|
Schnallinger
|
 |
« am: 22. November 2008, 14:17:15 » |
|
Aus beruflichen Gründen werde ich auf längere Zeit (Ende nicht abzusehen) nicht mehr als Moderator für Schnallen arbeiten können und auch meine Nutzung des Forums als User wird für unbestimmte Zeit auf Eis liegen. Daher wünsche ich Euch auf diesem Fall alles Gute und hoffe, Euch in naher (?) Zukunft hier wieder treffen zu können. Herzliche Grüße an alle Schnallinger
|
|
|
|
|
|
Leben und leben lassen!
|
|
|
|
mc.leahcim
|
 |
« Antworten #1 am: 22. November 2008, 14:36:35 » |
|
Hallo Schnallinger, das ist natürlich schade für uns, aber der Beruf geht definitiv vor. Wir werden dich vermissen aber nicht vergessen.  Ich denke schon das wir dich ab und zu hier nochmal treffen werden, denn ich habe das Gefühl das du mit Herz und Seele hier dabei bist. Wir werden die Augenblicke geniessen. Ich wünsch dir alles gute und das du nicht zu überlastet wirst im Beruf. Denn dann haben wir noch eine kleine Chance.  Machst gut bis ? Michael
|
|
|
|
|
|
Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
|
|
|
|
dappeler
|
 |
« Antworten #2 am: 22. November 2008, 15:16:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CALIGULA
|
 |
« Antworten #3 am: 22. November 2008, 15:26:05 » |
|
 hoffentlich bis bald viel erfolg und wenig stress wünsch ich dir  GRUSS franz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coinwhisper
|
 |
« Antworten #4 am: 22. November 2008, 15:35:01 » |
|
hatten wir das nicht schon mal vor kurzem  streng dich mal mehr an in deinem job, dann haste auch mehr freizeit, wenn du es nicht schaffst, dann überlasse den job jemanden der es besser kann!  alles gute, bis denne... coinwhisper 
|
|
|
|
|
|
Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein als ein zufriedenes Schwein.
|
|
|
|
Schnallinger
|
 |
« Antworten #5 am: 22. November 2008, 15:39:18 » |
|
@Coinwhisper: Solche Ä...he wie Du sind es, die mir den Spass versauen.
|
|
|
|
|
|
Leben und leben lassen!
|
|
|
|
Mr.Simpson
|
 |
« Antworten #6 am: 22. November 2008, 15:41:21 » |
|
@Schnallinger schade schade, aber versteh ich gut. Bei mir ist beruflich auch gerade Hochsaison. Lass dir von gewissen Flachzangen aber trotzdem den Spass nicht vermiesen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coinwhisper
|
 |
« Antworten #7 am: 22. November 2008, 15:46:33 » |
|
das können nur deine vorgesetzten sein, sowas sagt man nicht zu denen  coinwhisper 
|
|
|
|
|
|
Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein als ein zufriedenes Schwein.
|
|
|
|
Merowech
|
 |
« Antworten #8 am: 22. November 2008, 15:52:14 » |
|
Man liest sich Folkert und bleibt auch so in Verbindung  Grüsse Der Micha
|
|
|
|
|
|
Grüße MICHA Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch ! 
|
|
|
|
stratocaster
|
 |
« Antworten #9 am: 22. November 2008, 16:24:31 » |
|
Hallo Folkert, viel Spaß bei der neuen Aufgabe oder beim neuen Job.  Reinhard Sprenger - das ist so ein Management Guru - schreibt in einem seiner tollen Bücher, dass Beruf und Privatleben (Freizeit) in einem ausgewogenen Verhältnis stehen sollen (besser: müssen). Bei allem beruflichen Engagement und Sorge für die Familie sollte ein gehöriges Maß an Freizeit und Hobby für jeden unersetzlich sein. Ist meine Meinung. Gruß und bis bald mal wieder (hab Dich beim letzten Stammtisch in Wiesbaden vermißt) 
|
|
|
|
|
|
"Wer nicht mehr staunen kann, ist sozusagen schon tot" (A. Einstein)
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antworten #10 am: 22. November 2008, 16:25:55 » |
|
Alles Gute und bis Bald!
Gruß Markus
CW: Du bist echt mal ne Marke - warum bist Du eigentlich hier???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
platinrubel
|
 |
« Antworten #11 am: 22. November 2008, 16:32:15 » |
|
na dann machs mal gut und lasse dich hier recht zügig wieder blicken.  viel erfolg und wenig stress im job und das du auch etwas freizeit nutzen kanns. arbeit bringt brot aber der mensch lebt nicht nur vom brot allein.  das der grund warum ich nich chef werden will. das gibt nur stress und der verkürzt das leben. armer coini. macht a bissl gaudi und kriegts von allen seiten 
|
|
|
|
|
|
Ich warte immer noch auf meine erste Goldmünze!!!
|
|
|
|
nobody
|
 |
« Antworten #12 am: 22. November 2008, 17:42:28 » |
|
Hallo Folkert, Pause liest sich doch viel besser als Tschüß oder ByBy Lass es dir gut gehen, bis demnächst  niemand @coinwhisper 
|
|
|
|
|
|
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
|
|
|
|
El Grabius
|
 |
« Antworten #13 am: 22. November 2008, 19:17:26 » |
|
Hallo Folkert, Pause liest sich doch viel besser als Tschüß oder ByBy Lass es dir gut gehen, bis demnächst  kann mich nur anschließen, viel Erfolg 
|
|
|
|
|
|
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor." Bertolt Brecht
|
|
|
|
Pfälzer
|
 |
« Antworten #14 am: 22. November 2008, 19:25:39 » |
|
Alles Gute Folkert.
|
|
|
|
|
|
Jürgen _________________ Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
meldendersondengängerbaden-württemberg
|
|
|
|
Thor
|
 |
« Antworten #15 am: 22. November 2008, 19:28:52 » |
|
Bis dann Folkert. 
|
|
|
|
|
|
Gruß und Gut Fund, Thor
Auri sacra fames
|
|
|
|
Der Wikinger
|
 |
« Antworten #16 am: 22. November 2008, 21:44:09 » |
|
Lieber Folkert  Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinen neuen Herausforderungen !!  Ich hoffe, dass du mal die Zeit findest hier zurückzukommen !! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daniel
|
 |
« Antworten #17 am: 22. November 2008, 21:52:19 » |
|
Lieber Folkert  Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinen neuen Herausforderungen !!  Ich hoffe, dass du mal die Zeit findest hier zurückzukommen !!  Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen!  Hoffentlich ist der Zeitpunkt Deiner Rückkehr recht bald.  Gruß Daniel
|
|
|
|
|
|
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund.
|
|
|
Silex
Erzherzog

Leben heißt Suchen
|
 |
« Antworten #18 am: 22. November 2008, 22:14:29 » |
|
Ab und an wird schon ein Rat drin sein, Folkert!? Ansonsten viel Herausforderung und Durchsetzungsvermögen!!! wünscht Edi
|
|
|
|
|
|
Die Hoffnung trübt das Urteil, aber sie stärkt die Ausdauer.
|
|
|
|
Lojoer
|
 |
« Antworten #19 am: 22. November 2008, 22:48:44 » |
|
Hallo Folkert, wir bleiben in kontakt  Gruß Jörg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
insurgent
|
 |
« Antworten #20 am: 23. November 2008, 13:10:18 » |
|
Alles Gute Folkert und ich würde mich freuen, wieder von Dir hier zu lesen  Schöne Grüße vom Insurgenten
|
|
|
|
|
|
Meine Bodenfunde werden gemeldet
|
|
|
|