Probleme sind überall........meistens erkennt man sie nicht in ihrer wahren "Größe"
Was soll denn das? Ich denke, am Strand kann man ganz gut suchen. Halt Dich weit von den Dünen und weit vom Watt fern. Wenn Du zwischen den Körben suchen willst, frage vorher (!) die Strandwärter und die Besitzer der Körbe. Ansonsten viel Spaß!
PS: Nimm eine große Tüte für den Müll mit und entsorg den in einer dafür vorgesehenen Mülltonne.
Hallo,
auf Rügen gibts kein Watt und an die Dünen kannst bis zur Begrenzung ran, gerade unter dem Draht lohnt sich es oft, da die Leute ihre Klamotten darüberhängen und da purzelt oft etwas heraus..
Ansonsten gebe ich Chabbs Recht, große Mülltüte mitnehmen, am besten suchst Du früh, wenn noch keiner in den Strandkörben liegt - da ist es am Strand sowieso am Schönsten.. Wir hatten auf Rügen noch nie Probleme (am Strand der Schaabe und am Nordstrand - wie es in den größeren Seebädern wie Binz, Sellin usw. ausschaut, weiß ich aber nicht)
Und an die manchmal nervigen, meist aber netten Gaffer und Frager gewöhnt man sich..
Viel Spaß!
Viele Grüße
Corax