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch ! 
|
|
|
|
nobody
|
 |
« Antworten #43 am: 25. Juli 2009, 21:08:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merowech
|
 |
« Antworten #44 am: 25. Juli 2009, 21:14:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sondenmichel
|
 |
« Antworten #45 am: 25. Juli 2009, 21:45:04 » |
|
Das hört man gerne.  Dann bis bald. Sondenmichel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gratian
|
 |
« Antworten #46 am: 26. Juli 2009, 01:02:35 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antworten #47 am: 26. Juli 2009, 18:59:16 » |
|
Servus zusammen! Sodele...bin wieder im Lande. Die Fragezeichen waren/sind in der Tat die Leute, die irgendwo zugesagt haben und noch nicht angemeldet waren/sind. @Sondenmichel: Übersieh die Fragezeichen einfach, oder editier sie weg - Geld ist da, Zimmer reserviert und die Sau wird die Tage kalt gemacht!  Gruß Markus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hase
|
 |
« Antworten #48 am: 26. Juli 2009, 20:40:27 » |
|
KALT GEMACHT? Ich dachte, wir essen sie lieber warm, oder??? 
|
|
|
|
|
|
Auf Erden herrscht die Liebe, im Himmel die Gnade, und nur in der Hölle gibt es Gerechtigkeit. (Anaklet II.)
|
|
|
|
Merowech
|
 |
« Antworten #49 am: 30. Juli 2009, 11:22:30 » |
|
Und ?.......wieviel sind bis heute zusammen gekommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goatman
|
 |
« Antworten #50 am: 30. Juli 2009, 19:59:20 » |
|
Hi, werde auch am Samstag mal vorbeikommen. Lasst mir bitte was von der "Wutz" übrig 
|
|
|
|
|
|
Gruß und gut Fund
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antworten #51 am: 02. August 2009, 16:32:05 » |
|
Huhu!
Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste:
nobody Ruebezahl Insurgent Sondenmichel Entetrente Jamiemaus Mr. Simpson Gratian Vole BWGuenni Stratocaster Merowech Merowech II Coinhunter Coinhunter II Söndli emce80 MGrafzahn Denarius Hase Ralle Rocker Rudi Kumpel vom Ralle Goatman Dirk R. Reiner Reiner II Neptun08 Heike Kernicus Schinderhannes
Dazu kommen dann noch die Tagesbesucher, welche sich nicht angemeldet haben!
Gruß Markus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Simpson
|
 |
« Antworten #52 am: 03. August 2009, 12:34:01 » |
|
na wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschau, wird das ja wieder ein Heidenspass werden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gratian
|
 |
« Antworten #53 am: 04. August 2009, 01:15:50 » |
|
Worauf du Dich verlassen kannst...und wettertechnisch siehts auch gut aus! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Loenne
|
 |
« Antworten #54 am: 04. August 2009, 10:56:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goatman
|
 |
« Antworten #56 am: 04. August 2009, 14:45:45 » |
|
Vielleicht kann ich ja mal via Livecam reinschauen und mich noch mehr ärgern.  Sei doch froh, dass du uns dann zumindest beim "leiden" beobachten kannst. Gut essen, trinken, nette Gespräche usw. da ist doch "Web/LiveCam" schauen viel schöner. 
|
|
|
|
|
|
Gruß und gut Fund
|
|
|
|
nobody
|
 |
« Antworten #57 am: 04. August 2009, 19:29:41 » |
|
Ich war heute EXTRA für das Schwenkfest 2 Stunden länger auf der Arbeit...  Die, die wissen was ich da gemacht habe, können sich schon mal freuen. Die, die nichts wissen, können sich auf die Überraschung freuen  niemand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eifelsucher
|
 |
« Antworten #58 am: 04. August 2009, 21:41:30 » |
|
Bei dem "Heimspiel" bin ich natürlich auch dabei, allerdings erst Samstag mit großem Stand, da ich eigentlich noch Urlaub habe wenn ich das so bezeichnen darf...  Ich darf hier in die Runde aber noch einen wichtigen Hinweis geben, grade für die Leute die nicht hier aus der Ecke kommen. Haltet Euch in eurem eigenem Interesse mit Eurer Sonde, von den Feldern zwischen Remagen und Breisig fern (auch als "goldene Meile" bekannt). Diese werden regelmäßig kontrolliert. Bitte fragt mir jetzt diesbezüglich keine Löcher in den Bauch, nehmt es einfach zur Kenntnis.
|
|
|
|
|
|
Spezialisiert auf Fragen zu EBINGER - XP - und Tesoro Detektoren.
Mein Motto: Nichts hat mehr Erfolg als Freundlichkeit!
|
|
|
|
insurgent
|
 |
« Antworten #59 am: 05. August 2009, 10:43:15 » |
|
Bald ist es soweit  Eine kleine Bitte von mir Wenn Ihr irgendwelche Spitz-oder Langgeschosse habt, bringt sie doch mal mit  Schöne Grüße vom Insurgenten
|
|
|
|
|
|
Meine Bodenfunde werden gemeldet
|
|
|
|