[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: GRÜNER PFEIL  (Gelesen 742 mal)
Trapper
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 258



« am: 26. April 2003, 22:02:38 »

Hallo an alle,

wenn ich mich eingelogt habe zeigt es mir ja die grünen Pfeile an, sobald ich aber aktualisiere ist alles weg das gleich ist auch wenn ich einen Link angeschaut habe :heul:woran liegt das ???????????

Trapper:-(
Gespeichert
Daniel
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 6427



« Antworten #1 am: 26. April 2003, 22:35:18 »

Wird wohl mit den Cookies zusammenhängen.
Wenn Du die Seite aktualisierst,wählst Du Dich ja erneut ein und dann sind die Beiträge ja auch nicht mehr aktuell,da sie schon angezeigt wurden.
Mit den Links,das ist eine Einstellungssache.
Bei mir öffnen sie in einem eigenen Fenster,da wird das Forum dann nicht beeinflußt.

Gruß Daniel:hallo:
Gespeichert

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund.
Trapper
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 258



« Antworten #2 am: 27. April 2003, 11:42:37 »

@Daniel,

an den Cookies liegts nicht und was die Links angeht die öffnen sich automatisch in nem neuen Fenster also liegts auch nicht an dieser Einstellung :-( das ganze ist nur wenn ich mit der Aol-oberfläche arbeite beim Opera ist das nicht der Fall
und beim IE nur ab und an

Trapper

[Bearbeitet am 27-4-2003 von Trapper]
Gespeichert
Daniel
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 6427



« Antworten #3 am: 27. April 2003, 12:16:04 »

AOL?
Selbst schuld!:-D
Kollege von mir arbeitete auch mit der AOL-Oberfläche,da nistete sich massenweise Krempel im Hintergrund ein,den er erst bemerkte,nachdem er AOL deinstaliert hat und  danach trotzdem noch diverse AOL Programme versteckt im Hintergrund liefen.Der gute Mann hatte echt Probleme,bis er alles weghatte.:lol:

Gruß Daniel:hallo:
Gespeichert

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.172 Sekunden mit 20 Zugriffen.